Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim 25 Jahre aus Polen

    Hallo liebe Freunde des gepflegten P6,

    Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser heissen Frau gesammelt hat, hab leider nix gefunden im Forum. War gestern gegen halb 8 bei den Viktoriagirls, sie war leider besetzt. Die Hausdame (Sandy) sagte, das die Kim gar nicht aus dem Zimmer herauskommen konnte. Stark gebucht gewesen. Nun ja, vllt hat jemand aus dem Forum seinen Spass gehabt und kann berichten. Werde es morgen erneut versuchen. Soweit ich mich erinnere hat sie in FaM in der Weberstrasse gewerkelt und ein Mitstecher aus FaM kann berichten

    Beschten Daaaank!

    #2
    Bitte sehr

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Haus-Relax!

    Kim = Rita, nach leichten Zweifeln beim Vergleich der Gesichter eindeutig zu erkennen an den Tätowierungen an ihren Brüsten.

    Zu berücksichtigen: der dort berichtende Kollege hat offenbar ein (noch dazu unverschämt billiges) Flatrate-Angebot in Anspruch genommen; unter diesen Umständen kann man m.E. nicht erwarten, dass die Damen einen Top-Service bieten. Für Flatrate-Sex scheint das ganz ok gewesen zu sein.

    Für Optikficker anscheinend in Ordnung; möglicherweise bietet sie einen besseren Service, wenn sie unter besseren Arbeitsbedingungen ferkeln darf.

    Den Namen Kim trägt sie erst seit relativ kurzer Zeit, vorher war sie mir nur als Rita ein Begriff, evtl. findet sich unter diesem Namen noch mehr. Sie war, glaube ich, vor kurzem auch mal in Trier.

    Gnädigst,

    der Duke.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 02.12.2013, 00:09.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hombre (02.12.2013)

      #3
      Dauergebucht also..
      Die einen kamen wegen den scharfen Fotos, die anderen wegen den guten Berichten über eine andere Kim dort

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Den Namen Kim trägt sie erst seit relativ kurzer Zeit
        Stimmt. In der Weberstr. in FFM firmierte sie noch vor zwei Wochen unter Claudia...

        Das Badewannenbild fand ich immer ganz ansprechend.
        Dank Dukes Link bin ich jetzt froh, sie nicht besucht zu haben...

        Kommentar


          #5
          Hirn aus und ran die Maus....

          Ich hab mich dann doch heute zu ihr gemacht und für ne stunde 120 gelatzt.
          Was soll ich sagen, ausser dass die Kim in Natura doch mehr auf den Rippen hat, schätz ma KF 38-40. Die Brüste waren nicht so weich, aber ohne Silikon, dennoch gross. Über die Lokation muss ich ja eigentlich keine Worte mehr verlieren, da schon diverse mal über die Mädels und die Lokation berichtet wurde.
          Die Kim hat was verruchtes, sieht dirty aus. Es gab bei ihr soliden P6 und keinen GF6. ZK waren zaghaft und mussten eingefordert werden, eigentlich gabs kaum ZK. Ihr Französisch hingegen war ok, sanft und ohne Zahneinsatz. In den verschiedenen Stellungen ging sie einigermaßen gut mit, hat dabei auch ein wenig zu aufgesetzt gestöhnt.
          Fazit: war soweit oK, würde aber kein zweites mal die holde meid besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grizzly63 (03.12.2013), Duke of Screwingham (02.12.2013)

            #6
            Respekt

            vor so viel Opferbereitschaft! So ganz verkehrt lag der berichtende Kollege, der o.g. Dumpingangebot in Anspruch genommen hat, dann ja wohl nicht. Allerdings scheint es auch tatsächlich so zu sein, dass sie sich bei besseren Arbeitsbedingungen etwas mehr um ihre Kunden bemüht, sodass aus einem Reinfall dann immerhin ein Durchschnittserlebnis wird.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Durchschnittserlebnis trifft es genau......

              Duke, du hast es auf den Punkt gebracht. Es war definitiv kein griff ins Klo aber berauschend war es auch nicht.

              Was man nicht alles für die Comunity tut

              Kommentar


                #8
                Du hast es für Dich getan
                Und dann berichtet
                Nicht weniger
                Nicht mehr

                Kommentar


                  #9
                  sehr atraktiv

                  Ich hatte das Vergnügen mit Kim, hatte 30/60.
                  Nach einer schnellen Dusche, lag sie schon da und war sehr freundlich und reizend angezogen.

                  Wir hatten die Standardvariante ;) Also franz, bodytobody und dann gings los. Bei dem Körper, was soll man sagen. Top! Sie wirkte am Ende recht müde, aber ich hatte meinen Spaß ;)

                  Die bilder sind etwas aufgehübscht, trotzdem keine Angst, sie ist hübsch!

                  Location ist nichts besonderes, kann aber auch sein, da ich schon viel rum gekommen bin...

                  Also keine Angst und ran an Kim....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Du hast es für Dich getan
                    Und dann berichtet
                    Nicht weniger
                    Nicht mehr
                    .....und dem ein oder anderen vor einem Reinfall oder einem Durchschnittserlebnis abgehalten. Von daher habe ich eines der Ziele dieses Forums unterstützt mit meiner "Opferbereitschaft". Nicht mehr und nicht weniger.....und nu is abba gut und wir sollten weiterhin unsere Dienste konstruktiv für die Community in den Vordergrund stellen...
                    Zuletzt geändert von hombre; 03.12.2013, 19:00. Grund: Smiley

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hombre Beitrag anzeigen
                      .....und dem ein oder anderen vor einem Reinfall oder einem Durchschnittserlebnis abgehalten. Von daher habe ich eines der Ziele dieses Forums unterstützt mit meiner "Opferbereitschaft". Nicht mehr und nicht weniger.....und nu is abba gut und wir sollten weiterhin unsere Dienste konstruktiv für die Community in den Vordergrund stellen...
                      Wir edlen Herren, wir ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X