Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    HAMMER GIRLS NEU KATRIN im Treff Manu
    Hagenauer Str. 15
    65203 Wiesbaden
    bei Skyline / Glück im 1. OG
    Zur Homepage
    0611-9887701
    SPITZENSERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls

* !ACHTUNG! *
    Unser Räume sind klimatisiert!
    * !ACHTUNG! *

TREFF MANU bietet euch auch einen HAUS & HOTEL Besuch Service an! Für noch mehr schöne Stunden in Wiesbaden & Mainz!
    TREFF MANU Bei uns zahlst du gar nichts EXTRA

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

KATRIN
    xxxxxxxxxxxxxxx

20 Jahre jung und zierliche 1,55m groß bei einer 36er KF.
    Der Clou: eine 90D OW, die sich danach sehnt von dir verwöhnt zu werden!

Ihr Service bietet dir under anderem franz (auch 69), Massagen, ZK, Spanisch und zusammen baden

ALEXANDRA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Brandneu und zum 1.Mal im Treff Manu!

ALEXANDRA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Brandneu und zum 1.Mal im Treff Manu!

Die heiße Ungarin ist 25 Jahre jung, 1,65m groß und hat eine scharfe 75C OW. Sie bietet dir einen umfangreichen Service: ZK, Spanisch, DS, franz., FE, GF Sex, kuscheln, KB, leichte Dominanz, NS, RS, Dreier und Leboshows sind nur ein kleiner Auszug aus ihrem Angebot!

KYRA 20J
    xxxxxxxxxxxxx

Süßer Teenager 20J aus Ungarn
    1,68m groß, kurze blonde Haare, eine sehr schöne, schlanke Figur und eine gute Handvoll Oberweite!
    Ihr Service bietet Euch heiße, intensive ZK mit einem langen, ausgiebigen verschmusten Vorspiel.
    Toller GF-Sxx
    Gerne badet sie mit Euch zusammen und hat scharfe Duschspiele für Euch parat.
    Besonders erwähnenswert sind ihre geilen Franz. Kenntnisse (auch 69)

ROSITA ANFÄNGERIN
    xxxxxxxxxxxxxxx

Zarte 18 Jahre jung ist diese 1,60m kleine Anfängerin, die dir einen echten Girlfriends*x Service bietet: Von küssen und schmusen bis hin zu intensivem franz (auch beidseitig/69!)

ISABELLA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Die scharfe Brasilianerin ist 25 Jahre jung, 1,65m groß und hat eine geile 85D OW. Sie weiß wie sie dir einen Hammer Service bieten kann und dich zum Schmelzen bringt:
    ZK, Spanisch, DS, Franz, FE, GF-S*x, Kuscheln, leichte Dominanz, NS, RS, Dreier, Lesboshows und vieles mehr!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden-Biebrich.

Weitere Infos unter:
    0611-9887701
    oder
    0151-45847019
    (für Terminvereinbarungen)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Dramatico

Also: Reine Spekulation

Im Übrigen war die Dame bei mir keineswegs "traurig" sondern eher schüchtern...was sich - wie geschrieben - nach einiger Zeit fast vollständig legte. Und dass so ein Job für eine 20-jährige nicht gerade die Erfüllung ihrer Lebensträume darstellt, dürfte wohl auch jedem klar sein. Da gibt es wohl nur ganz wenige Ausnahmen...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1740 (18.02.2014)

Ich war auch bei Katrin. Kinder hat sie wohl, zumindest eins, was den Milchfluss in den Brüsten erklären könnte.

Verständigung etwas schwierig, am Anfang auch etwas zurückhaltend, wie bereits beschrieben. Super süßes Gesicht und schön klein. Also mich hat sie schon geil gemacht. Man muß sie mehr führen, aber das hat mir nichts ausgemacht.
        Ihr FO hat mich in jedem Fall überzeugt und im Gegenzug hatte ich auch das Gefühl, daß sie Spaß hatte, auch wenn ich mich dem Eindruck nicht verwehren konnte, daß sie es zunächst nicht zulassen wollte.

Das mit der Milch ist ein interessanter Nebeneffekt. Insgesamt habe ich eine schöne Stunde mit ihr verbracht und als Gf6-Fanatiker bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. Bei etwas zurückhaltenden Verhalten habe ich immer ein schlechtes Gewissen, so daß ich auch nicht so ungezwungen bin. Dennoch sehr schön.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (20.02.2014), Gast1439 (19.02.2014)
        Lädt...
        X