Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überraschungen in Christinas Massagestudio

    Tssss.Sachen gibts.

    Nach einer arbeitsreichen letzten Woche suchten und fanden meine lüsternen Augen doch gestern tatsächlich eine Lücke im Terminkalender, die eine Abwesenheit vom Schreibtisch zuließ.

    Ich wählte also nach kurzer Lektüre des Speiseplans bei Ladies.de eine Nummer, die ich in der Vergangenheit schon mehrfach erfolglos probiert hatte. Diesmal ging tatsächlich Christina an den Apparat und es wurde ein Termin für 11.00 Uhr vereinbart.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    Nach nerviger Parkplatzsuche im Bereich der Bahnhofstraße Betrat ich also das recht stilvolle Haus 48, in dem neben Christina und Freundin maßgeblich wohl andere Freiberufler (Ärzte, Rechtsanwälte, Notare) ihr Unwesen treiben.

    Christina entpuppte sich als gutaussehende schlanke Südamerikanerin mit starken Wölbungen in Bereichen, auf die Mannes Blick ohnehin meist zuerst fällt. Nach kurzem Verharren und Begrüßung wurde ich in ein Zimmerchen geführt, dass ganz nett und sauber eingerichtet ist und von einer professionellen Massageliege dominiert wird.

    Obwohl Ihr deutsch nicht eben prächtig ist und mein Spanischvokabular alles ignoriert was ausserhalb der kulinarischen Ebene liegt, habe ich doch die alternativen Angebote verstanden :
    - normale Massage (ohne näherer Erläuterungen) oder
    - karibische Massage mit Handentspannung

    Da ich keine akuten Verspannungsschmerzen im Rücken verspürte und "normales" daher in diesem Zusammenhang unpassend fand wählte ich also karibisch.
    Daraufhin erbot sie sich mir Ihre Freundin vorzustellen (in älteren Anzeigen als Yolanda angekündigt), was ich neugierig gerne abnickte. Ins Zimmer schwebte dann auch umgehend ein karibischer Traum von Frau, die weitere Abwägungen ausschloss, womit ich keineswegs Christinas Vorzüge in Abrede stellen möchte.

    Nun war ich mir auch plötzlich ganz sicher, dass ich den vollen Stundenservice für 100 € in Anspruch nehmen wollte und machte mich fix auf ins Bad um meine karibische Fee nicht unnötig lange warten zu lassen.
    Zurück im Zimmer mußte ich dann zur Kenntnis nehmen, dass Madmoiselle mitnichten in Evaskostüm, sondern unverändert in Arzhelferinnenkluft auf mich wartete. Meinen eigentlich deswegen fragenden Blick quitierte sie mit der Aufforderung mich auf die Liege zu begeben, was ich dann also bäuchlings tat. Sie dachte sich wohl "was soll ich hier frieren, wenn der Kerl eh nix sehen kann".

    Ums etwas abzukürzen. Die folgende Massage war vom Feinsten und immer wieder garniert mit zwischenzeitlichen, von uns allen so geliebten Griffen zwischen die Beine um dort nach dem Rechten zu sehen.

    Nach rund 20 genussvollen Minuten, die verbal lediglich von 2-maligem Fragen nach meinem Befinden gestört wurden, gins dann in die Rückenlage. Sie immer noch in kompletter Montur. Da jetzt Blickkontakt leichter herzustellen war und ich nicht mehr ins Spannbettuch nuscheln mußte um etwas loszuwerden, wurde diese Ungleichverteilung der Chancen und Risiken wohl auch ihr bewusst und unangenehm.
    Da Ihre Hände reichlich eingeölt waren forderte Sie mich also auf ihren Gürtel zu entknoten, den Knopf und den Reisverschluss ihrer Hose zu öffnen und dieselbe an ihren Beinen herabzustreifen. Bei der hierzu notwendigen Verlagerung meiner Position schmiss ich gleich mal die Ölflasche um, was sie aber mit einem strahlenden "kein Problem" abtat.
    Derweil ich an Ihrer Hose nestelte entledigte sie sich selbst ihres Oberteils. So stand sie denn vor mir, meine Inkaperle und mir wurde ganz schummerig beim Anblick dieser geglückten Symbiose von Körper und Ausstrahlung.
    Slip und BH (übrigens sehr hübsche Modelle) blieben wo sie waren. Damit konnte ich zunächst leben, da ja noch nicht aller Tage abend war.
    Nachdem ich die horizontalen Lage wieder eingenommen hatte (wobei ich die Ölflasche ein zweites Mal umstieß und ihr ein kichern damit entlockte) kam Sie dann recht schnell und zielstrebig aber sehr einfühlsam zur Sache. Meine schlechte Angewohnheit die Damen in diesem Stadium ebenfalls gerne zu berühren und zu streicheln nahm Sie mit unverändert strahlendem Gesicht zur Kenntnis. Dadurch ermutigt griff ich an den Verschluss ihres BHs, der ausserordentlich Vielversprechendes zu verbergen schien und fragte zuckersüss "darf ich", was Sie ebenso zuckersüss und mit unschuldigem Augenaufschlag mit "nein, nein" konterte.

