Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ivona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ivona

    hallo, war heute mal wieder bei tiffany; geöffnet hat ivona, ein wunderhübsches, zartes geschöpf!
    leider macht sie nicht franz. ohne, dafür die halbe für 60, oder 2x mal für 75.

    war schon einer mal da? früher gabs mal einen verhaltenen bericht, soweit ich mich erinnere??!!

    gruss

    ms

    #2
    Rate mal mit Rosental ???

    Servus,

    könntest du beiläufig erwähnen wo die Damen
    Ihre Liebesdienste anbieten?

    Kommentar


      #3
      Der gute Mann hiess Rosent h al...
      Aber davon mal abgesehen residieren die Damen in der Hasengartenstr.
      Findest Du auch wenn Du im Raum Mainz/Wiesbaden nach dem Namen suchst.

      Kommentar


        #4
        ich dachte das wäre den regelmässigen lesern klar, da ich über simona aus dem gleichen laden kürzlich gepostet habe!!
        werde aber wieder ausführlicher fragen!

        gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          excuséz moi!

          ich bitte meine faux-pas zu entschuldigen.

          sowohl das vergessene h im rosent(h)al als auch die nicht umgehend notierte adresse der dame aus mainz.

          selbstverständlich werden solche nachlässigkeiten in zukunft nicht mehr vorkommen. :D

          Kommentar


            #6
            pas d' quois, monsieur. :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von firlefanz
              pas d' quois, monsieur. :D
              ????? Was heißt das?:confused:
              Oder meintest du: "Il n'y a pas de quoi!"? (Keine Ursache):)

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Ja, meinte ich. Das ist die Kurzform. Ist nur schon so lange her, dass ich nicht mehr so recht wusste ob da nun noch ein s hinten dran kommt oder nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo????????!!!!!!!!!!

                    wollen wir uns jetzt über wort-und silbenspielchen auslassen oder soll es doch wieder zu ernsthaften informationsaustausch kommen, was ja streng genommen der sinn der veranstaltung hier ist.

                    also: kennt jemand ivona?
                    ich werde wohl mal am freitag hingehen und dann berichten; ist echt süss die kleine!

                    gruss

                    ms

                    Kommentar


                      #11
                      ja war schon mal bei ihr habe auch berichtet alles in allem wars ein ordenlicher service allerding spricht sie kaum deutsch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ms
                        also: kennt jemand ivona?
                        ich werde wohl mal am freitag hingehen und dann berichten; ist echt süss die kleine!
                        Hat wohl nicht geklappt? :confused: Ich meine den Besuch!;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wonderer
                          Hat wohl nicht geklappt? :confused: Ich meine den Besuch!;)
                          naja, nach meinem erlebnis in der dotzheimer, habe ich erstmal keine lust bei nur zögerlichen meldungen wieder reinzufallen. sie sieht zwar sehr süss aus, aber das heisst ja noch nix. wenn sie sich nicht anfassen lässt usw. guck ich mir lieber nen porno mit hübschen mädels an.
                          oder ich gehe dahin, wo ich das mädel kenne!

                          gruss ms

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dennislucas
                            ja war schon mal bei ihr habe auch berichtet alles in allem wars ein ordenlicher service allerding spricht sie kaum deutsch
                            War ja auch schon eine Weile her und Leider nicht mehr Verfügbar der Bericht(Altes Forum).

                            Ihr Deutsch ist nun viel viel besser geworden "kann ich sagen" ;)

                            MFG

                            LowLife

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lowlife
                              War ja auch schon eine Weile her und Leider nicht mehr Verfügbar der Bericht(Altes Forum).

                              Ihr Deutsch ist nun viel viel besser geworden "kann ich sagen" ;)

                              MFG

                              LowLife
                              Das ist gut plane auch wieder hin zu gehen ist echt sehr hübsch ich bin mir sicher das wenn ich mit ihr spreche sie auch fo macht

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X