Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist die lokation?

    Kommentar


      darf dies gepostet werden?

      Kommentar


        Zitat von WI-Fun Beitrag anzeigen
        darf dies gepostet werden?
        telefonisch zu erfragen, nichts zum posten!

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          Guten Morgen, hat denn jemand von euch eine aktuelle Telefonnummer? Bei meinen Versuchen die in der Anzeige genannte Nummer zu kontaktieren, ging leider jedes Mal die Mailbox ran.

          Viele Grüße
          RW

          Kommentar


            habe leider auch keine aktuelle

            Kommentar


              Ich glaube diese Anzeige hier beschreibt auch eher die location.

              https://www.hessenladies.de/Anzeigen...33700-1-A.html

              Unter der angegebenen Nummer müsstet ihr dort jemanden erreichen können.

              Ich kann die Anzeigedaten für diesen Thread leider nicht anpassen.

              Könnte das ein Admin machen?

              Kommentar


                Besten Dank TrapJaw. Die Nummer funktioniert. Prompt jemanden erreicht, werde die Tage berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  WI-Fun (09.01.2019)

                  Hier der versprochene Bericht.
                  Von außen fand ich die Location etwas gewöhnungsbedürftig. Wäre fast wieder gegangen, weil ich dachte ich bin falsch. Gott sei Dank war das Lämpchen neben der Tür an. Das Innere ist deutlich aufgeräumter und macht einen sauberen Eindruck.

                  Die Auswahl war etwas mau. Im Gegensatz zu dem Besuch von TrapJaw standen diesmal nur 2 Damen zur Auswahl. Die eine schon deutlich älter und die andere recht jung, hübsches Gesicht und zierlich. Laut eigener Aussage Mutter und Tochter. Ich entschied mich für die jüngere Dame, die allerdings im Nachhinein keiner der Damen aus der Anzeige ähnelt. Preis ausgemacht, B2B mit Handentspannung für 150 € die Stunde.

                  Zuerst ab in die Dusche und dann in eines der Zimmer. Auch hier alles sauber, nur die Einrichtung ein wenig lieblos.
                  Aber darum ging’s ja nicht. Ausgezogen, auf den Bauch gelegt und dann begann eine sehr schöne B2B Massage. Es wurde alles, soweit in der Position möglich, miteinbezogen. Die Entspannung wurde abrupt unterbrochen, als nebenan plötzlich ein Hund anfing zu bellen. Wurde zwar nach einiger Zeit wieder zur Ruhe gebracht, ich brauchte aber einen Moment, um wieder in Stimmung zu kommen. Nach ca. der Hälfte der Zeit hieß es umdrehen und es ging genauso intensiv weiter, wie es schon auf der Rückseite begonnen hatte. Anfassen und streicheln der Dame war ebenfalls möglich. Die Kleine hat einen schönen, festen Körper aber maximal ein A Körbchen. Am Ende aufgummiert und es folgte ein ordentlicher Abschluss.

                  Alles in allem ein solides Massageerlebnis.

                  Weiß jemand, wann wieder mehr Mädels vor Ort sind?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (14.01.2019)

                    bei meinem letztenBbesuch waren 6 Damen da, aber nur eine ansprechend und meist nicht rasiert - nicht so mein Ding -
                    Hatte 120€ für ne Stunde gezahlt, aber alles Durchschnitt.

                    Kommentar


                      Zitat von runningwild99 Beitrag anzeigen
                      Die Auswahl war etwas mau. Im Gegensatz zu dem Besuch von TrapJaw standen diesmal nur 2 Damen zur Auswahl. Die eine schon deutlich älter und die andere recht jung, hübsches Gesicht und zierlich. Laut eigener Aussage Mutter und Tochter. Ich entschied mich für die jüngere Dame, die allerdings im Nachhinein keiner der Damen aus der Anzeige ähnelt. Preis ausgemacht, B2B mit Handentspannung für 150 € die Stunde.
                      Ich glaube gegen Abend sind auf jeden Fall mehr Mädels vor Ort. Am Wochenende natürlich auch.


                      Zitat von runningwild99 Beitrag anzeigen
                      Am Ende aufgummiert und es folgte ein ordentlicher Abschluss.
                      Für die Handentspannung am Ende haben die dir einen Gummi übergezogen? Das wär mir jetzt neu.
                      War das so? Oder hat sie auch geblasen und oder mehr?

                      Kommentar


                        Da hab ich mich wohl etwas zu kurz gefasst... Der Abschluss war ein solider BJ.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TrapJaw (22.01.2019), die Wachtel (16.01.2019)

                          Ok, ich war letzte Woche noch mal dort.
                          Coco wählte ich. Jung und angeblich schon seit vier Jahren dort. Irgendwie hab ich sie nicht so oft dort gesehen.

                          80 für 30 Minuten bezahlt. Sehr freundliches Wesen hat sie. Sie erkundete erstmal meinen Körper und freute sich. Ausgiebiges Blasen, Eier in den Mund etc.. War nett das zu beobachten.

                          Anschließend direkt Missio und Doggy. Bei Doggy hatte sie etwas gejammert. Angeblich zu groß..
                          Zungenküsse musste ich ein klein bisschen anfordern. Von alleine hätte sie das nicht gemacht.

                          Danach noch ein bisschen Massage.

                          Insgesamt hat sich der Besuch gelohnt!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (23.01.2019), die Wachtel (23.01.2019), Vonnegut (22.01.2019)

                            Ist die zierliche Coco rasiert, oder behaart?

                            Kommentar


                              ..rasiert.. sie ist.. *yoda

                              Kommentar


                                Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
                                ..rasiert.. sie ist.. *yoda
                                Danke.

                                Werde dann auch mal versuchen, bei ihr einzulochen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X