Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bianca wiesbaden

    hallo,

    bianca sieht ja sehr lecker aus!!! kann jemand was zu ihr sagen?
    ist in der dotzheimer bei bender!

    danke

    ms

    #2
    Ein absoluter Optik-Hit, aber im persönlichen Umgang eher reserviert distanziert und geschäftsmäßig. Aber wegen ihres Aussehens eben doch durchaus lohnenswert.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Danke Taunusman

      schneller als der Blitz, wo residiert die Dame denn und sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Lt. ms residiert sie derzeit bei Bender in der Dotzheimer Str.. Ich war vor gut einem Jahr bei ihr, jedoch in einer anderen Wohnung.
        Die Bilder sind echt.

        Einfach anrufen um die Adresse noch einmal bestätigen zu lassen. Ich glaube man muss sowieso einen Termin mit ihr abstimmen.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Meinen Beittrag schon vergessen ??

          Am Telefon sagte sie 50 Euro ... und FO , hatte 3 Mal angerufen
          dort angekommen, war sie um die 50 Jahre und sagte 100 Euro mein
          Schatzi.

          Obwohl sie hinter mit zuschliess war ich wech wie nix....
          sollte diese abgebildete Frau tatsächlich mal auftauchen mag es ja anders sein

          Kommentar


            #6
            Häh????????

            Also nochmal von Vorne.
            Die abgebildete Dame hat schon mehrfach in Wiesbaden gearbeitet unter verschiedenen Namen, zusammen mit Luna (auch die heist jetzt anders, aber Namen sind ja Schall und Rauch) unter anderem in einer Seitenstraße der Oranienstraße (ich glaube Karlstraße), 1.OG, Name war glaube ich Graf.
            Wie gesagt war ich vor über einem Jahr bei Ihr. Insofern kann ich allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass in der jetzigen Residenz auch andere Damen arbeiten, z.B. die von forenleser beschriebene.
            Jedenfalls gibt es Bianca so wie abgebildet auch in Reality. Ob sie tatsächlich da ist weis ich allerdings nicht.

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              Stimmt .... nannte sich Sylvia glaube gleiches Foto

              http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=bender

              kann ja sein, daß es die schöne Dame gibt , aber man ist bei
              Bender nie sicher wer sich grad als junge Schönheit ausgibt

              Kommentar


                #8
                Oh Mann Forenleser,
                jetzt verat mir mal wie Deine Beschreibung Konfektionsgröße 38, Alter 28 und lange blonde Haare mit dem Bild der hier besprochenen Bianca zusammenpasst.
                Aber Danke für das Durcheinander das Du hier angezettelt hast.

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  Naja ..... es sagt aber zumindest aus, was von Body Bender zu halten ist, seit sie nicht mehr das angesehene Massage Studo sind....

                  Die Dame war auch Brasilianerin , nur wohl gefärbt sollte es
                  sie je gegeben haben.

                  Naja , zur Adresse passt der Beitrag jedenfalls
                  und wer ein Mal solche Tricks anwendet ....

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    ich hatte schon mal einen Bericht zu Bianca verfasst, kurz bevor das Forum wg Umbau schloss, dabei ist er wohl im Orcus gelandet. Hier noch mal in Kurzform: Bianca sieht echt so lecker aus wie auf den Bildern. Als Busenfetischist war ich begeistert. Der Laden allerdings sehr geschäftsmäßig: Es öffnete eine Dame Mitte 40, die fragte "Welche Bianca" ich denn wollte. Preise auf hohem Niveau - für die "tabulose" halbe Stunde wollte man 150,- . Da habe ich versucht zu verhandeln, was ich sonst nie mache. Als Retoure wurde dann übergenau auf die Zeit geschaut.

                    Fazit: Top für Optik-Popper, für GFSex-Anhänger wie mich nicht genug Illusion und Feeling.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Bestätigung meiner Angaben Samwise.
                      FL hatte mich so schwindelig geredet das ich schon im Zweifel ob ich das alles vielleicht nur geträumt hatte.

                      Gruss TM

                      Kommentar


                        #12
                        war schon ein paar mal inerhalb der letzten wochen bei bender. Vor ca. 8 wochen war schonmal eine bianca da die der absolute hammer war top optik und spitzen service. Zur Zeit sind dort aber irgenwie 2 verschieden die beide nucht die sind bei der ich war die beiden jetzt sind sehr geschäftsmäßig und auch nur eine sieht gut aus

                        Kommentar


                          #13
                          " Es öffnete eine Dame Mitte 40 "

                          Das meinte ich .... obwohl eher noch 5 Jahre mehr ...
                          die hat sich dann eben halt Selber als das Mädel ausgegeben :-)
                          sonst kriegt die nie einen Kunden....

                          Dann wie gesagt , am Telefon wurde mir 3 Mal !! zugesagt das ich FO
                          20 Minuten für 50 Euro bekomme und vor Ort siehe Deine Angaben.

                          Kann sein, daß Bianca ab und zu da ist aber umgerechnet 300 DM
                          für 30 Minuten ... in dem Schmuddel Ambiente ??

                          Nachtrag :

                          Spass mit einer nicht sooo jungen Frau kann sogar
                          erfüllender sein wie mit ner 20-Hährigen aber dieses Abzock Exemplar ..neee

                          Das soll ja nicht vor Bianca persönlich warnen ,
                          vermute nur die " Alte " fischt regelmässig Leute ab die über Biancas Fotos kommen
                          und wenn der Druck grad so gross ist ...
                          Zuletzt geändert von forenleser; 25.04.2006, 17:49.

                          Kommentar


                            #14
                            Umpfffff. FL, jetzt lass mal gut sein.

                            Gruss TM

                            Kommentar


                              #15
                              ..wenn Du die Bianca meinst mit Tel.0170-7031246 dann kann ich Dir auch etwas berichten. Sie hat letztes Jahr noch in Frankfurt gearbeitet. Ich kann auch sagen, dass Sie supergeil aussieht aber tatsächlich auch etwas geschäftsmäßig wahr, aber insgesamt ganz ok. Habe zu der Zeit 120 € für 1/2 Std. bezahlt mit französich ohne als Vorspiel einem geilen Fick und ohne Küssen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X