Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maika / Sarah Erich Ollenhauer Str.32 c

    Sehen ja echt lecker aus :-)
    Hatte Jemand Mal das Vergnügen mit einer der Beiden ?

    #2
    war um 9.00 Uhr Mal da...... ein Mädchen öffnet total müde
    und sagt " schlafen .... arbeiten ab 11 Uhr .... " könnte man dann aber
    wenigstens in die Anzeige schreiben.....

    Kommentar


      #3
      Hallo Forenleser,

      das nenne ich mal prompte Berichterstattung! Da können die Jungs und Mädels von CNN bei dir noch was lernen... ;-)

      Gruß,
      margaux

      Kommentar


        #4
        Hihi ..... die können mich gerne als rasenden Reporter anstellen :-)
        täglicher Bericht von der Front , Alles im selbstlosen Einsatz *gg

        Ps. aber lecker sehen sie aus ...

        Kommentar


          #5
          ich war mal da (ca. 12h) da waren die auch noch verschlafen: aber trotzdem werde ich sie mal buchen. vor allem die blanke macht einen sehr leckeren Eindruck. Kannst sie aber auch zusammen haben. Die zweite muss sowieso ins Bad, da es keinen zweiten Raum gibt. Oder du lässt sie zusehen. Mal was neues.

          Kommentar


            #6
            wie" die blanke " ??

            Kommentar


              #7
              die blanke ist im Gegensatz zu der behaarten einfach blank. Einfach gell?

              Kommentar


                #8
                Ähm .... ich kenne inzwischen Beide ,aber die sind Beide sauber rasiert

                Die Maika ist bildschön zum verlieben, Sarah ist rassig und auch schön.
                Maika ist eher scheuer , Sarah tabuloser.

                Wo die nun unterschiedlich behaart sind, ist mir rätselhaft :-)))

                Kommentar


                  #9
                  Deiner Beschreibung nach zu urteilen handelt sich um die gleichen Girls. Aber was bei mir noch war (vor ca.4 Wochen) konnte ja inzwischen rasiert werden. Ich rasiere mich auch täglich. Bei mir waren da noch sichtbare Unterschiede. Um so besser. Also hin zu einem 2.Besuch. Danke Dir.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X