Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Es gibt dort natürlich Räumlichkeiten, die man nur für sich alleine und der Dame hat, z.B. gleich vorne links!
    Der Raum wird jedoch wohl nur für ein Programm, welches über die übliche Massage hinausgeht vergeben.

    Gruß Haifisch, der immer in diesem Raum war

    Kommentar


      #77
      mal wieder da ...

      ... ich habe letzte Woche mal wieder Lust auf eine nette Entspannung gehabt und bin direkt in den mittlerweile doch bekannten Laden gefahren.

      60 Minuten gebucht und die Berührungen von Mimi sehr genossen.

      Mittlerweile weiß sie genau, was mir so gefällt und daher hat sie während der Massage mein Poloch sehr intensiv in die Massage einfliessen lassen.

      Für 30 Euro mehr habe ich mir den Blowjob gegönnt und meine Ladung schön in Ihren Mund gepumpt.

      Dabei schön Ihre feuchte Muschi gefingert .... wie immer geil.

      Auf alle Fälle gehe ich wieder hin.

      Und der Laden war voll .... bestimmt auch einige von hier

      Bis bald wieder

      Rheingauner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (13.10.2014), haifisch (12.10.2014)

        #78
        Neben Mimi , sind noch Sakura und Sayuli dort.
        Liliy ist nur für die normale Massage buchbar und Coco ist die nächste Zeit dort nicht anzutreffen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
          Dabei schön Ihre feuchte Muschi gefingert .... wie immer geil.
          und das ging wegen den 30€ die du drauf gezahlt hast?

          Kommentar


            #80
            Keine Ahnung

            Also normalerweise streichele ich immer den Po der Dame während der Massage.

            Ich frage aber immer, ob das so ok ist ... als ich letzte Woche bei Mimi gewesen bin, scheint es ihr so gut gefallen zu haben, das ich mutiger geworden bin und mit dem Finger ihre Spalte gestreichelt habe ... sie war tatsächlich feucht.

            Aber vielleicht ging das auch nur, weil ich schon so oft dort gewesen bin.

            Übrigens war ich heute bei Sakura, was auf Japanisch wohl Kirschblüte heisst. Das hat mir zumindest die Chefin Yoko bei der Vorstellung gesagt.

            Eine zarte kleine Frau so um die 25 mit schulterlangen schwarzen Haaren und einem bezaubernden Lächeln. Ich habe sie für 30 Minuten Massage gebucht und wollte eigentlich nur Handentspannung. Aber sie hat so schön gezüngelt, das ich dann doch die 30 Euro noch investiert habe und dafür Ihre Zungenfertigkeit genossen habe und ihr den den Mund spritzte. Kein hektisches Ausspucken danach, sondern gewartet, bis ich entspannt war.

            Eine weitere Schönheit war heute anwesend und hat einmal kurz den Kopf hineingestreckt, während Sakura mir einen geblasen hat .... vielleicht war das die andere neue Kollegin. Auf alle Fälle eine sehr schöne Frau.

            Ich werde dann vom nächsten mal berichten.

            Bis bald

            Rheingauner

            Kommentar


              #81
              Also ich war auch bei Sakura und kann das geschätzt Alter meines Vorschreibers nicht so bestätigen, sondern würde "mindestens 10 Jahre" (Betonung aud mindestens) draufschalgen!
              Vermutlich wird sie gar um die 40 Jahre sein!
              Erwähnenswert ist übrigens auch die starke Behaarung unter den Achseln,.... (nicht jedermanns Sache)
              Zuletzt geändert von haifisch; 13.10.2014, 19:59.

              Kommentar


                #82
                Geiles Blasen

                Es war heute wieder einmal an der Zeit, etwas Druck abzulassen.

                Heute war eine sehr junge Hausdame da, die mich nach meinen Wünschen fragte und danach die drei Damen ins Zimmer holte.

                Ich entschied mich für Sayuri, die nicht nur eine atemberaubende Figur sondern auch ein bezauberndes Lächeln hat.

                30 Minuten für Massage + Blasen + fein abspritzen . Kosten 70 Euro.

                Massage sehr angenehm, schön oft am Poloch und den Sack massiert.

                Nach knapp 25 Minuten auf den Rücken gedreht und dann holte sie mir ein Kissen damit ich alles sehen konnte, wie sie meinen Schwanz mit der Zunge scharf macht und dann geil bläst.

                Dabei schön die Rosette gestreichelt.

                Das war ein Blowjob vom feinsten.

                Geil abgespritzt und sie wartete, bis alles aus dem Schwanz war. Dezent ins Tempo und danach noch ein paar Minuten geknetet.

                Ein tolles Erlebnis bei einer tollen Frau.

                Wiederholung sehr bald.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (20.01.2015)

                  #83
                  wieder ein Erlebnis

                  Nachdem ich jetzt für eine längere Zeit das schöne Bayern unsicher machte, war ich jetzt mal wieder bei Sayuri und den Japanischen Massage Ladies.

                  Mein Lieblingsprogramm Massage und Blasen in 30 Minuten für 70 Euro gebucht und erst einmal zum duschen.

                  Sayuri ist schon optisch eine absolute Granate und die Massage war vom feinsten. Immer schön den Po mit massiert und dann gekonnt die Eier gekrault. Dann heiße Tücher auf den Rücken und erneut geknetet.

                  Nach 20 Minuten auf den Rücken gedreht und sie begann erst einmal mit dem kleinen Rheingauner zu spielen und zu streicheln. Dann leckte sie gekonnt den Schwanz entlang und dann begann das Blaskonzert. Wie geil zu spüren und wie tief sie ihn im Mund hatte.

                  Ich merkte schon das Zucken und dann pumpte ich auch schon das Sperma hinaus.

                  Sie lächelte mich danach an und reinigte mich erst einmal. Danach bekam ich noch eine kleine Massage für den Oberkörper und die Beine und Füße.

                  Danach gab es noch etwas zu trinken und ich habe mich dann entspannt verabschiedet.

                  Wie immer ein geiles Erlebnis.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustprinzip43 (22.05.2015), PierreX (21.05.2015), die Wachtel (21.05.2015)

                    #84
                    War denn bei deinem Besuch "Lily" auch noch/schon dort anzutreffen?

                    Kommentar


                      #85
                      Sayuri

                      Bitte nochmal die Lokalität mit Adresse und/oder URL nennen.
                      Danke!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
                        Bitte nochmal die Lokalität mit Adresse und/oder URL nennen.
                        Danke!
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        die aktuelle Adresse habe ich entfernt, telefonisch erfragen! Mit der Bitte um Beachtung
                        Guten Morgen...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
                          Bitte nochmal die Lokalität mit Adresse und/oder URL nennen.
                          Danke!
                          Warum denn?
                          Es geht doch eh nur der Rheingauner hin

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Warum denn?
                            Es geht doch eh nur der Rheingauner hin
                            Ich gehe dort auch in unregelmäßigen Abständen hin, da ich dort durchaus schon auf ganz passabel aussehende Mädels getroffen bin, deren Service in Ordnung war.

                            Kommentar


                              #89
                              Stimmt.
                              Und auf das Urteil vom Haifisch ist in der Regel Verlass.

                              Ich sag das nicht nur, weil er Zähne hat....

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                                Ich gehe dort auch in unregelmäßigen Abständen hin, da ich dort durchaus schon auf ganz passabel aussehende Mädels getroffen bin, deren Service in Ordnung war.

                                Aber wie ist das mit der Optik der Damen, es gibt doch keine HP mit Bildern der DL ?


                                die Wachtel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X