Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flopp in meinem lieblingsladen

    Hallo,

    nachdem ich ja leider keiner verwertbaren rückmeldungen zu yvona und bianca bekommen habe, dachte ich mir, in der dotzheimer 52 isses ja immer nett und günstig und sympathisch, war auch ein neues, hübsches mädel da, katy.
    habe also den üblichen 55,- euroservice genommen, 2min mit 69 und fo.

    dafür hätte ich aber mal besser ein par pornos gekauft und es mir selbst gemacht!!

    am anfang war sie ja nett, rituelle waschung, smalltalk.
    dann auch ganz nettes kuscheln mit massivem handeinsatz; ein streicheln (!) der schönen haare wurde sofort abgelehnt und ein zopf gemacht. dann heftig franz ohne, sodass man sich gleich zurücknehmen muss, ich kenne mädels die dann umschalten und langsamer machen oder nur mal spielen oder so...dann: "du bist ja geladen, ich zeig dir mal neine mus..i" naja. hat sie dann auch gemacht, aber das gute stück dann profesionell so weit nach hinten plaziert, dass wirklich nur schauen war, und mit mühe etwas lecken. was ich aber eigentlich liebe, tief mit der zunge eindringen, die schamli..en schmecken, vielleicht sogar etwas den an.s lecken: nicht dran zu denken. immer wieder musste sie zurückgehalten werden; habs zu dem zeitpunkt schon bereut.

    dann noch kurz reiterstellung, von einfühlungsvermögen keine spur, halt schnell fertig werden, was dann auch bald der fall war, wie gesag, es war eh schon alles verloren!

    dann noch etwas gezwungener smalltalk, (was mir nach einer guten nummer nicht schwer fällt) dabei kam raus, dass ie das auschliesslich macht und nicht nur teilzeit oder nebenerwerbsmässig, wie viele andere in dem laden. abschiedsküsschen und schnell weg.

    habe dann birgit, die betreiberin angerufen, was ich sonst nur gemacht habe, wenns super war (samantha, danny), naja sie hat halt gesagt, dass es ihr leid tut usw. war schon dankbar über die rückmeldung, aber kein finanzielles entgegenkommen, hab auch nicht gefragt.

    man fühlt sich echt scheisse nach so einem flopp, auch wenns (nur) 55,- euronen waren!

    also:

    solche berichte verasse ich nicht gerne, aber sie sind doch auch wichtig,
    wenn auch das mädel nur sporadisch da ist oder vielleicht auch gar nie mehr!

    gruss ms

    #2
    Wichtiger Bericht!

    Hallo MS,

    umso wichtiger ist es, dass Du hier und gegenüber der Chefin solche Informationen kundtust! Damit ist nämlich beiden Teilen gedient: Die Chefin hat von einem sonst zufriedenen Gast ein glaubwürdiges Feedback und kann bei weiteren Beschwerden im Rahmen der „Qualitätssicherung“ handeln und die hiesige Usergemeinde bewahrst Du evtl. vor einem Fehltritt, was dem Etablissement gleichermaßen nutzen kann und evtl. auch den anderen Damen dort (die ja Deiner Auskunft nach gute Leistungen erbringen).

    Allerdings muss man dabei berücksichtigen, dass die Dame vielleicht auch nur einen außerordentlich schlechten Tag hatte.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      @st:

      schlechter tag??

      leider habe ich bei der dame , katy, doch eher die vermutung, dass es sich um eine ganz abebrühte, professionelle handelte! das nötigste gemacht, jeden kontakt, der an gf6 erinnern könnte vermieden und so schnell wie möglich.
      wenn mädels einen schlechten tag haben, äussert sich das meiner erfahrung nach anders. zudem wars ja auch erst 12.00, überarbeitung kann auch nicht sein!

      gruss ms

      Kommentar


        #4
        Hier kann ich MS nur Recht geben. Die geschilderten Umstände lassen Abzocke viel wahrscheinlicher erscheinen. Zumindest wird hier fahrlässig mit dem Geld und den gefühlen der Kunden umgegangen.
        Euer feinschmecker

        Kommentar


          #5
          ich denke auch: schlechter tag, das kanns nicht sein, wohl in keinem beruf. denn ein kunde der unzufrieden weggeht kehrt nie zurück. WIE IM LEBEN.
          außerdem bekommt sie für "ihre abzocke" noch schlechte testberichte. da bleibt fast nur berufs- oder ortswechsel. ich persönlich danke für solche berichte, denn wer hat geld zum fenster rauswerfen?

