Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth aus Mainz/Mainstraße

    Hallo. Weiß jemand ob die Elisabeth noch in der Mainstraße ist? Kann keine Anzeige mehr finden von Ihr.

    #2
    ja, ist sie noch. arbeitet jetzt allein. noch genau so ein vulkan.

    Kommentar


      #3
      Kannst du mir vielleicht sagen in welchem Stock/Zimmer sie jetzt ist und mir die Nummer von ihr geben? Damals hörte man mal das sie irgendwie krank wäre? Eine Feigwarze oder sonstiges? Weißt du was?

      Kommentar


        #4
        Anmerkung:

        Zitat von riemel
        Damals hörte man mal das sie irgendwie krank wäre? Eine Feigwarze oder sonstiges? Weißt du was?
        Hallo Riemel,

        trotz allem Verständnis für Dein diesbezügliches Informationsbedürfnis: Ich halte solche Andeutungen für ausgesprochen unglücklich! Das kann ungewollt erheblichen Schaden anrichten und meist ist an solchen Gerüchten am Ende nicht viel Substanz…

        Gruß von Sir Thomas der zusätzlich darauf hinweist, dass Feigwarzen knapp 2% der Bevölkerung plagen!

        Kommentar


          #5
          Elisabeth ist nach wie vor in der Mainstraße. Auch noch unter der gleichen Klingel. Sie ist weiterhin der Vulkan schlechthin. Und das mit der sog. Krankheit ist mE absoluter Quatsch. Elisabeth ist eben eine tolle Frau.

          Kommentar


            #6
            Hallo. Warum wurde es denn in früheren Berichten über Sie behauptet das sie eine Feigwarze hat? Irgendwas muß daran ja wahr sein oder erfinden das die Leute einfach so?

            Vielleicht kann mir hier jemand trotzdem mal genau sagen wo sie jetzt ist. Ich weiß das Stockwerk/Zimmer nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              Es mag sein, dass Sie eine Warze im unteren Bereich hat, die aber beim Französisch in keiner Weise stört. Und Frage: Ist eine Warze gefährlich ??
              Nicht dasss ich wüsste !!
              Feinschmecker

              Kommentar


                #8
                Hallo Riemel, klingele einfach unter "Diana" und der Vulkan öffnet.

                Kommentar


                  #9
                  Ist kein Quatsch !

                  Sie hat oder hatte defintiv Feigwarzen im Intimbereich
                  an den äusseren Schamlippen.

                  Der erste sehr positive Bericht war ja von mir,
                  also da gibt es Nichts zu meckern ..... nur .... ich habe
                  es mit 2 sehr schmerzhaften Operationen bezahlt.

                  Wenn man ein Mal infiziert ist , bekommt man sie schwer los.
                  Die Erreger hat fast Jeder schon in sich, nur sie kommen meist bei einem
                  geschwächten Immunsystem raus z.B nach einem gribbalen Infekt.

                  Ps. Diese Art Warzen ist extrem ansteckend
                  für Frauen sind die Erreger sehr gefährlich.

                  Dies Alles entkräftet jedoch nicht die Beschreibung " der Vulkan "
                  den ich damals wählte, sie bläst unglaublich und geht ab daß man fast irritiert ist ....
                  Zuletzt geändert von forenleser; 03.05.2006, 18:39.

                  Kommentar


                    #10
                    ...gribbalen Infekt.

                    also auch der medizinisch interessierte und versierte forenleser sollte von einem
                    "grippalen Infekt" sprechen.

                    darüber hinaus ist es natürlich richtig, dass es viral übertragbare Warzen gibt,
                    ich möchte allerdings bezweifeln, ob beim oralverkehr, der ja zudem auch von heftigen äusserungen begleitet wird, die dermatologisch korrekte diagnose stellen kann.
                    wie auch von forenleser erwähnt, kann man sich die ja überall holen, und die wahrscheinlichkeit sie beim lecken zu bekommen ist ja auch nicht gering.

                    ... nichts desto trotz sind solche warnungen prinipiell ja nicht schlecht, muss halt dan jeder selbst entscheiden, ob er das risiko eingehen will, was im übrigen ja bei jeder form des ungschützten verkehrens besteht!!
                    ms

                    Kommentar


                      #11
                      Die Dinger kann man sich sogar im Whirlpool holen,
                      daher gehen viele Hautärzte in kein öffentliches Schwimmbad.

                      Klar, wenn sie Dich aktiv französisch verwöhnt ist das Risiko klein
                      das geht eher über direkten Kontakt und wenn die Dinger z.B nässen

                      Kommentar


                        #12
                        Elisabeth

                        Hallo Männer, kann mir jemand genau sagen, in welcher Strasse ich bei welcher Klingel bei welcher Hausnummer E. finde? Hier gab´s schobn so viele positive Berichte....

                        Kommentar


                          #13
                          hier steht soviel gequirlte K..... über Feigwarzen, deshalb mal hier ein paar KORREKTE Infos:

                          Übertragung
                          Die Krankheitserreger werden am häufigsten durch Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion beim Geschlechtsverkehr oder Intimkontakt sowie beim Oralverkehr übertragen, in sehr seltenen Fällen kommen aber auch andere Infektionswege in Frage. Eine Übertragung beispielsweise durch ein Handtuch ist zweifelhaft. Etwa 1-2% der sexuell aktiven Bevölkerung sind akut mit sichtbaren Feigwarzen infiziert und somit auch Überträger der krankheitsverursachenden Viren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GrisuMZ
                            hier steht soviel gequirlte K..... über Feigwarzen, deshalb mal hier ein paar KORREKTE Infos:

                            Übertragung
                            Die Krankheitserreger werden am häufigsten durch Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion beim Geschlechtsverkehr oder Intimkontakt sowie beim Oralverkehr übertragen, in sehr seltenen Fällen kommen aber auch andere Infektionswege in Frage. Eine Übertragung beispielsweise durch ein Handtuch ist zweifelhaft. Etwa 1-2% der sexuell aktiven Bevölkerung sind akut mit sichtbaren Feigwarzen infiziert und somit auch Überträger der krankheitsverursachenden Viren.

                            Informiere dich bitte richtig über die Sachen die du hier sagst. Forenleser hat vollkommen Recht mit dem was er hier gesagt hat. Informieren und Lesen bildet.

                            Kommentar


                              #15
                              OffTopic

                              Hallo liebe Forennutzer,

                              Um diesem Thema ein Ende zu bereiten, welches eigentlich OffTopic ist, gebe ich hier einen Link an, bei dem man sich näher über das Krankheitsbild informieren kann:

                              http://www.netdoktor.de/krankheiten/...feigwarzen.htm

                              Dies ist nur eine Beispielseite. Es kann natürlich sein, dass in dieser ärztlichen Abhandlung nicht alle Informationen enthalten sind, da es bekanntlich auch unterschiedliche Auffassungen unter den Ärzten gibt/geben kann und einen unterschiedlichen Stand der Forschung.

                              Und bitte bedenkt bei euren Berichten, dass sie öffentlich zugänglich sind.
                              Mögliche Falschinformationen und Halbwahrheiten können sehr großen Schaden anrichten.

                              freundliche Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X