Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel, Anastasia in Erotica Queens

    Liebe Gemeinde,

    bevor sie (Anastasia)wieder in den Untiefen des Netztes verschwindet ein kurzer Bericht. Mit der Bitte die Anzeige möge einer der Adm. einfügen. Leider finde ich sie nicht in den Anzeigen, die hier aufgelistet ist, bevor jemand einen dummen Spruch loslässt:

    Folgender Link: http://erotica-voyage.de/uploads/125/thumbs/977.jpg (Bild habe ich so mit dem Link vorgefunden, war aber in der letzten Woche im Queens)
    Vielleicht kann da jemand mir helfen?

    Kurz zu den finanziellen Fakten:
    1h/100 inkl. Standard (FO, ZK usw.)

    Location: Parkplätze vorhanden, Diskretion ist abends möglich, da Industriegebiet.

    Zur Dame:
    Sehr liebe Frau, alles an der richtigen Stelle für das Alter. Für Brüste-Fans eventuell nicht die 1. Wahl, da Sie schon etwas hängen, aber ich wollte ja auch keine künstliche Puppe vor mir haben und mit 30 Jahren darf auch was nicht mehr ganz gerade stehen.

    Performance:
    zu Beginn eine gemütliche Massage von beiden Seiten aus, dann schöner FO.
    Dann Umstieg in die 69 Position, wobei sie nicht gestattet Finger in die Gespielin zu stecken. Sie hat aber höflich darauf hingewiesen. Ansonsten alles mitgemacht und lässt sich auch führen. Wichtig auch bei ihr ist die Kommunikation. Kann sehr gut Deutsch und die Sprache sollte auch Teil des Termins werden (hat wohl schon so einige Erfahrungen gemacht).
    Hat bei der zweiten Runde sexy Kleidung und Schuhe angehabt.
    Nach diversen Stellungswechsel, wobei sie immer gut mitgeht, in der Tüte gekommen. Gestöhne war nicht übertrieben!

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr sehr hoch, da sehr offen und der Service sehr gut war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.04.2014), bangkok-gambler (12.04.2014), Roter Skorpion (28.01.2014), Rex-Dildo (27.01.2014), Sir Thomas (27.01.2014), sidewinder (27.01.2014), Chromstange (27.01.2014)

    #2
    Guten Morgen!
    Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
    Mit der Bitte die Anzeige möge einer der Adm. einfügen. Leider finde ich sie nicht in den Anzeigen, die hier aufgelistet ist,
    Das ist aus diesem Grund aktuell auch für mich nicht möglich...

    VG von Sir Thomas (der Admin)

    Kommentar


      #3
      Anastasia

      Heute war ich erstmals bei den erotischen Königinnen und möchte euch darüber berichten: ich parkierte etwa 50m vom Eingang entfernt und zauderte noch kurz, als schwungvoll jemand vor mir einparkte und in Richtung Eingang lief. Mist, die Auswahl war somit schon mal reduziert. Nach kurzem weiteren Zaudern überholte mich erneut ein Kollege und lief auf der anderen Straßenseite entlang und verschwand - zack - im Eingang. Ach, wäre ich doch manchmal entschlossener! Was nun, die Auswahl war noch mal eingeschränkter...ok, ich habe Zeit, vielleicht kommt ja mal bald einer raus. Ich wartete. Und wartete. Und wartete. Als klar war, dass die Kollegen locker das Stundenprogramm gewählt hatten, riss mir irgendwann der Geduldsfaden und ich stapfte los. Vorstellungsrunde: Nr. 1: Anna, schaute irgendwo an die Decke und gab sich betont desinteressiert. Nr 2: Anastasia, freundliches Lächeln, und da sie mir schon auf den Fotos gefiel, brauchte ich mich gar nicht erst mit Nr. 3, einem deutschen Panzer, beschäftigen, und los ging's. 100 für 60 übergeben, geduscht, und wieder ins Zimmer. Erst mal Streicheleinheiten, dann Körperküsse beidseitig, und erstmals spürte ich bei einer SDL das Verlangen, sie zu lecken. Sie ließ alles zu, stöhnte nicht übertrieben und revanchierte sich dann. Ihr FO war gut. Dann ging es in verschiedene Stellungen, die mir alle Spaß machten, und nach geschätzt gut der Hälfte der Zeit (eine Uhr habe ich im Verrichtungszimmer nicht entdeckt) beendete ich die Sache in der Missio. Es folgte ein super schöner AST, und irgendwann fragte sie nach einer 2. Runde, wir hatten aber ziemlich lang gequatscht und ich wollte keine Hektik aufkommen lassen und ließ mich noch massieren - bin ja auch keine 20 mehr. Also ich war locker 1 Stunde da, die Hausdame war sehr umsichtig (parkte mich noch kurz im fast dunklen Bad, als erneut Besuch kam) und ich ging absolut tiefenentspannt meines Weges. Was am natürlichen und offenen Wesen Anastasias lag. An ihrem süßen Gesicht. An ihrem schönen, natürlichen Körper (ich mag keine Silis und ich präferiere Naturbrüste, auch wenn sie nicht stehen wir eine 1). Daran, dass man sich mit ihr unterhalten kann (viel mehr als "jetzt ficki?"). Ähem, ich gerate ins Schwärmen . To cut a long story short: für mich seit längerer Zeit mal wieder ein richtig gutes Erlebnis im P6-Bereich, das dazu führen wird, dass ich mir demnächst erstmals einen Termin geben lassen werde.
      Es grüßt
      der Zauderer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (12.04.2014)

