Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
    Ich kam vormittags 5 Min zu früh, F. war noch nicht zurecht gemacht, wie sie der Herrgott erschuf und ungekämmt, kam gerade aus dem Bad. Na ja, der "whow-Anblick" war das wirklich nicht. Ich wurde 7 Min
    vor dem Fernseher geparkt, irgendwie vlt. ganz nett, wie unkompliziert sie mit ihren Gästen umgeht,
    andererseits nicht wirklich professionell. Schließlich war sie fertig, aber immer noch völlig ohne make up,
    ich würde sie auf mind. Mitte 30 schätzen, Figur sehr schlank - sportlich.
    Kann natürlich passieren wenn man zu früh erscheint das die Ladie noch nicht fertig ist. Aber ich habe Fernanda auch schon erlebt ohne komplett aufgedonnert zu sein und ich muß sagen das mir die natürliche Fernanda auch sehr gut gefällt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Ich wurde dann unter die Dusche kommandiert (hatte gerade zuhause geduscht), Waschen reichte ihr nicht,
    ebenso zur Mundspülung verdonnert (vor 10 Min im Auto schon erledigt), na gut, wenn sie auf die Hygiene
    ihrer Gäste achtet.
    Und das findest du schlecht das die Frau sehr auf Hygiene achtet? Also ich weiß nicht. Mich würde es stören wenn es nicht so wäre. Und glaube mir es gibt mehr als genug Männer die sind richtige Schweine, sagen sie haben gerade geduscht und stinken wie ein Iltis. Soll jetzt keine Unterstellung sein.
    Dann zog sie rasch noch weiße Dessous an, legte sich gleich auf das Bett - erste Erkundigungen im Stehen gab es also nicht, zog sich ihre Unterwäsche gleich wieder aus und wir begannen
    mit einigen ZK - wieder na ja, da bin ich weit besseres gewöhnt. Auf meine Körperküsse reagierte sie mit
    lachen, ok, also sie ist an einigen Stellen kitzelig. Meine Körperküsse auf tiefere Regionen ausgedehnt habe
    ich aber
    mangels fehlender positiver Verstärkung bald eingestellt, auf franz bei ihr verzichtete ich schon ziemlich
    frustriert.
    Jetzt wird es für mich wirklich kurios. Ich kenn wenige Frauen die auf französisch bei sich so reagieren wie Fernanda und es genießen verwöhnt zu werden und es einem auch zeigen. Egal ob in 69 oder einfach nur französisch bei ihr. Entweder ist da an dem Tag richtig was schief gelaufen oder es hat zwischen euch beiden so garnicht gepasst.
    Und das ist nicht nur meine Meinung auch hier und im Lusthaus Forum gibt es eine Menge User die sie ähnlich erlebt haben wie ich.
    Wenn ich sie besuche gibt es immer eine Phase des gegenseitigen heiß machens. Egal ob im Stehen , sitzen oder liegen. Sie hat soviel Latina Feuer, das ich zeitweise kaum mitkomme.
    Aber wie gesagt da muß einiges nicht gepasst haben.
    Also legte ich mich hin und ließ sie machen: Etwas Züngelei hier und dort, dann ganz gutes franz ohne aber
    mit Handunterstützung, überhaupt zu viel Handeinsatz von Anfang an. Dann GV im Reiter sogar mit ZK,
    bis ich kam. Gleichzeitig ein lautes "hatschi" von ihrer Seite, da hatte ihre Allergie noch unter-
    stützt durch den Van die Oberhand gewonnen, irgendwie fast schon kurios.
    AST wieder ohne viel Verstehen meinerseits, sie redet gerne und viel und sehr sprunghaft, kein Kuscheln o.ä.
    Fazit: Nicht dass wir uns falsch verstehen, sie war stets sehr freundlich, aber ich war von ihrem Äußeren
    enttäuscht und durch das weitgehende Fehlen einer gewissen Erotik, eines Steigerns der Spannung wird es
    von mir keine C-Probe geben.
    Gruß Oxi
    Ja ihre Allergie kenn ich auch. Kann man eben machmal nichts machen. Aber den Rest kann ich so nicht nachvollziehen. Etwas züngeln hier und da usw.
    Haben ich und viele andere echt komplett anders erlebt. Aber vielleicht hatte Fernanda mal einen schlechten Tag was ja auch mal sein kann oder zwischen euch ging es garnicht. Ansonsten kann ich mir das was du geschrieben hast nicht erklären.
    Das was du schriebst ist eine Fernanda die ich so nicht kenne.