    Da war ich baff. Zugleich überkam mich das Gefühl diese unschuldige Prinzessin etwas unverzeilich Rohes und Unsittliches gefragt zu haben und zog mich beschämt als sei ich beim klauen erwischt worden wieder in die Liegestellung zurück.
    Nach wenigen weiteren Minuten der gekonnten Verwöhnung meines Lustzentrums verspürte ich völlig Unerwartetes und dachte zunächst "das macht Sie aber sehr gekonnt mit Ihren Händen". Mittels Kopfaufrichten wagte ich einen prüfenden Blick zu Ihr und fand bestätigt was ich angesichts des bis dahin zurückhaltenden und scheuen Wesens nicht für möglich hielt. Mein kleiner Freund war zwischen ihren Lippen verschwunden. Französiche Momente mit lustvoll saugenden Einlagen folgten.

    Da ich es grundsätzlich für überflüssig erachte das bis zum Ende durchzuziehen, in diesem Fall aber fast versucht war mit meinen Überzeugungen zu brechen, kämpfte ich eine Zeitlang mit meinen Gefühlen und Sie derweil unaufhaltsam mit Ihrer Zunge und Ihren Lippen gegen meinen Freund.

    Wie das ausging ist jetzt mal egal.

    Im letzten Drittel der Sitzung erhielt ich eine geniale Kopfmassage, was mich angesichts der nach wie vor öligen Hände zwar vor ein nachgelagertes Problem stellte, mich jedoch in keinem Fall dazu gebracht hätte Ihr Tun zu unterbrechen. Fast wäre ich süss entschlummert.

    Nach all dem fragte ich auf dem Weg zur Dusche nach Shampoo und Fön, was mir ausser ihrem schon bekannten süssen Lächeln aber keine weiteren Erkenntnisse einbrachte. Auch die eigenständige Suche nach dem Heissluftgebläse blieb erfolglos, ebenso die nach einer Bürste. Ein Blick in den Spiegel machte mir aber sehr deutlich, dass ich mitnichten so im Büro wieder auftauchen sollte.

    Gott sei Dank fiel mir dann aber auf, dass eine Strähne die sich widerspenstig in die Stirn legte mindestens 1mm länger als die anderen Haare war, was mich nötigte auf dem Weg ins Büro ein volles Programm bei meinem Frisör mit waschen und nachschneiden einzulegen.

    Sorry, wurde doch etwas lang das ganze. Aber ihr müßt es ja nicht bis zu Ende lesen.

    Gruss TM


    #2
    Seltsam, seltsam...

    Danke für diesen ausführlichen Bericht einer der seltsamsten Massagesitzungen, von der ich je gehört oder gelesen hätte... ;)

    Erst will die Gretel sich nicht ausziehen, gewährt später dann doch noch diesbezüglich ein paar Halbheiten und dann verpasst sie Dir dafür noch ungefragt einen Blowjob, über dessen Ausgang Du uns hier auch noch im Unklaren lässt... :o

    Wenn ich Dich nicht für integer hielte, würde ich sagen, da will uns einer einen Bären aufbinden! :D

    Oder war das ganze ein großes Missverständnis, beruhend auf gegenseitigen Kommunikationsdefiziten? :rolleyes:

    Ich hoffe, Du bringst jetzt noch etwas mehr Licht ins Dunkel meines mangelnden Vorstellungsvermögens!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Hmmm ...... nun es gibt noch mehr Studios wo massiert wird in Dessous.

      Karibik ?

      Dann war es nicht Yolanda , die ist aus Spanien und auf dem Foto neben Chris.

      Der Blowjob gehört Immer zur Massage , aber Yolanda ( Spanien )
      macht einen tollen Blowjob aber 100% nicht mit Aufnahme.

      Kann aber sein, daß es eine andere Kollegin war.
      Chris macht auch mit Aufnahme , wenn sie Lust hat.

      Leider auf der Liege, also kein Body to Body.

      Ist aber ca. 4 Wochen her.

      Grüßle

      Kommentar


        #4
        Isch schwööööööör, so wars.
        Ach ja der Name. Das hatte ich tatsächlich vergessen. Selbstverständlich fragte ich danach. Aus der Antwort meinte ich "Sol" herausgehört zu haben. Da ich zunächts annahm die Dame hätte mich missverstanden und gedacht ich wolle übers Wetter reden fragte ich nochmals, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Ich ließ es daher dabei bewenden.
        Und die Kommunikation war tatsächlich so, dass Missverständnisse durchaus denkbar gewesen wären, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass im Rahmen der geschilderten Vorkommnisse es sich um eine solche handelte.

