Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dany wi dotzheimerstr 53

hallo,
    wie ich heute von der betreiberin birgit erfahren habe, ist dany aus bonn diese woche da!
    sie macht franz. echt besonders gut und intensiv und zärtlich mit viel zungeneinsatz und ist auch sehr hübsch! schmeckt auch gut und macht schön langsam gv.
    war schon 3x bei ihr und jedesmal doch sehr zufrieden! eigentlich schon gut, dass sie nur alle 2-3 monate da ist.....

(55 fo oder ft ohne gv, 65 ft mit gv, 110= 1h!)

gruss

ms

Zitat von ms
    hallo,
    wie ich heute von der betreiberin birgit erfahren habe, ist dany aus bonn diese woche da!
    .................................................. .........................................
    war schon 3x bei ihr und jedesmal doch sehr zufrieden! eigentlich schon gut, dass sie nur alle 2-3 monate da ist.....
    ms
    Da Du einen heissen Draht zu der Betreiberin zu haben scheinst, MS. Meinst Du Birgit, die Betreiberin, könnte sich dazu durchringen eine Anzeige zu schalten, so dass man das etwas besser einordnen kann?

Gruss TM

Kommentar

ich hab da keine heissen draht zur birgit, ich ruf halt einmal die woche an wer da ist.
      und da ich an das forum denke, teile ich halt mit, wann jemand empfehlenswertes da ist.

habe das auch schon gefragt, und kurzfristig hatten die ja auch mal annonciert bei ladies.
      sie hat aber gemeint, es wären dadurch nicht mehr kunden gekommen und es sei ihr zu teuer. so geht sie halt 1000x am tag ans tel. und sagt immer recht freundlich, wer da ist und wie die mädels aussehen und was sie so machen

gruss

ms

Kommentar

"da ich an das forum denke, teile ich halt mit, wann jemand empfehlenswertes da ist."
        und das ist auch gut so. danke dir!

Kommentar

Gibt's denn da auch eine Telefon-Nummer? Danke im voraus.

Kommentar

langsam komme ich mir vor, wie der marketingbeauftragte:

(ob ich mal einen bonus bekomme???)

Tel: 0611/444650

Kommentar

na so was!
              jetzt haben sie doch wieder ne anzeige, sogar mit bild.
              ziemlich viel weichzeichner, kann aber original sein
              obs daran liegt, dass der laden in der oranienstr. auch wieder annonciert?

vielleicht komme ich heute ja noch mal hin !

gruss

ms

Kommentar

so da die Danny wieder da ist und der MS immer positives von der Dotzheimerstr. berichtet werde ich mich dorthin begeben! Bericht folgt!

Greetz,
                Arzt
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  so da die Danny wieder da ist und der MS immer positives von der Dotzheimerstr. berichtet werde ich mich dorthin begeben! Bericht folgt!

Greetz,
                  Arzt
                  Facebook Blog?
                  Twitter?

Kommentar

Greetz,
                    Arzt
                    kannst gefahrlos hingehen, sie ist sehr gut, etwas esoterisch, aber nett.

Aber 8ung: sie ist kein Junggemüse, ich denke mal ca. 35-38 Jahre

Gruß

Kommentar

an Meister Fabo

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      kannst gefahrlos hingehen, sie ist sehr gut, etwas esoterisch, aber nett.
                      servus Maestro Fabolino,
                      hoffe es ist alles okay. Der Frühling zeigt sich. Die Natur erwacht und mit den ersten warmen Tagen auch der Tessiner, für den nun die Girls-Wanderung beginnt..

..esoterisch im Sinne von übersinnlich (im Bett) bzw. unverständlich oder einfach durchgeknallt ?
                      Besten Dank & Ciao

Kommentar

Zitat von aldobon Beitrag anzeigen
                        servus Maestro Fabolino,
                        hoffe es ist alles okay. Der Frühling zeigt sich. Die Natur erwacht und mit den ersten warmen Tagen auch der Tessiner, für den nun die Girls-Wanderung beginnt..

..esoterisch im Sinne von übersinnlich (im Bett) bzw. unverständlich oder einfach durchgeknallt ?
                        Besten Dank & Ciao
                        esoterisch im Sinne von Tantra-Geschwätz. :eek:

Aber man kann ihr das Mäulchen stopfen -sie macht auch frz. spezial, wie sie es nennt.

Kommentar

...naja bin leider in der hagenauer gelandet....:rolleyes:
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

...naja bin leider in der hagenauer gelandet....:rolleyes:
                            leider? :D

siehe dort...

Kommentar

...mhh weiß nicht vielleicht wäre das Geld bei ihr besser angelegt geweßen...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X