Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top-Tipp in Mainz-Kostheim

    Hallo, Freunde des feuchten Vergnügens,

    nachdem mich eine unerwartete freie Zeitspanne ereilte, bin ich heute mal zu Betty nach Mainz-Kostheim, Viktoriastr. 35, gedüst.

    Beschreibung der Lady siehe www.treff-viktoria.de. Was dort nicht zu sehen ist, sie hat wunderschöne, grün schimmernde Augen. Ihre Art bewegt sich zwischen schnurrender bis fauchender Katze, sie ist schlank, jedoch kein Hungerhaken, rasiert und wohlschmeckend und verteilt ZK, dass es einem schwindelig werden kann.

    Über die Einzelheiten unseres Zusammenseins schweige ich mich aus.Für die halbe Stunde mit ZK, F ohne + beids., Verkehr in div. Stellungen und jeder Menge Spaß und Lachen, incl Smalltalk vorher (sie hat mich beim Waschen schon soooo angemacht...) und nachher habe ich absolut lohnenswerte 75 Taler bezahlt, und die waren richtig gut angelegt.

    Die Wohnung ist sehr sauber, hübsch eingerichtet und ok. Das Bad war seehr sauber. Die räumliche Beengtheit des Bades war dem genüsslichen Näherkommen bei der rituellen Waschung durch Betty jedoch ausgesprochen zuträglich.

    Der Wiederholungsfaktor ist für mich relativ groß, da es auf meinem Nach-Hause-Weg von den meisten meiner Kunden liegt.

    Und falls ihr es lest, Mädels im Viktoria-Treff: Vielen Dank nochmal Betty und bis spätestens nächste Woche Carmen!
    Zuletzt geändert von Sunnyboy1058; 29.04.2006, 10:12.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Viel Frau für´s Geld!!!!!!!

    Hallo Freunde des Vergnügens,

    am Donnerstag früh habe ich mich aufgemacht, mir die Fragen nach Carmen in diesem Etablissemeng selbst zu beantworten. Nachdem schüchterne Fragensteller, wie ich nun mal einer bin, hier meist recht roh abgewatscht werden :D , war es der positivste Weg, den ich wählen konnte (Dies als Aufforderung an alle Fragensteller). Also hin nach Kostheim, geklingelt und Carmen öffnete mir die Tür. Noch in "normalem Outfit", aber mit fröhlichem Lächeln und dem ihr eigenen Charme. Nach Klärung der Wünsche ging es zur Waschung, was durch Carmen persönlich vorgenommen wurde und in der drangvollen Enge des Duschbades viel Freude bereitet. Carmen machte sich dann auch noch frisch und erschien wenige Minuten später im Zimmer. Ohne Klamotten. Die Bilder auf der Page sind Original und aktuell (www.treff-viktoria.de) und sie hat nun mal "mehr drauf". Dieses Mehr setzt sie aber absolut gekonnt ein! Ihre Blicke beim Französisch und ihr Geschmack sind einfach gut.

    Keine weiteren Einzelheiten, dafür bin ich zu sehr Gentleman. Preis für die halbe Std. mit 75 Talern völlig i. O. Service genauso dolle, und die Wiederholungsgefahr für mich ziemlich hoch (Der Whirlpool reizt mich noch)

    Grüße Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X