Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Lilly / Sugar babes WI

    30 min für 95 Euro. Nettes mädchen, Ende 20, ordentlicher Service, vor allem gutes FO, aber sis steckt einem ständig ihre gepiercte Zunge in den Rachen, worauf ich gar nicht stehe. Da sie es aber trotz "Ablehnung" nicht gemerkt hat, habe ich sie gebeten, es zu lassen - tat sie dann auch. Aussehen ist so 2 bis 3, gute Figur, Brüste b-C Cup, alles in allem okay, aber für mich kein Wiederholungsbedarf. Piercings übrigens fast überall, wo denkbar. Für mich halt eher ein Abtörner!

    #2
    Stehe echt total auf piercings.Wie sieht Sie denn so aus?Blond,braun etc.?wo genau ist das denn?danke

    Kommentar


      #3
      @gigolo

      sie ist ca. 1,65 groß, dunkelbraun, mittellange Haare, Piercings: Zunge, Nabel, Brüste, "untenrum", ganz fröhlich, aber auch sehr fordernd. Die Hausnummer der Hasengartenstr. weiss ich nimmer, aber die erfährst Du bein Anruf. Viel Spass.

      Kommentar


        #4
        Lily oder Julia

        Sorry aber ich glaub nicht das das die Lily war die hat meines wissens
        kein piercing untenrum aber an den anderen stellen sehr wohl.
        Klingt für mich eher nach der Julia.
        Die Sugar Babes sind in der Hasengartenstr. 15 klinkeln bei Graf
        Haben hier auch immer eine Anzeige geschaltet soweit ich weiss.
        Gruß
        Arne

        Kommentar


          #5
          Äh, doch...

          ...es war Lilly. Julia kenne - Verwechslungsgefahr gleich null.

          Kommentar


            #6
            Schönen guten Morgen

            Also,da ich die Lily von den Sugarbabes schon ziemlich oft besucht habe, muß ich mich zu diesem Thema auch mal äußern.Zu Deiner Aussage muß ich sagen,das Geschmäcker ja Gott sei dank verschieden sind,ich erlebe Sie immer wieder als verschmuste und zärtliche, sehr liebe Maus.Sie ist eine sehr einfühlsamme küsserin und da ist nix mit Zunge in den Hals stecken,aber jedem das eigene Empfinden.Unter anderem ist Lily nicht ende 20 sondern gerade mal süße 21 und ein Intimpiercing hat sie auch nicht und,wenn dann wüsste ich das mittlerweile.Du solltest nicht so über Sie schreiben,weil es doch eigentlich nur darum geht,das du nicht auf Piercings stehst.Ich werde sie aufjedenfall weiter besuchen,weil sie einfach Geil ist.
            Grüße

            Kommentar


              #7
              Mannomann Selfmaker

              erst eimal: ich schreibe so, wie ich das empfinde, auf Dein Seelenleben mag ich da keine Rücksicht nehmen, zumal ich nix Ausfallendes berichtet habe.

              Ich war nüchtern, mein Augenlicht funktioniert gut und sie war definitiv gepierct, Selfmaker. Und auch wenn ihre Zunge es nicht wäre, fände ich es dennoch unangenehm, wenn mir einer sein feuchtes Geschlabber in den Rachen steckt, zumindest dann, wenn ich das nicht will. Capisco?

              Das ist meine Meinung zu dem Thema.

              Und süße 21? Laut lach! Das erzählt sie Dir und Du glaubst wohl auch, dass ihr echter Name Lilly ist und sie nach einem 1,0 er Abi als Stipendantin Kunstgeschichte studiert; gegen Geld vögeln tut sie auch nur, um ihr Taschengeld aufzubessern und ihre Doktorarbeit zu finanzieren, gelle? Guten Morgen!

              Kommentar


                #8
                Aber ansonsten bist Du noch ganz gesund.Liebe Leute guckt bitte mal auf die Homepage von den Sugarbabes und ihr werdet sehen was wahr ist und was nicht und alle die Lily kennen sollten auch mal Ihr Statement dazu abgeben.deine Art zu schreiben kommt ziemlich komisch rüber,warum nur.

                Kommentar


                  #9
                  Ach gottchen, selbstmacher

                  bin ich jetzt unser sensibelchen zu scharf angegangen? Nur weil du auf Lilly stehtst musst Du nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil andere sie nicht so dolle finden. Bleib mal locker. PS: ja, ich bin gesund.

                  Kommentar


                    #10
                    Info zur Themenschliessung

                    Womit wir es am besten auch bewenden lassen – da dieser Disput nur noch persönlich ist und mit der hier thematisierten Dame immer weniger zu tun hat!

                    Gruß zum Wochenende von Sir Thomas der hier mal zumacht!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X