Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Maika in Wiesbaden-Biebrich

    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich ja nun seit 16 Monaten immer nur ins gleiche Etablissement gegangen bin, dort allerdings jetzt zwei Mal nicht so den Service genießen durfte, den ich dort gewöhnt war, hat es mich mal wieder in eine Hostessen-Wohnung gezogen. Mein Ziel war die Erich-Ollenhauer-Str. 32c, wo Maika und Sarah auf ihre Kunden warten.

    Die Polin Maika, sehr südländisch aussehend, empfängt ihre Gäste in einem einfachen, aber sauberen Apartment in der Erich-Ollenhauer-Straße 32c. Mit ihr im Apartment ist ihre Kollegin Sarah, die zwar als aufgeschlossener geschildert wird; heute jedoch sehr müde und lustlos wirkte. Da ich vorher sowieso mit Maika telefoniert habe, ließ ich mir denn auch von ihr die halbe Stunde versüßen.

    Nackt kam sie dann zu mir rein und wir machten es uns auf dem großen Bett gemütlich. Es begann mit einer sogenannten Massage, die allerdings eher ein Streicheln am ganzen Körper war.

    Dann nahm sie meinen ständigen Kameraden „ohne“ in den Mund, und blies ihn erst einmal, bis er stand wie eine Eins.

    Anschließend schmiegte sie sich wieder an mich und begann, ihre Zunge am meinem Hals entlangwandern zu lassen. Erste scheue Küsse tauschten wir auch.

    Danach blies sie mir wieder meinen Kameraden durch und streifte ein Kondom darüber und kletterte auf mich drauf zu einem wilden Ritt. Nach einer Weile beugte sie sich zu mir runter, und leckte wild meine linke Schulter. Das tat sie so leidenschaftlich und intensiv, dass man schnell das Gefühl bekam, ihre feuchte und weiche Zunge sei überall.

    Dann kletterte sie wieder von mir runter und legte sich zu mir. Innig umschlungen, küsste mich wieder und endlich waren es ZK, dann wieder leckte sie einfach nur meine Lippen. Während sie das tat, massierte sie meinen Kameraden, bis es mir dann ziemlich genau nach der vereinbarten halben Stunde kam.

    Anschließend haben wir noch eine Zigarette geraucht, und ich habe mich dann verabschiedet.

    Maika ist, wie schon früher beschrieben, eher ein schüchterner Typ, aber wenn man nett zu ihr ist, taut sie durchaus auf.

    Was nun wahrscheinlich auch noch viele interessiert: Quanta costa? Am Telefon dachte ich ja erst, ich hätte mich verhört, oder sollte das dicke Ende mit Nachkobern und „Das kostet extra“ noch kommen? Nix da; ich habe tatsächlich nur 50 Euro bezahlt; die ganze Stunde hätte 100 Euro gekostet. Es war auch der Preis, der mich gestern abend zu ihr getrieben hatte. Einerseits hatte ich mal wieder Lust; allerdings nicht so viel, dass ich bereit gewesen wäre, die üblichen 80 bis 100 Euro für die halbe Stunde zu zahlen.

    Als Fazit war die halbe Stunde mit Maika auch okay; hätte ich jedoch den Wiesbaden-üblichen Tarif bezahlt, wäre ich wohl weniger zufrieden von dannen gezogen. Allerdings wäre ich dann auch gar nicht hingegangen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    #2
    Guter bericht, alles dran und drin was man wissen sollte, und über den preis kann man auch nicht meckern....

    weiter so !!

    Kommentar


      #3
      nur ..... 50 Euro sind 20 Minuten keine halbe Stunde
      ich kenne sie gut.

      Sie achten leider auf die Minute genau darauf,
      ansonsten stimmt die beschreibung genau

      Kommentar


        #4
        Stimmt gar nicht

        Ich hatte auch schon 22 Minuten und 35 Sekunden für 50 EUR.:p:D

        Ausserdem Wenn 30 Minuten 50 EUR kosten, wie kann dann eine Stunde nur 100 EUR kosten.????????????Moment???????
        Ohh, stimmt ja doch.

        Gruss TM
        Zuletzt geändert von Taunusman; 03.05.2006, 10:10.

        Kommentar


          #5
          Ich musste abbrechen weil ich nicht Punkt 20 Min.kommen kann
          aber ansonsten eine Traumfrau die würde ich sogar privat nehmen

          Kommentar


            #6
            Sie Dich auch ?????:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              @forenleser,

              wenn sie net traumfrau ist, dann denke ich sind in manchen situationen auch 15 min völlig ausreichend und die verbleibenden 5 min kann man sich anderweitig beschäftigen...

              wenn so eine bedienung erfolgte.. bin ich wegen den 5 min nicht böse....

              Kommentar


                #8
                " Sie Dich auch ????? "

                Naja ..... hatte schon den Eindruck , aber von sowas lasse ich die Finger...
                habe sie mir schon paar Mal verbrannt in jeder Beziehung ,
                das bringt nix wie Ärger , Sorgen und wird teuer.

                War mehr als Kompliment gemeint

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sucher
                  Guter bericht, alles dran und drin was man wissen sollte
                  Danke für die Blumen. Habe mich einfach an dem orientiert, was ICH beim Lesen eines solchen Berichts gern wissen möchte, bzw. was ich zu oft vermisse.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von forenleser
                    nur ..... 50 Euro sind 20 Minuten keine halbe Stunde
                    ich kenne sie gut.

                    Sie achten leider auf die Minute genau darauf,
                    ansonsten stimmt die beschreibung genau
                    Das Gefühl hatte ich weniger. Allerdings bin ich auch so pünktlich gekommen.

                    Es bleibt übrigens dabei - ICH habe für die 50 Euro eine runde halbe Stunde bekommen. Vielleicht hatten die Mädels ja einen sehr ruhigen Tag; war immerhin der 1. Mai. Da verbringen viele Kunden den Tag ja mit der Familie...
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Sie zeigte auf die Uhr und sagte 20 Minuten rum ...leider
                      es tat ihr schon leid.

                      Nur im Flur sitzt die Andere und wartet... sowas hat auch andere Hintergründe ... bleibst Du länger gehen die Hinterleute davon aus es
                      gab mehr Umsatz ..... mehr sag ich Mal nicht

                      Ps.

                      Aber der Bericht ist gut geschrieben und sie ist wirklich sher hübsch und gepflegt.



                      Viele Grüße
                      Zuletzt geändert von forenleser; 05.05.2006, 13:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Deshalb mag ich solche "Hinterleute" auch nicht. Sie zwingen die Mädels geradezu, einen schlechteren Service zu bieten ("Komm, mach schneller"), und hinterher müssen es unsere Lieblinge hier mit schlechten Kommentaren ausbaden.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X