Kommentar

weißer Ritter in Vollendung

Oxi hat es anders als du erlebt, dazu muss man sich nur deine Berichte durchlesen (die gut sind, keine Frage).

Warum du jetzt - in aller Ausführlichkeit - spekulieren musst, woran es gelegen hat, weiß ich nicht, den Grund wissen eh nur Oxi und Fernanda. (Ich tippe eh auf das Ozonloch, ist meistens schuld!)

Und dass er sich mit Latinas auskennt, wirst du sicherlich wissen, wenn du seine Beitragshistorie kurz durchleuchtest

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oxitocin (02.07.2015), AbsoluterAnfänger (02.07.2015), hansdampf23 (02.07.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Warum du jetzt - in aller Ausführlichkeit - spekulieren musst, woran es gelegen hat, weiß ich nicht, den Grund wissen eh nur Oxi und Fernanda. (Ich tippe eh auf das Ozonloch, ist meistens schuld!)
        Na ganz einfach weil so wie Oxi es erlebt hat ist es mit ihr einfach normal nicht. Was jetzt nicht heißen soll das ich anzweifel wie es bei Oxi war.

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Na ganz einfach weil so wie Oxi es erlebt hat ist es mit ihr einfach normal nicht. Was jetzt nicht heißen soll das ich anzweifel wie es bei Oxi war.
          Was du und einige andere erleben ist also normal?

Oha.....

Kommentar

Was du und einige andere erleben ist also normal?

Oha.....
            Richtig wenn 10 oder mehr Leute es ähnlich erleben und bei einem es jetzt anders war dann ist denke ich das was die Mehrheit der Leute erlebt haben das Normale und das was der eine erlebt hat eher nicht das Normale.

Kommentar

Richtig wenn 10 oder mehr Leute - die auch berichten - es ähnlich erleben und bei einem es jetzt anders war dann ist denke ich das was die Mehrheit der Leute erlebt haben das Normale und das was der eine erlebt hat eher nicht das Normale.
              siehe oben....

wie wir wissen, schreiben viele nur über Empfehlungen oder Warnungen, die Berichte über Mittelklasse bleiben aus, von daher...

Also muss ich irgendwann mal hin und mich selbst überzeugen, wie toll sie ist.

Kommentar

siehe oben....

wie wir wissen, schreiben viele nur über Empfehlungen oder Warnungen, die Berichte über Mittelklasse bleiben aus, von daher...

Da hast du sicher recht ist sehr oft so. Berichten tun über sie im Ladies Forum eher wenige was aber eher daran liegt das sie eben selten in den Gebieten ist wo Ladies sehr aktiv ist. Sie ist eben meist im Norden. Schau mal unter Mc Pom im Lusthaus Forum. Da findest du einiges über Fernanda.

Kommentar

Richtig wenn 10 oder mehr Leute es ähnlich erleben und bei einem es jetzt anders war dann ist denke ich das was die Mehrheit der Leute erlebt haben das Normale und das was der eine erlebt hat eher nicht das Normale.
                  Wenn dem Deiner Ansicht nach sogar offensichtlich so ist, wieso bedarf es dann (widersprüchlicherweise) einer relativierenden Feststellung dessen? Wer sich über den Service von Fernanda informieren will, der wird doch sicher mehr als nur einen Bericht lesen und dann selbst seine Schlüsse ziehen.

Meine Schlussfolgerung wäre hier ganz einfach: Es gibt große Chancen, dass es ein geiles Date wird (viele positive Berichte). Aber es verbleibt ein Restrisiko, das entweder tagesform- und launenabhängig oder wie auch immer zu erklären sein mag.

Nur hätte ich für diese Schlussfolgerung keine Relativierung gebraucht..

