Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht da nicht hin !

    War die Tage bei Lika https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...uswahl=1104929
    Das war vieleicht ein Reinfall. Ich der Fairnesshalber vorausschicken, dass ich immer zum Einstigspreis 50-60€ bei den Damen einsteige. Dafür habe ich bei S oder S am S.H. in Mz-Marienborn schon ganz ordentliche Leistung (ZK, FO, Fbds, GV mit bekommen, das ganze in 15-20 Minuten, das ist ok.
    Hier habe ich 55€ bezahlt, was ja im Rahmen ist. Kurz ins Bad, erst sie dann ich und los gehts. Sie bringt sich so in Position, dass ich nicht an sie ran kann und streichelt meinen kleinen, nach ein paar Minuten zieht sie über ihn, der noch nicht so richtig wollte einen Conti und saugt ordentlich dran rum. Auf meine Frage nach frz bds antwortet sie: "das kostet aber extra" ok, vergiss es. Nachdem sie meinen klienen in Form gebracht hat setzt sie sich auf ihm, mit dem Gesicht von mir weg. War gahz nett, weil ich sie von vorne nicht so den Renner fand. Reitet auf mir rum , steigt nach ein parr Minuten von mir runter, zieht den Conti runter und sagt: "Oh, du noch nicht gekommen" Ich dreh mich weg ung geh isn Bad. So einen Reinfall habe ich noch nie erlebt. Ok, für 55 € kann i9ch wohl keine Absolute Hingabe verlangen aber schon, dass sie nicht mittendrin aufhört. Geht da nicht hin.
    Gruß Schmuser

    #2
    Denke schon das man für eine Arbeitszeit von 15 Minuten und 55 Euro sehr wohl etwas mehr hingabe verlangen kann. Das ist eine absolute Frechheit.

    Kommentar


      #3
      also das war ja anscheinend noch mieser als bei meinem heutigen flopp....

      je häufiger solche berichte kommen, desto eher die chance, das solche mädels einfach mangels freier aufhören...

      man mag sich gar nicht vorstel, wie das während der wm wird, wo genug notgeile rumlaufen, mit denen man es machen kann...

      ms

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe, das S..... oder S.... bald wieder am SH auftauchen, das weiß mann mas man hat und bekommt nicht das gefühl nur ein lästiger Geldlieferant zu sein.
        Ich hoffe, dass es zur WM nicht tatsächlich so düster wird, wie es hier im Forum prophezeit wird. Sportsfreunde, zur Not müssen wir uns die Zeit mit Bier und Fußball vor der Glotze vertreiben )-:
        In diesem Sinne, haut nochmal ordentlich rein, am 09.06. geht es los.
        Grüsse Schmuser

        Kommentar


          #5
          diese notgeilen werden aber wahrscheinlich so von bier zugedröhnt sein, dass sie den beschiss garnicht merken. eben notgeil.

          eben wieder eine adresse die auf eine sperrliste für freier gehört (warum gibts denn die nicht) da käme einiges zusammen. so nach dem motto: unbedingt meiden. denn es handelt sich ja um unser sauer verdientes geld.

          ansonsten gilt auch hier mein kommentar wie unter flop im .....

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X