Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NELLY bei LOLLIPOPP GOLD - Stilvolle und sanfte Erotik zum Entspannen!

    Guten Tag!

    So langsam finde ich an dem Etablissement in der Anna-Birle-Straße mehr und mehr Gefallen!

    Die Werbung (s. Anzeige) zu Nelly ist ja extrem „plüschig“ formuliert aber im Kern hat der Autor doch die Dame teils getroffen. Schon bei der Präsentation war sie sehr sympathisch und garnierte ihre Namensnennung mit einem kessen Lächeln und einer humorigen Einlage – damit war sie sofort eine Favoritin (es waren 6 Damen frei).

    Ich buchte sie dann auch für eine Stunde zu EURO 120,- und bekam ein angenehmes und stilvolles Programm bei dem auch die Erotik nicht zu kurz kam. Nelly verwöhnte mich dezent und zärtlich; sie ließ dabei aber auch viel körperliche Nähe zu. Sie kann sehr gut „Posen“ (wäre was für Fotografen) und ich hatte stets einen Blick auf eine gelungene Körperhaltung. Und dass sie die (auf den Bilden mit abgelichteten) High-Heels angelassen hatte, unterstütze den Anblick noch deutlich. Sie setzt sich geschickt in Szene und weiß das auch!

    Auch mein Versuch sie ein wenig tiefer zu fingern, während sie mir einen Blies wurde nicht abgewehrt; ich zog meinem Finger dann aber doch noch schnell (ihr zuliebe) einen Gummi drüber, was sie mit einer anerkennenden Geste und einem Lächeln quittierte.

    Schön waren auch ihre kleinen humorvollen „Einlagen“ – und als sie sich dann auf mich setzte und den gummierten Schwanz langsam bis zum Anschlag in ihre Muschi gleiten ließ, flüsterte sie mit einem musterhaft kecken Blick ein sanftes „Welcome“ zu „ihm“. Hatte ich so auch noch nie und der „Herr“ durfte sich dann auch in div. Positionen ruhig mal etwas austoben.

    So genoss ich abwechselnd angenehmes Französisch und eine fast glaubwürdige Form der Girlfriend-Erotik. Zwischendurch gab es auch immer wieder ein paar spielerische (aber nie tiefe) ZK – sie hat eine kleine aber flinke Zunge.

    Mein persönliches Fazit:

    Sympathiefaktor sehr hoch, Service überdurchschnittlich und Stil hat sie auch noch! Wer es entspannt und genüsslich mag darf sie als empfohlen betrachten.

    VG von Sir Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Time4girls (25.01.2015), Gast_00067 (07.04.2014), Balu77 (04.04.2014), Runner (03.04.2014), Die Warmherzige (03.04.2014), albrechtffm (03.04.2014), Stichprobe (03.04.2014), bangkok-gambler (03.04.2014), Chromstange (03.04.2014), Rex-Dildo (03.04.2014), Bangboombang (03.04.2014)

    #2
    Badezimmerkacheln

    Danke für den schönen Bericht.
    Irgendwie erinnern mich die Kacheln an das Bad von "Meine Perlen" in OF (wo ich des öftern, aber schon länger nicht mehr verweilte).
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar


      #3
      Nun ja !

      War Anfang der Woche bei den Lollis und nach der Vorstellungsrunde, habe ich mich für Nelly entschieden.
      Fester Händedruck und ein Augenzwinkern mit einem Lächeln
      Buchte eine Std. für 120 €.

      Nach Waschung ging es aufs Bett.
      Wir erkundeten unsere Körper mit den Händen. Leider nervte mich das gestellte pornomäßige Stöhnen.
      Sie hat schöne lange Nippel, an den man sich sanft bedienen darf.
      Sie wanderte nach unten um mit dem FO zu beginnen. Schade, bei mehr tiefe wäre es um einiges besser gewesen.

      Beim Stellungswechsel, wollte ich ZK anfordern, die nicht so berauschend waren, dar Sie ihren Mund geschlossen lies, was sich später beim vögeln änderte.
      Als ich sie verwöhnte, war zwar eine Geilheit in ihren Augen zu sehen, aber leider wie das stöhnen nur gespielt.

      Dann erst mal Reiter, seitlich von hinten, Doggy und zum Abschluss noch mal FO und mich auf den kleinen Tittis mit extra Nippel entladen.

      Habe ihr dann Feuchttücher und Zewa gereicht und mich selbst gereinigt.

      Sie ist sehr nett, lacht gerne über ihre Scherze, doch leider ist kein Funke von Spaß übergesprungen.

      Wiederholung : eher nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Woodcutter (10.10.2014)

        #4
        Schade....
        Hatte sie auch auf meiner Liste noch zu besuchender
        Damen.
        Bin jetzt ein wenig hin und her gerissen
        Hatte bis jetzt immer Sirs Erstbericht im Kopf,
        aber leider bis dato noch keine Gelegenheit gehabt
        sie zu besuchen...

        Na dann schau ich mal was ich mache...
        Bin halt die intensiven ZK von
        Judy und Sofy gewöhnt

        Hast du eigentlich Sofy mal besuchen können?
        Zuletzt geändert von Woodcutter; 10.10.2014, 16:12.

        Kommentar


          #5
          Nein, Sofy habe ich noch nicht besucht.

          Kommentar


            #6
            was ich jetzt nicht verstehe:
            Dieser Fred ist in meinen Abos und da kommt er rein, wenn ich etwas hier gepostet hätte...
            ich seh nur nix, aber dafür hatte ich auch nen Bericht..


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post442019





            ...

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hängts damit zusammen,
              dass in beiden Threads die gleiche Anzeige eingebunden ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X