Das wollte ich diese Woche eigentlich auch mal angehen. Bedauerlicherweise gehörte sie zu den dreien, welche partout nicht dran ging, was mittlerweile erklärbar geworden ist. Anfang der Woche war sie noch in der (offenbar beliebten ...) Mühlberger Legebatterie eingeflogen und hat recht schnell Reißaus genommen und ist gen Limburg verschwunden. Vielleicht hat es ihr dort so gut gefallen, dass sie dort inzwischen auch schon wieder ausgeflogen ist.. Gereizt hätte es mich auch mal. Wir werden sehen.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

Kommentar

Gast1740 (03.07.2015)

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen

Meine Schlussfolgerung wäre hier ganz einfach: Es gibt große Chancen, dass es ein geiles Date wird (viele positive Berichte). Aber es verbleibt ein Restrisiko, das entweder tagesform- und launenabhängig oder wie auch immer zu erklären sein mag
                    Na ein Restrisiko hat man im Paysex wohl immer, das haben wir ja oft genug gelesen , auch Empfehlungen hat es hier schon erwischt.
                    Keine Ahnung ob es an der frühen Uhrzeit, Allergiebeschwerden, fehlender Chemie, überzogener Erwartungshaltung oder weil Oxi von seiner Lieblingslatina besseren Service gewöhnt ist, Michie als Stammgast besondere Aufmerksamkeit bekommt, Ozonloch nicht zu vergessen

Zumal die Buchungen von Fernanda ja zeigen , das viele den Service in Anspruch nehmen.
                    Bei Einigen passt es , wie bei Michie und Wiesbadener, einige wie Oxi und ms haben hier im Thread anderes berichtet.

Bei Fernanda überwiegen die positiven Berichte, was keine Garantie für ein positives Date ist.
                    Berichte von erfahrenen Forumskollegen werden ja gerne auch als Vorlage genommen und die Nachbetrachtung des Dates erfolgt ja gerade auf Grund dieser euphorischen Berichte sehr kritisch.
                    Michie wird Mit Fernanda weiter schöne Erlebnisse haben, viele Andere sicher auch, einige werden die Euphorie vielleicht nicht teilen

Selber die Latina testen, ich kann sie nur empfehlen. Tolle Figur und Performance, wenn sie einen ins Herz geschlossen hat, fordert sie einen ohne Ende.
                    Geiler DT und bei F bei Ihr kann es zu Überschwemmungsgebieten kommen, Rittmeisterin der gehobenen Klasse, und so weiter
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Oxitocin (04.07.2015), Gast33462 (04.07.2015)

Fernanda - bisher immer top

Service top. Kann ich nur bestätigen. Auch ihre Allergie hab ich schon miterlebt. Da kanns mal beim FO passieren, dass sie niesen muss. Alles menschlich. Service war bisher immer sehr gut. Kein Zeitdruck. Bringe ihr immer was süsses mit, und schon schmilzt sie wie die Pralinen in der Sonne. Körper, Gesicht und Service (FO, 69, Reiter etc) immer traumhaft. Die einzige die ihre Performance toppt (nach meiner Meinung) ist Lara.

Kommentar

Oxitocin (04.07.2015)

Ist ja schön, dass es hier Diskussionsstoff gibt! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich glaube
                        jetzt, dass auch schon vor zwei Jahren bei meinem Erstbesuch die "Chemie" nicht 100% gepasst hat, nur
                        damals wusste ich noch nicht, wie ein Klasse-Date für mich verlaufen kann und sollte. Dass eine Allergie
                        einen Menschen beeinträchtigt, weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung, wir sind alle nur Menschen mit
                        gewissen Handicaps. Auch damals war F. sehr freundlich/freundschaftlich zu mir, nur ist mir das allein
                        die 80 oder 100 E. nicht wert. Ich bekomme jetzt deshalb auch keine Selbstzweifel - es gibt immer wieder
                        neue Ladies, mit denen es richtig Spass macht.
                        Gruss Oxi

Kommentar

Gast33462 (04.07.2015), Moin,Moin (04.07.2015)

Hey Oxi, für den regen Austausch ist ja das Forum auch da.

Und ob es ein überdurchschnittliches Date wird hängt sicher auch von vielen kleinen Bausteinen ab.
                          Solange die Dame nicht einen totalen Negativbericht und Beteiligte aus den Berichterstattern die Objektivität abgesprochen wird, egal ob positiv oder negativ, ist alles in Ordnung.
                          Du hast ja auch Positives berichtet, und für Dich entschieden Fernanda nicht mehr zu besuchen, damit ist alles ok.
                          Finde es nur problematisch, wenn ein Date nicht zu 100% klappt, immer noch an zig Sachen rumzumäkeln, die vielleicht bei anderen SDL auch nicht besser laufen, aber gar keine Erwähnung finden , weil die Erwartungshaltung niedriger war.

