Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch Yumiko macht "alles", dennoch würde ich sie dafür nicht unbedingt empfehlen.
    Wäre echt bedauerlich, wenn Coco das Programm abgespeckt hätte,-denn sie wäre die einzige dort, aber auch in der Wormser Filiale nochmals buchen würde.
    War mit Abstand der hübscheste "Hase" dort, aber wie ich manchem ja schon mitgeteilt hatte, noch eher unerfahren.

    Kommentar


      #47
      Ich habe gestern mal versucht den Laden zu finden. Entweder hat die Alte mir am Telefon die falsche Adresse gegeben oder ich bin zu blöde ;)

      Kommentar


        #48
        War ja kürzlich, wie oben schon mal angedeutet bei Yumiko, weshalb ich noch ein paar worte nachreichen möchte.
        Als ich das Haus betrat, wurde ich von der Chefin Kiki in das erste Zimmer links geführt und sie holte auch gleich besagte Yumiko herbei.
        Yumiko selbst ist zwar nicht so niedlich wie Coco und auch einige Jährchen älter, aber man sie noch ganz gut ansehen.
        Sie ist eher groß, schlank (KF 36) und hat etwa 75B als Oberweite und "untenrum" war sie etwas behaart.
        Es wurde mir das Vollprogramm angeboten, was ich (leider) auch gebucht hatte.
        Jedoch sprang zwischen mir und Yumiko zu keinem Zeitpunkt der gewisse Funke über, ja ich fand sie gar teils distanziert und etwas abwesend.
        Wirklich extrem negativ war übrigens, das sie fast die ganze Zeit über einen Kaugummi im mund hatte und diesen nur zum BJ rausnahm!
        Den eigentlich "Akt" habe ich dann auch entfallen lassen, da ich froh war es hinter mir zu haben.
        Es gab (auch meinerseits) eine kühle Verabschiedung und ich werde Yumiko natürlich nicht mehr buchen, da ich für dieses Geld woanders auch ganz andere Dinge erleben kann!
        Mal sehen, wann wieder neues Personal eintrifft, wobei ich nur noch das Geld für das Vollprogramm investiere, wenn ein Knaller wie Coco anwesend ist.
        Die restlichen Damen würde ich nur für die dortigen Massagen mal buchen.

        Gruß Haifisch

        Kommentar


          #49
          Ein Kaugummi sollte doch aber kein K.O.-Kriterium sein!?
          Sieh es doch mal positiv: Sie wird Ihren Grund gehabt haben,den Kaugummi zu kauen,z.B.exzessiver Knobigenuß vorher .
          Und immerhin hat sie ihn beim Blowjob ja rausgenommen,also kein Grund zur Beanstandung .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #50
            wieder da

            Guten Morgen Gemeinde,

            nach meinem verdienten Urlaub war es wieder soweit, mir eine Massage zu gönnen.

            Telefonisch einen Termin ausgemacht und ab zu den Japanischen Massagen.

            Die Hausdame hat zwei Damen vorgestellt; Coco (eine total süße Maus), die aber tatsächlich nur Massagen macht ... und Mimi; ich habe mich für 30 Minuten Vollservice für 80 Euro bei Mimi entschieden.

            Nach der Dusche sind wir zusammen auf die Matratze und haben uns erst einmal ausgiebig bei 69 verwöhnt. Ihre behaarte Pussy schmeckt sehr gut und sie lässt sich auch gerne fingern. Danach Gummi auf den kleinen Rheingauner und schön gevögelt in der Missionarstellung, von hinten und dann ritt sie auf mir. Süße Titten mit neugierigen Nippeln.

            Dann Gummi ab und ihr in den Mund gespritzt .... alles in allem eine geile Nummer.

            Werde mich das nächste mal von Coco massieren lassen und dann wieder berichten.

