Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgezogen im Crazy - Sexy

    Last mich euch die Geschichte erzählen vom FOX der gestern bestohlen wurde. Als Bestätigung für die es immer schon wußten und als Abschreckung für die es noch immer nicht glauben.

    Der Abend in der Firma war gestern wieder sehr lang. Nach 22:00 Uhr ging der große Fox zum Auto und der kleine Fox meldete sich mit dem Verlangen nach Spaß. Da der große Fox dem kleinen immer sehr schnell nachgibt, dachte man sich zusammen nach Kostheim zu fahren da gibt es jetzt Vivians Palace. Geöffnet bis 23 Uhr. Natürlich kam es wie es kommen mußte beim suchen des Hauses vorbei gefahren was in Kostheim eine extra Runde bedeutet. Dazu keine Lust mehr, da mittlerweile auch schon 22:30. Also neue Idee nach Skyline. Da geht es immer sehr lang. Also hin, aber die beiden Mädchen waren besetzt und beide Fox wollten nicht warten. Na dann eben zum Foxhaus. Da war es aber in der 3 Etage von aussen schon recht dunkel und Parkplätze gab es auch nicht. Nächste Idee zu Dalin in die Bertram Straße. Kein Parkplatz. Nun rumorte klein Fox und da kam der Entschluß, lauf mal durchs Crazy Sexy und hole die ne kurze Entspannung. Geht ja immer.
    Also ab auf den Pakplatz im Hof und den hinteren linken Eingang genommen. Schon bei den ersten beiden Zimmern blieb ich hängen. Ein Blondine die wirklich ratenscharf aussieht und eine braunhaarige die nicht mein Typ war boten sich an. Klein Fox war nun wirklich nicht mehr zu halten und ab mit der blonden ins Zimmer. Das Aussehen der Dame verleitet mich aus der schnellen Entspannung ne 30 Minuten Sitzung zu machen. Preis 100 € .
    Bezahlt, die Kleidung auf den Stuhl der neben der Tür zum Zwischenflur steht gelegt und ab in die Kiste. Der Service war sicher keine 100 € wert. Zwischendurch hörte ich einige Geräusche, aber wenn du zwei perfekt gewachsene D-Cups vor die hast und ein Großteil deines Blutes sich in den Lenden befindet, schaust du nicht nach Geräuschen. Großer Fehler wie ich dann zu Hause angekommen feststellen mußte.
    Sehr wahrscheinlich die braune Freundin hat wohl die Gelegenheit genutzt und sich meine Hose gekrallt. Ergebnis. Von den noch 150 € in meiner Tasche wurden die 2 Fünfziger entnommen und man ließ mir die kleinen Scheine mit 50 €.
    Nunja, das Geld kann ich in den Wind schreiben, auch ne Anzeige bringt mir da nicht zurück und persönliches Ansprechen könnte mit nem Pitbull am Hals enden. Schreib ich also 200€ unter schlechte Erfahrungen ab.

    Also Leute, ich sage nichts gegen die Laufhäuser an sich. Haben auch ihre Vorteile, aber meidet bitte die ersten beiden Zimmer von hinten links. Die toll aussehende war absolut beteiligt. Name, keine Ahnung. Mit Schuhen 1,80 m mit nem tollen Body und langen glatten blonden Haaren.. Kommt aus Stuttgart.
    Mich treibt der kleine Fox nicht mehr in den Laden. Gebt mir nur die Genugtuung, das die beiden Mädels nicht mehr so viel Geld durch ihre Dienste verdienen und gar kein Geld durch Diebstahl.

    #2
    crazy sexy

    davbon ausgehend dass du dir wirklich sicher bist, wenn du hier so eine behauptung aufstellst, ist das natürlich eine frechheit sondersgleichen. das hat mit a.b.zocke nichts mehr zu tun, sondern geht deutlich ins kriminelle.

    da du ja dennoch keine beweise hast, stehste wohl ziemlich allein da. gibt da trotzdem so ein paar druckmittel für den notfall- du hast eine pn!

    noch mal ne frage di emir gerade einfällt: wenn du die hose über den stuhl gehängt hast, dann gehe ich doch davon aus, dass der stuhl im zimmer war, oder??? hast du nicht gemerkt als die schwarze im zimmer war??? eigentlich hättest du das doch sehen müssen, oder?
    Zuletzt geändert von Riesling; 20.04.2006, 22:50.

    Kommentar


      #3
      Hinweis:

      Hallo Fox,

      zunächst übermittle ich Dir mein Beileid zu dieser reichlich unangenehmen Erfahrung! Dass Du darüber sehr verärgert bist und ein paar Rachegelüste hier auch nicht unterdrücken kannst (s. Schlussformulierung Deines Postings) kann ich persönlich irgendwie nachvollziehen. Allerdings lege ich Wert auf die Feststellung, dass eine klare Beteiligung der von Dir gebuchten Dame an dem Vorfall aus Deinem Bericht nicht herzuleiten ist. Weder eine Beteiligung der Blonden, noch eine der Braunhaarigen. Solltest Du nicht noch andere deutliche Hinweise für Deine Mutmaßung haben, dann halte ich diese Behauptung für unbillig!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas
        ...dann halte ich diese Behauptung für unbillig!
        Klar, teuer genug war's ohnehin schon... :o

        Greets, D.C. ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Ich würde in jedem Fall Anzeige erstatten und zusätzlich das Ordnungsamt
          verständigen.