Insoweit bei deinen Nachfolgeposts alles geklärt und weiterhin schöne Erlebnisse.

Kommentar

Gast33462 (04.07.2015), Oxitocin (04.07.2015)

Heute hat es mal wieder hingehauen , so muß es sein . Der Sonntag wurde ein schöner Tag.
                            Marcella / Fernanda gastierte in meiner Nähe.
                            http://www.eroszauber.de/index.php/M.../1513:Marcella

und Termin vereinbart, Location im Hochhaus, mit dem Fahrstuhl hoch hinaus 9 .Etage., genaue Adresse per SMS bekommen.
                            Ding, Dong , Tür auf und eine lächelnde Latina bat mich herein und es gab gleich mal ein paar Küsschen.
                            Wir hatten uns über ein Jahr nicht gesehen, trotzdem eine große Vertrautheit da.
                            Das Honorar übergeben 80430, über den Service gar nicht gesprochen, wir wissen was der andere mag.

Also knutschen wir uns aufs Bett, sie nahm die Nahkampfstellung mit ZK. Die Dessous waren zügig von ihrem Körper runter.
                            Runtergearbeitet zur Lustgrotte, die Zungenspiele genießt sie immer. Sie war schon mächtig feucht, nein nass.
                            Ab in die 69 , das Fo mit EL war spitzenmäßig, ich hatte weiter gut zu tun ihre Pussy zu verwöhnen, sie wurde immer wilder und das F bei mir nun endgültig zum DT.
                            Dazu kamen Anfeuerungen einer Latina, die dann bei Ihr die Eisbären Tango tanzen ließen
                            Kurze Pause, Conti drauf und sie sattelte auf. Es folgte ein geiler Ritt, gehockt, gespreizt, liegend.
                            Ohne auszudocken mit Schwung in die Missio und heftigst den Akt fortgesetzt.

Immer mal wieder das Tempo variiert, so konnte ich den Abschluß noch rauszögern, aber dann bekam der Conti
                            Die Füllung verpasst.
                            Sie säuberte mich und wollte mir dann eigentlich noch eine Massage verpassen, bei Blick auf die Uhr waren wir beide erstaunt, das die Zeit doch schon weit überschritten war, der nächste Termin stand schon an trotz Zeitpuffer.
                            Also ab ins Bad und noch mal frischgemacht, da traktierte der Nachfolger schon die Klingel.
                            Mit innigen Küssen verabschiedet worden, der Kontrollgriff zum Prinzen und das Versprechen die Massage beim nächsten Besuch nachzuholen.
                            Sie bleibt diese Woche noch in Deutschland, am Wochenende geht es dann nach Barcelona.

Kommentar

Gast33462 (31.01.2016), Zunge39 (16.11.2015), Gast1740 (15.11.2015)

Fernanda in Regensburg, nicht mehr.

Sie ist leider weg!

Leider musste ich heute erfahren, dass Fernada es nicht einmal 2 Tage in Regensburg aushalten konnte und das, nachdem sie ein Woche in Amberg gastierte.

Offensichtlich waren die Kollegen so sehr darauf aus die Preise zu verhandeln, dass Sie gegangen ist.

Zugegeben, die Preise sind "anständig" für eine anständige Leistung. Natürlich geht es auch billiger, ABER wer nicht den genannten Preis zahlen will, sollte eben gleich zu günstigeren Damen gehen, anstatt schöne Frauen zu vertreiben und mir damit ein Date zu vermasseln.

(Frust musste mal raus.)

Ich hoffe trotzdem, dass sie mal wieder in der Gegend sein wird.

Harry
                              Zuletzt geändert von Harry023; 01.02.2016, 15:59.

Kommentar

Zitat von Harry023 Beitrag anzeigen
                                Sie ist leider weg!

Leider musste ich heute erfahren, dass Fernada es nicht einmal 2 Tage in Regensburg aushalten konnte und das, nachdem sie ein Woche in Amberg gastierte.

Offensichtlich waren die Kollegen so sehr darauf aus die Preise zu verhandeln, dass Sie gegangen ist.
                                hat sie dir das gesagt?

Kommentar

Lädt...
                                X