Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für eine sehr gute Freundin (echte Bi-Masseuse gesucht)

    Liebe Mit-Glieder/Innen

    Da ich mich im Bereich der Massagestudios (z.B. Tantra) nur am Rande auskenne, erlaube ich mir, mich mit folgender Frage an Euch zu wenden:

    Für eine sehr liebe private Freundin suche ich eine Masseuse die optisch gut aussieht und authentisch Bisexuell veranlagt ist (keine Show)! Meine diesbezügliche Erstsuche hat leider keine verlässlichen Informationen ergeben.

    Es sollte eine Session zu dritt möglich sein bei der sich auch beide Damen intensiv verwöhnen, meine Wenigkeit aber auch ins Geschehen eingreifen darf/kann. Chemie ist hier aber allemal wichtiger als Technik!

    Auch direkte Antworten von evtl. hier mitlesenden Damen oder Studios via PN sind ausdrücklich willkommen!

    Besten Gruß von Sir Thomas
Lädt...
X