            Bis denne

            Der Rheingauner

            Kommentar


              #51
              Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
              Jetzt gibt es das ganze Programm ... Massage mit Happyend (40/30 bzw. 60/60) . Oder B2B (60/30 bzw. 80/60). jetzt ist auch Sex möglich mit den wirklich jungen und hübschen Mädels; 150 Euro für die ganze Stunde inkl. allem (außer anal)...Preisaufschlag für den Blowjob lag bei 30 Euro.
              Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
              ich habe mich für 30 Minuten Vollservice für 80 Euro bei Mimi entschieden.
              ... Dann Gummi ab und ihr in den Mund gespritzt .... alles in allem eine geile Nummer.
              Mal abgesehen von dem Umstand,
              dass ausgerechnet Rheingauner dort als Einziger immer toll bedient wird...

              das Preisgefüge ist mir mathematisch und finanziell zu hoch...

              Kommentar


                #52
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Mal abgesehen von dem Umstand,
                dass ausgerechnet Rheingauner dort als Einziger immer toll bedient wird...

                das Preisgefüge ist mir mathematisch und finanziell zu hoch...
                Vollprogramm für 80 in 30 Minuten, der BJ aber mit plus 30, macht bei mir 110, wenn dann die Aufnahme kostenfrei wäre... kurios

                Kommentar


                  #53
                  Das ist ja auch keine schnöde SDL-Wohnung,sondern ein Japanischer Massage-Tempel mit erotischen Zusatzoptionen...für so etwas besonderes muß man eben etwas tiefer in die Tasche greifen .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #54
                    Ich war schon mehrfach dort und hatte bei Coco immer positive Erlebnisse.
                    Derzeit sind neben Coco noch zwei weitere Damen dort.
                    Ich werde dort auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient, besonders was Coco angeht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rheingauner66 (14.07.2014)

                      #55
                      Bla Bla Bla

                      Eigentlich sind es hier immer wieder die Gleichen die für schlechte Stimmung sorgen und ihre schlechte Laune mit anderen teilen müssen.

                      Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ihr mit diesem negativen Gedanken zu den Frauen geht. Kein Wunder, daß da die Frauen keine Lust auf Euch haben.

                      Das musste jetzt einmal gesagt werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        König von Jamaika (31.07.2014), Carsten60489 (15.07.2014), haifisch (14.07.2014)

                        #56
                        kann niemanden mit einer schlechten Laune sehen, außer meinem Vorposter

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bangkok-gambler (15.07.2014)

                          #57
                          Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ihr mit diesem negativen Gedanken zu den Frauen geht. Kein Wunder, daß da die Frauen keine Lust auf Euch haben.
                          Wie kommst Du nur auf so einen Unsinn...
                          Du scheinst die Berichte der User,
                          die Du hier angreifst, offensichtlich nie gelesen zu haben...
                          Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
                          Das musste jetzt einmal gesagt werden.
                          Freut mich, dass Du versprichst, so einen Stuss nicht ein zweites Mal von Dir zu geben...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bangkok-gambler (15.07.2014), Bangboombang (15.07.2014)

                            #58
                            Wie ich vorhin schon in einem eigenen Thread berichtet habe, waren dort heute nur ältere Modelle tätig, die wirklich keine Ahnung von erotischer Massage hatten. Der ganze Laden ist eine Baustelle und nicht sehr einladend. Es gibt in Wiesbaden viele ansprechende Massageläden in denen das Preis/Leistungsverhältniss bedeutend besser ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (17.07.2014)

                              #59
                              welche genau?

                              Danke für die Berichte! Wollte heute abend eigentlich hin..
                              Welche Massageläden sind denn noch zu empfehlen in Wiesbaden? "Einzig nicht Artig" wäre da jetzt meine Empfehlung z.B.

                              Kommentar


                                #60
                                Massage Exclusiv

                                Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
                                Danke für die Berichte! Wollte heute abend eigentlich hin..
                                Welche Massageläden sind denn noch zu empfehlen in Wiesbaden? "Einzig nicht Artig" wäre da jetzt meine Empfehlung z.B.
                                z.B. Massage Exclusiv in Schierstein direkt an der Abfahrt Äppelallee.
                                War vor längerer Zeit mehrmals dort und die Berichte von Forenkollegen sind auch meist eher im positiven Bereich soweit ich mich erinnere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X