        Sie ist wohl tatsächlich so drauf. Titten raus nein, blowjob ohne aber wohl kein Problem. Ansonsten hätte ich das Ganze auch gar nicht für erwähnenswert gehalten.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          wenn ich so forenlesers bericht durchgehe, dass es unmöglich die beschriebene Yolanda sein kann, kommt mir wirklich ein schrecklicher gedanke:

          Hat sich da etwa eine nicht dort arbeitende eingeschmuggelt und unter vorspiegelung falscher tatsachen sich des lieben Taunusmanns bemächtigt und ihn zu dieser nicht zu verachtenden behandlung genötigt ?? :-)

          Vor allem hoffe ich doch sehr - wie DC richtig anmerkt, auf einen aufklärenden Bericht über den abschluß der mündlichen massagetätigkeit, wenn möglich im stil des wirklich gut geschriebenen vorherigen textes...

          ansonsten - macht den laden interessant...sofern es nicht ein einmaliger ausrutscher der süssen war ...

          Kommentar


            #6
            Klar .... ich sag ja sie macht Französisch ohne , nur eben kein spritzen in den Mund.

            Sie wollte auch mich in Strassenkleidung massieren .... den Slip ausziehen
            war unmöglich .... sie hatte aber sichtlich Spaß am blasen.

            Unterhaltung war nicht möglich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von forenleser
              Sie wollte auch mich in Strassenkleidung massieren ....
              Also ich durfte mich bisher immer ganz nackig zur massage ausziehen, komischer Laden, hättest nicht wenigstens drauf bestehen können, dass du dich bis auf deinen slip ausziehst ??

              das nächste mal würde ich sonst garnicht dorthingehen... *sfg*

              grüssle.... lächel....

              Kommentar


                #8
                Hmm ... da stand Massagen - alle Kassen - ..... was hab ich blos wieder
                falsch gemacht

                Kommentar


                  #9
                  trotzdem....

                  Aber trotz allem.... das ist mal ein auftrag der ausgeführt werden müsste.... werde mal mit dem kleinen sucher sprechen, ob er da drauf bock hat...

                  und alle kassen.... meine ist zwar ziemlich leer.. aber dafür werde ich noch ein paar doppelmark zusammenkratzen...*g*

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt eigentlich recht gut. Französisch-Eiinlagen bei der Massage, sei es mit der Zunge oder gleich mit dem Mund, sind einfach der Gipfel der Sinnlichkeit, und ich möchte darauf einfach nicht verzichten. In den Mund spritzen muss ja (für mich) gar nicht mal sein.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Einen schönen guten abend:-)

                      mein name ist huMan und ich bin 30 jahre jung :-). seit einigen wochen lese ich in diesem forum... mit zunehmendem interesse. heute habe ich mich nun registriert. zeit also meinen beitrag zu leisten. eine kurze einführung sei mir gestattet. nach meiner letzten längeren beziehung, die vor etwas mehr als vier monaten ihr jähes ende fand, wuchs meine neugier auf neue sexuelle erfahrungen. so klickte ich mich durch das weltweite netz. hängen blieb ich unter anderem hier bei Euch, bei ladies.de:-). ich habe gezögert, gezaudert, war mir unsicher. eigentlich bin ich ein mann der tat:-). aber als es darum ging geld für sex zu bezahlen... naja kurz und gut... ich habe es getan:
                      das forum war mir eine große hilfe. mein einstandsbesuch war bei sandra am sonnigen hang. ich war sehr nervös. mit bis zum hals klopfendem herz und meiner tasche (nur das nötigste: handtuch, duschgel, kaugummi, deo) stand ich vor ihrer tür. sie öffnete in sexy unterwäsche. ich wurde noch nervöser, sie erzählte mir kurz was mich erwarten würde. ich buchte eine halbe stunde und verschwand im bad. als ich dieses wieder verliess lag sie schon nackt auf dem bett. sie hat eine tolle figur mit wirklich schönen brüsten. ich legte mich, noch mit umgebundenen handtuch, zu ihr. sie fing an mich zu streicheln, sehr sanft, und zurückhaltend. ich wartete ab was passieren würde. meine taktik war es sie zuerst mal machen zu lassen um sie dann so heftig und leidenschaftlich zu nehmen, wie sie noch nie zuvor genommen wurde. ich wollte derjenige sein nach dem sie süchtig wird, dem sie hörig wird. meine wahnsinnsperformance bin ich schon seit einigen tagen immer wieder mental durchgegangen... und ich kann euch sagen ich war bereit meinen plan gnadenlos durchzuziehen. sie fragte mich dann nach 10 minuten ob sie mir das handtuch entfernen dürfe. ich nickte. dann massierte sie meinen schon prallen schw. ich konnte nun nicht mehr widerstehen und berührte ihre brüste. sie nahm ihn richtig in die hand und nach zwei minuten stammelte ich nur noch so etwas wie: ich komme gleich. was machte sie? sie bewegte sich schnell mit ihrem kopf nach unten und nahm meinen zum platzen erigierten schw. in den mund und .... ich spritzte ihr alles in den mund... allein der anblick wie sie mich dabei anschaute, als sie ihn in den mund nahm liess mich kommen... benommen blieb ich auf dem rücken liegen. sie verschwand kurz ins bad und legte ich dann wieder zu mir. ihren kopf legte sie auf meinen beckenknochen, ihre beine neben meinen kopf. wir wechselten die ganze halbe stunde kein wort. sie streichelte mich wieder sanft, öffnete ihre beine und zeigte mir ihre mehr als ansehnliche mumu. sie berührte sich unsittlich massierte ihren kitzler und hatte meinen schw. schon wieder in ihrem mund. ich erinnerte mich an meinen plan und wollte gerade loslegen... als ich ihr doch schon wieder ( dieses mal nach immerhin 4 minuten) die nun ncht mehr so dicke ladung in den mund spritzte. wie konnte das nur sein? - ich habe noch niemals zuvor so geil meinen schw. geblasen bekommen. kompliment und respekt an sandra. leider rmusste ich lesen, dass sie möglicherweise niicht mehr zurückkommt. liegt das vielleicht an meiner performance????