        #4
        Danke für den guten Bericht!
        Fehlt nur noch die Anzeigeneinbindung


        Da hast Du ja trotz des (unnötigen) zauderns Glück gehabt,das Deine Auserwählte noch frei war !
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Anastasia

          Danke BG. Wollte das gerade nachholen, aber kann es sein, dass das nur der TE kann? Übrigens, wir sprechen hier nicht von der polnischen, sondern von der russischen (lettischen) Anastasia, nur, um Missverständnisse zu vermeiden, da Erstere ebenfalls dort werkelt und zur Zeit recht prominent beworben wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
            Danke BG. Wollte das gerade nachholen, aber kann es sein, dass das nur der TE kann? Übrigens, wir sprechen hier nicht von der polnischen, sondern von der russischen (lettischen) Anastasia, nur, um Missverständnisse zu vermeiden, da Erstere ebenfalls dort werkelt und zur Zeit recht prominent beworben wird.
            normal sollte es gehen, den link einzukopeiren,
            ich denke Ihr sprecht hier von dieser Anastasia:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5558506.html
            und hier noch die Daten:
            Alter:30 Jahre
            Geschlecht:weiblich
            Körpergröße:1.70 m
            Oberweite:75 B, stehend, natur
            Typ:osteuropäisch
            KF:36
            Intim:total rasiert
            Haare:blond, schulterlang, glatt
            Augen:grün
            Haut:mittel
            Sprachen:Deutsch, Englisch, Russisch
            Verkehr:GV
            Franz.
            Franz. beidseitig
            Span. / BV
            Zu dritt (MMF)
            Flotter Dreier (MFF)
            Service für:Herren
            Service:ZK
            Schmusen, Kuscheln
            Körperküsse
            DS aktiv
            DS passiv
            GB passiv
            KB passiv
            Mast.
            LS / Duo
            Fuß- / Schuherotik
            Massagen:erot. Massagen
            HE
            Intim-Massagen
            wäre definitv auch mein Fall

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FUN69 (08.05.2014)

              #7
              eine Anastasia gerade da bis sonntag bei E-Voyage & eine geile Monika E-Queens

              Danke 8angels,
              der versuch der info einbindung klappte wohl am Ursprung ganz oben nicht!
              im moment gibt es dieselbe Anastasia von ganz oben wieder da, diesmal bei E-Voyage http://www.erotica-voyage.de/ diese Woche , schau mal die Bilder an...???

              Anastasia, mit folgenden daten:

              Herkunft: Polen
              Alter: 25
              Körpergröße: 1,73
              Haarfarbe: Blond
              Körperbau: Schlank
              Augenfarbe: Blau
              Oberweite: 75 DD
              Rasur: Glatt
              Lang: Deutsch, Polnisch
              Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse

              ..und ich weiss du steht auf so süsse Polinnen!... schnapp sie dir bei E-Voyage, wenn du glaubst sie ist es!
              das andere oben von dir kann auch eine Russin sein, auch anastasia, auch grad da , muss man ja durcheinander kommen!

              oder noch besser die geile blonde Monika aus Ungarn bei E-Queens -im moment diese Woche da-,
              http://www.eroticaqueens.de/ die war immer der Hammer als ich sie hatte , schon mehrfach, immer geil& witzig drauf..und drunter , egal ob Stuggi -K4 oder Leo/BB, du ja auch schon mal - hahahaha!
              LG FUN69
              Zuletzt geändert von FUN69; 08.05.2014, 22:40.

              Kommentar


                #8
                Anastasia, 25 Polen Ladies anzeige

                und für Sir Thomas: das ist ihre aktuelle Ladies Anzeige... vielleicht kannst du oder ein anderer Mod sie ja jetzt einbinden???
                https://www.ladies.de/Einzelansicht/5617730.html
                mal sehen ob ihr das schafft...
                LG FUN69

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X