          So ein Laden darf " nur bei persönlicher Zuverlässigkeit " geführt werden.
          Wenn sowas 2 Mal oder 3 Mal passiert , ist aus die Maus.

          Wenn man entsprechende Öffentlichkeit herstellt z.B Wiesbadener
          Kurier, stehen die Behörden unter Zugzwang.

          Ist genauso, wenn in der Disco gedealt wird, ist völlig egal ob der Betreiber davon weiss.

          Sowas wird auch gerne von der Konkurrenz benutzt :-)

          Kommentar


            #6
            Im Rahmen der Beweisaufnahme durch das Amtsgericht Wiesbaden würde ich dann auch einen Ortstermin beantragen und dazu die Presse einladen. Die machen dann wenigstens mal schöne Fotos. Auf diesem Weg lernen wir dann auch endlich mal Fox kennen.:rolleyes:

            Gruss TM
            der sich über so manche Ideen schon sehr wundern muß

            Kommentar


              #7
              Ja ich gehe halt Immer von mir aus ....ledig .... und verloddert :-)
              ich stehe überall offen dazu was ich so treibe.

              Ist der Ruf erst ruiniert....

              Kommentar


                #8
                Also beweisen kann ich nichts. Hätte ich was gesehen, dann wäre ich nicht liegen geblieben. Sehen konnte ich nichts, aber die Kleine. Zumindest als sie mit klein Fox beschäftigt war. Außerdem saß die Kollegin bei meinem weggehen noch vor ihrem Zimmer. Die hätte sicher was gesagt wenn da ein Fremder rein geht. Ebenso habe ich ja Geräusche gehört und das hat sicher auch die Dame, die kennen Ihre Zimmer besser.

                Fakten:
                Fox mit 4 Fünfziger, 1 Zwanziger; 2 Zehner und 5 Fünfer in den Laden
                Bezahlt 2 Fünfziger
                Nach Hause (ca. 10 Minuten), Blick in den Geldbeutel und nur noch 1 Zwanziger; 2 Zehner und 5 Fünfer in den Laden
                Vermißt werden 2 Fünfziger
                Stuhl stand direkt im Zimmer neben der Tür die zum Zwischenflur führt
                Tür war nur angelehnt
                Nach dem Zwischenflur eine geschlossen Tür zum Hauptflur. Die war geschlossen
                Sicht auf den Stuhl war durch die Dame verdeckt (hatte extreme Vorteile die vom Stuhl ablenkten)
                Fox war nirgendwo sonst nachdem er Geld aus Automat gezogen hat
                Was beleibt übrig?

                Ein Fremder ist ins Zimmer und weder die Blonde noch die Freundin wundern sich
                Die Scheine haben sich auf natürliche Weise ohne Rückstände aufgelöst
                Fox hat 4 statt 2 Scheine gegeben (möglich wenn auch noch nie passiert.)

                Das wäre noch die einzige Sache die stimmen könnte. Wenn es so war dumm von mir und nicht fair von ihr wenn sie es gemerkt hat. Habe aber noch nie im Leben Geld verloren und glaube nicht an die Variante.

                @ Forenleser
                Interessant, aber ich laß es dabei

                Mach jetzt eine Woche Urlaub und schau am 2. Mai wieder mal rein.
                Macht’s gut und oft

                FOX

                Kommentar


                  #9
                  Fox kann eigentlich nur hoffen, dass hier kein Staatsanwalt mitliest. Der müßte nämlich von Amts wegen die Ermittlungen aufnehmen, da ihm hiermit eine Straftat zur Kenntnis gebracht wurde. In diesem Zusammenhang würde dann auch die Mitgliederliste bei rto eingesehen um ihn als Zeugen zu ermitteln, usw. usw.....

                  Na denken wir lieber nicht weiter darüber nach und nehmen mal an, dass er das Geld versehentlich verloren hat. Gell Fox. So wars doch.;)

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #10
                    @ Taunusmann

                    Zustimmung, ich musste mal zu einer Zeugenvernehmung wegen einem
                    Forenbeitrag hier ....

                    Ätzend ..... nervig .... am Schluss wird man behandelt wie ein Verdächtiger ..
                    z.B " warum haben Sie mehrere Mailadressen ".

                    Die Jungs sind nicht Mal mit den Geflogenheiten im Internet und Chats / Foren vertraut .....

                    Wer vor Kurzem denm TV Film über eine Familie im Zeugenschutzprogramm sah .... dem empfehle ich " Black Outs " statt Aussagen.

                    Eigentlich hat sich die Sache aucgh erledigt,
                    weil Dein Bericht hier kostet die mehr wie Dein verlorenes Geld
                    weil sowas keine gute Werbung ist

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X