                      aber nun zu sol. eigentlich wollte ich zu christina. dort angekommen, sagte sie mir, dass sie weg müsse und dass ihre freundin mich massieren würde. diese stellte sich mir vor. ihr name ist sol. ich gab mich ihrem lächeln hin und willigte ein. ich nahm meine tasche, hüpfte ins bad, duschte mich und begab mich auf die mir zugewiesene massageliege. sol spricht kein wort deutsch und ich leider kein wort spanisch. also wechselten wir kein wort. mittels zeichensprache forderte sie mich auf mich auf den bauch zu legen. sie begann mich zu massieren. keine wirklich gute massage, soweit ich das beurteilen kann. nach einigen minuten griff sie mir zwischen die beine. ich wurde schon wieder nervös und drehte mich um. nun zog sie ihr t-shirt aus und massierte mit bh bekleidet weiter. sie lächelte zauberhaft dabei und fing dann recht unvermittelt an mich an den eiern zu lecken und mich zu blasen. es sah nicht ganz so geil und erregend aus wie bei sandra, aber es war irgendwie leidenschaftlicher. standhaft wie ich bin musste ich sie ein wenig bremsen. einen plan oder eine taktik hatte ich dieses mal nicht. ich kam einfach in ihrem mund, worauf sie offenbar noch nicht vorbereitet war. sie zuckte etwas zurück und liess das sperma wieder auf meinen bauch tropfen. nachdem sie mich geputzt hatte massierte sie noch ein paar minuten und ich entschwand.

                      werde mich jetzt mal schlafen legen. verbesserungsvorschläge meine berichte betreffend nehme ich gerne entgegen.

                      bis bald
                      Euer huMan

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, hieß sie Sol. oder Yolanda ?

                        In der Anzeige ist neben Christina , Yolanda abgebildet !
                        War dies Deine Masseuese, oder eventuell ein anderes Mädchen ?

                        Wenn ich Deine Berichte lese , dann wird die Jeans zu eng :-) und
                        ich muss dran denken, daß ich solche Erlebnisse erst Mal nur aus der Erinnerung geniessen darf.

                        Dein Bericht ist eindeutig frei ab 18 Jahren :-)
                        nicht jugendfrei *gg

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo huMan


                          für die Art Deines Erstpostings in diesem Forum und herzlich Willkommen.

                          Mit Sandra hast Du wahrscheinlich tatsächlich eines der Highlights dieser Region gleich als Einstand erwischt, und....................................
                          dann habe ich also den Namen SOL doch richtig verstanden:)

                          Gruss TM

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Taunusman
                            für die Art Deines Erstpostings in diesem Forum und herzlich Willkommen.
                            Auch von mir ein herzliches willkommen, und das nächste mal wenn es geht, mit mehr
                            Absätze schreiben, was beim lesen nicht so anstrengend ist. :)

                            Oder hat Dir jemand beim schreiben über die Schulter geschaut. :D :D

                            Gruss Tenne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tenerfenjos
                              Auch von mir ein herzliches willkommen, und das nächste mal wenn es geht, mit mehr
                              Absätze schreiben, was beim lesen nicht so anstrengend ist.
                              Tenne,
                              wenn man zuviele Absätze macht wird es aber auch nicht einfacher.;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X