Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Conny Kastel - Maria

    oh ja... wer von uns war noch nicht da und weiß die nette Gelegenheit am frühen Morgen zwischen 1 und 4 nicht zu schätzen, wo alle anderen in MZ/WI schon schlafen???

    Angekommen und wiedermal überlegt, endlich Vanessa zu erleben! Sie ist hübsch und stets so freundlich bei der Vorstellrunde - und dennoch hat es mir immer dann eine andere angetan. Diese Woche sah ich Vanessa aber auch erst beim Gehen - vielleicht wird´s ja noch! ;-))

    Aber die nette Vorstellerin Magdalena - warum kann man sie sich eigentlich nicht wünschen - sagte, dass neben den vorgestellten auch noch Maria in einigen Minuten frei wäre... prima - warte ich doch gerne mal.

    Dann kam sie: nein, nicht die Maria von der Website - das wäre wohl auch kaum vorstellbar. Aber eine verdammt Hübsche mit schöner Figur, hübschem Gesicht und wie ich später feststellen durfte: den schönsten Brustwarzen der Welt... langsam werde ich ein Fan von grifffesten Damen... sie fühlt sich einfach überall gut an. UND DAS DARF MAN AUCH PROBIEREN...

    Franz macht sie zwar ohne, aber selbst bei Connyaufschlag von 50 fürs Knutschen (lecker) geht das Geblasene nur ins Gummi. Also lieber mal das Whirlpoolprogramm gewählt mit Knutschen: 250 Euro für eine Stunde mit dem Traum Maria.

    Es war schön, es war sehr schön... sie ist bezaubernd ehrlich, liebevoll zärtlich und natürlich offen. Bemüht sich erfolgreich um den Gast und weckt die Hoffnung, dass sie noch lange dort arbeitet. Alles private lass ich mal weg, aber sie hat nun einen Stammgast gerne mehr...
Stichworte:
Lädt...
X