          Kommentar


            #6
            Schon Recht...

            Seid gegrüßt!

            Das habe ich ja auch nur als eine Möglichkeit in Betracht gezogen – nur wer sie live (wie z.B. MS) erlebt hat, der wird sich darüber wohl ein Urteil erlauben können. Und MS hat sich hierzu ja nun in seinem zweiten Statement klar geäußert…;)

            Gruß von Thomas

            Kommentar


              #7
              naja thomas ich weiss nicht: ms schreibt abgebrühte usw.... Ein empfehlungsschreiben ist das nicht. ich glaube schon dass sie jetzt bei mehr auf dem index steht als dass mehrere den wunsch haben sie zu po*****
              oder liege ich da falsch. wie ich schon sagte, ein verlorener kunde kommt nicht zurück!

              Kommentar


                #8
                KLarstellung:

                Zitat von Erik22
                ms schreibt abgebrühte usw.... Ein empfehlungsschreiben ist das nicht.
                Das meinte ich auch eigentlich - mein Posting kam da bei Dir wohl falsch an ;)

                Gruß von Sir Thomas (der das Thema für sich nun beerdigt)

                Kommentar


                  #9
                  einfach Erklärung ..... das sind Terminmädchen die oft in ganz normalen Berufen hunderte km entfernt arbeiten.

                  Die haben natürlich nicht die " Arbeitseinstellung " wie Erika , Sandra und Anderere die teils Jahre in einer Stadt arbeiten wollen und auf ihren Ruf und Stammkunden bedacht sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Genau Forenleser, wie recht Du hast !!!
                    Und wer ist letztendlich der Angeschmierte ?? Der gutgläubige Kunde - oder sollte der auch mal einen schlechten Tag haben - Sicher nicht.
                    Euer feinschmeck, der sich nach etwas andren umsieht !!

                    Kommentar


                      #11
                      Servous,
                      bin da auch öfter anzutreffen, bis jetzt hatte es meistens nur mit wirklich sehr netten Mädels zutun - hin und wieder ist mal eine dabei die einen total schlechten Service bittet. Von denen kommt aber keine ein zweites mal, also die Betreiber achten da schon sehr drauf das da anständige Damen arbeiten ! Ich gehe da immer wieder gerne hin, vor 2 o. 3 Wochen war da eine Polin die hat mich wahnsinnig gemacht, so einen Super Service hab ich selten erlebt !!

                      Kommentar


                        #12
                        Har Du vielleicht nähere Informationen über die angesprochene Polin ??
                        Feinschmecker

                        Kommentar


                          #13
                          Die war Super, nett und hat ihren Job wirklich 1AAAA gemacht. Sie hat schwarze Haare, ist vollbusig und schlank, das nächste mal ( planmässig ) ist sie erst wieder in Spätsommer da, außer es fällt mal eine Kollegin aus und sie spring ein. Man besten immer mal anrufen !

                          Kommentar


                            #14
                            ja wie heisst sie denn? am telefon sagt birgit, die betreiberin immer die namen der mädels; ist dann mit dem wiedererkennen auch irgendwie einfacher als z.B. schwarzhaarig und vollbusig :-))

                            ms

                            Kommentar


                              #15
                              Mit den Namen ist so ne sache, weil die ja jede Woche wechseln ( kann mir Namen schlecht merken ), ich hab aber heute angerufen und nachgefragt, laut Birgit heißt sie Martina und ist im August wieder da.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X