Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
falls Braunschweig nicht zu weit ist.
weiß nicht warum das nicht verbunden ist?
Vg olif
Weil hier Claudia steht, mit C.
Ihre Anzeige in Braunschweig Klaudia mit K.
@ Impacts gibt u.a. Berichte aus dem Saarland und Schleswig-Holstein, da Klaudia mit K in die Sufu eingeben
" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
also im moment ist sie gerade in hl am werken. ich komm gerad von ihr.
um es zusammen zu fassen...es war wieder spitze.
das haus in der vorbeckstrasse ist ok, hoch in den ersten stock..
nette begrüßung und ab ins verrichtungszimmer. habe nicht allzuviele vergleichsmöglichkeiten, aber es ist ok.
na schön, das bad ist doch eher klein
hat mich dann noch ihrer kollegin vorgestellt, ich glaube oksana war ihr name.
es war wie immer eigentlich..ast, viel gelacht, wild geknutscht, geil fo, noch geilerer sex..sie erst oben und dann noch missi und abgejodelt..und weiterer ast mit viel witz und charme und schmuserei..aber englisch solltet ihr können, ansonsten eher schwer
fazit..
aussehen: 1
service: 1
charakter: 1
körper: 1
bezahlt hab ich 80430..
für mich, wenn sie in der nähe ist immer eine option. war früher eher der erosgänger, aber das ist dazu gar kein vergleich..
sollte sie keine empfehlung sein, hab ich wohl noch was zu erleben
kollegeale grüße in die runde..
**blockierter Link**
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
impacts (14.03.2016), Samtpfote (15.06.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar