Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erwähnt gehen die dann davon aus, dass man in der halben Stunde Vollservice auch noch ne Massage bekommt. Ich konnte das schon öfters runterhandeln auf 70. Aber generell liegt bei diesem Laden der Schwerpunkt wohl eher bei den Massagen. Denke dass die auch darum etwas höher pokern wenn es um Sex geht

    Eine Stunde Massage mit HE für 70 finde ich schon ok. Wobei die vor nem Jahr noch bei 60 Euro lag.
    Mir ist noch aufgefallen dass die Mädels sich mittlerweile bei der HE so platzieren, dass man keine Möglichkeit mehr hat sie zu berühren. Oder habt ihr da andere Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

    Kommentar


      Im Prinzip handeln wir sie sogut wie nie runter. Die setzen den Preis bewusst hoch an, damit wir letzendlich den Preis zahlen, den sie wünschen. Sag zu Beginn 100, wenn der Gast nicht verhandelt, umso besser. Ich vermute mal, dass die meisten 60-70 € für den halbe Stunde Spaß zahlen, was deren Normalpreis wäre!

      Zu Trapjaw: Das mit der Position ist mir auch aufgefallen, vielleicht muss man die Mädels darauf ansprechen.

      Kommentar


        3 er

        Letzte Woche war ich das dritte mal in der Lokation.
        Wie immer würde ich freundlich von der Hausdame die recht passabel Deutsch spricht in Empfang genommen.
        Es wurden mir 3 Damen vorgestellt. Glaube es werkeln immer so 4-5 Frauen.
        Ich konnte mich nicht entscheiden, da mir zwei ganz gut gefielen. Eine davon war Coco die wie ich schon erfahren durfte fantastisches Französisch beherrscht aber nicht so gute Zungenküsse.
        Also sagte ich aus Spaß ich würde gerne alle nehmen. Da meinte die Hausdame ich könnte zwei haben für 150 all inklusive für 30 min.
        Da ich die letzten beiden Male sehr zufrieden war willigte ich ein und entschied mich neben Coco noch für eine geht schlanke etwas dunklere Frau dessen Namen ich vergessen habe. Denke aber sie war wohl eher Thai.

        Coco bezog das Bett frisch und ich ging mit der "Thai" ins Bad . Sie wusch mich.
        Der Schimmel im Bad wurde beseitig oder zumindest überstrichen.
        Coco kam dazu und trocknete mich ab.
        Also ab in Verrichtungszimmer.
        Beide streichelten mich sehr zärtlich und küssten mich überall. Coco begab sich nach unten die Thai kümmerte sich oberhalb meiner Lenden um alles.
        Coco begab meine Eier und den Schafft zu lecken und blies mir Hammer mäßig meinen Schwanz. Alles ohne Hände.
        Die Thai küsste mich so leidenschaftlich abwechslungsreich und ausdauernd das war das beste was ich jemals erlebt habe.
        Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten die beiden. Coco küsste mich oder hat irgendwas in meinem Mund gesucht mit ihrer Zunge. War eher eine Art Helikopter als Leidenschaft. Die Thai hatte eine andere blas Technik als Coco aber nicht schlechter. Das konnte ich nicht lange aushalten und klopfte ab.

        Sie fragten wen ich ficken will und ich wollte definitiv die Thai. Zum einen weil ich Coco schon genagelt hatte und zum anderen weil.... Ach ich wollte die Thai knallen was weiß ich hat mein Schwanz entschieden.

        Wir legten in der Missio los. Sie war sehr eng.
        Coco küsste mich während ich in die Thai eindring nach ca 3-5 min kam ich legte mich zwischen die beiden und die wischten mich sauber.

        Also ich muss definitiv sagen das war das beste Pay Sex Erlebnis das ich bisher hatte.
        Ich freue mich schon die beiden diese Woche wieder zu besuchen.

        Danke für die Aktiven Foren Schreiber die mich schon so oft vor teuren Enttäuschungen bewahrt haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mrutt (23.10.2016)

          Hi, danke für den Bericht. Wenn du den Namen der Thai noch in Erfahrung bringen könntest wäre das klasse! ;)

          Kommentar


            Wird sich dort wohl garantiert nicht um eine Thai handeln,....

            Kommentar


              Klingt gut

              Hallo ihr Lieben,

              ich bin auch letzte Woche dort gewesen und War wieder total begeistert.

              Die von Dir angesprochene schwarzhaarige müsste Jojo gewesen sein.

              Eine absolute Hübsche und ihr Körper sieht nicht nur gut aus, sondern sie schmeckt auch sehr gut.

              Und sie bläst wie ein Engel. Die Zubgenküsse sind auch vom Feinsten und ihr Lächeln ist unbeschreiblich.

              Vollprogramm gebucht für 30 Minuten und nicht bereut.

              Jojo ist meine erste Wahl.

              Der Rheingauner

              Kommentar


                Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
                Vollprogramm gebucht für 30 Minuten und nicht bereut.
                Was hattest du dafür gezahlt?

                Kommentar


                  Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
                  Was hattest du dafür gezahlt?
                  suche einfach einen seiner Berichte in diesem Thread, sind ca. 350, da sind die Preise mehrfach genannt...

                  Kommentar


                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    suche einfach einen seiner Berichte in diesem Thread, sind ca. 350, da sind die Preise mehrfach genannt...
                    ..und darunter auch welche von mir mit Preisangaben.. Aber für dich erkläre ich auch gerne noch mal extra meine Intention bei dieser Frage. Recht groß von mir oder? In diesem Laden werden für eine halbe Stunde "mit allem" vorerst immer 100 Euro verlangt. Alles Weitere ist Verhandlungsgeschick oder eben nach Laune der Chefin ausgelegt. Mir gelingt es ab und zu auf 80 oder manchmal auch auf 70 runterzuhandeln. Was er nun gezahlt hatte, wäre aus diesem Grund einfach interessant gewesen..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (08.06.2016)

                      Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
                      .

                      a).und darunter auch welche von mir mit Preisangaben..
                      b) Aber für dich erkläre ich auch gerne noch mal extra meine Intention bei dieser Frage.
                      c) Recht groß von mir oder?
                      d) Mir gelingt es ab und zu auf 80 oder manchmal auch auf 70 runterzuhandeln.
                      a) ach?
                      b) gleich erkläre ich dir was, pass genau auf!
                      c) nö, weil ich dich längst durchschaut habe (ist ja nun wirklich nicht schwer)
                      d) sah man in #96 bereits, aber #83 lässt dich kotzen
                      Warum? Weil er ständig für 70 dort fickt und du nur manchmal

                      Wie ich schrieb, einfach einen seiner Berichte lesen und du wärst schlauer, zugleich aber auch neidischer, weil er evtl. geschickter als du bist...

                      Kommentar


                        Kiki

                        Servus..

                        Habe die Japan Girls in den vergangenen Tagen besucht und "Kiki" für eine halbe Stunde gebucht (70 Eus). Kiki ist eine eher junge (ca. 27-32 Jahre) und hübsche Frau, zumindest war sie die hübscheste Asiatin die ich bisher besucht habe. Ihr Körper ist top, schlank. Die Brüste sind zwar nicht die grössten, aber ihre Nippel sind lecker, welche sich im Laufe der Massage in den Vordergrund gespielt haben. Gebucht war eine Massage mit Mundvollendung, dem ist auch so geschehen.

                        Ihre "normalen" Massagegriffe waren kaum erwähnenswert, eher schlecht. Die erotische Teil war umso besser, sie hat initiativ eine B2B Massage vollzogen. Es war leider meine erste B2B, daher habe ich keinen Vergleich. Aber das was ich bekommen habe, war gut, teilweise sehr gut und auch sehr erotisch. Ihre Berührungen sind extrem sanft. Manchmal waren es ihre Nippel, manchmal ihre Halskette und manchmal was auch immer, die über meinen Rücken zärtlich geglitten sind. Die Griffe in Richtung Intimbereich waren eher schwach, da habe ich schon Besseres erlebt. Dennoch, sie hat mich so geil gemacht, wie kaum eine Frau zuvor. Während der Massage habe ich es schon bereut, dass ich keinen GV mitgebucht habe. So dachte ich mir, beende es wie geplant, lauf danach zum Auto, hol dir Geld und buch sie erneut, diesmal aber nur GV, was ich letztenendes nicht getan habe. Ihr kennt das ja, kaum hast du abgespritzt, willst du am liebsten Heim :-) Dieses Gefühl hat maximal ne halbe Stunde gehalten, denn ich war den Rest des Abends dauergeil und habe es bereut, sie nicht nochmal für einen GV gebucht zu haben. Vielleicht weiss ja der eine oder andere User aus meinen Berichten, das ich eigentlich der ganz große FO mit Finish Liebhaber bin. Aber diese Frau sollte und muss man nageln.

                        Naja, irgendwann ist sie zum BJ übergegangen, welcher gut bis sehr gut war. Variantenreich, generell soft mit gelegentlich heftigeren Blow Attacken und mit Blickkontakt kombiniert. Ohne Handeinsatz, Finish im Mund, jedoch nicht Alles aufgenommen. EL gab es auf Anfrage, war auch ganz nett. Ich glaube wenn sie beim Kommen weitergeblasen hätte, hätte ich es als besten BJ empfunden, den ich in den letzten Jahren bekommen habe. Einfach nur geil.

                        Streicheln ging, fingern war leider nicht möglich. Aber evtl kann man dies auch aushandeln.

                        Es kann sein, dass ich ein wenig euphorisch berichte, denn wie gesagt, ich wurde schon während der Massage so geil wie noch nie zuvor und ich hatte vorher keine B2B Massage. Hinzu kommt noch, dass mich ihr Körper einfach wahnsinnig gemacht hat. D.h. ihr werdet mit ihr vermutlich nicht das beste Erlebnis eurer P6 Karriere haben, aber ich denke es lohnt sich.

                        LG Xtract

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (02.08.2016), Zauderer (02.08.2016)

                          erneut Kiki

                          Hi Leuts,

                          war die Tage nochmal bei Kiki. Ich hatte nicht genug Geld, daher konnte ich wieder keinen GV buchen. Dafür aber ne halbe Stunde FO, es war einfach perfekt. Und ich muss mich korrigieren, sie ist eine sehr hübsche Frau. DT war mit dabei, aber keine Aufnahme. Die Entspannung gab es mit ihren zarten Händen. Sie ist sehr freundlich und bedacht den Kunden zufrieden zu stellen. Ständig suchen insbesondere die Asia Liebhaber nach einer wirklich jungen und hübschen Asiatin, zumindest ich. Kiki ist so eine, zudem mit einem hammergeilen BJ. Wer sie besucht, bitte berichten oder bestätigen:)

                          lg

                          Achso: Die Empfangsdame war wieder die ältere, die mich das eine oder andere mal übers Ohr hauen wollte. Vorsicht!
                          Zuletzt geändert von xTRACT; 10.08.2016, 14:36.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (10.08.2016)

                            Hi, wieviel hast du diesmal bezahlt? Für 30 min? BtB mit FO?

                            LG Pierre

                            Kommentar


                              hi Pierre.

                              diesmal war kein b2b dabei, wollte auch von vornerein nur einen BJ und habe 70 bezahlt. Zum aufwärmen gab es am Anfang zwar die eine oder andere zärtliche Berührung, aber wie gesagt kein b2b. Achja, es waren 30 Minuten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PierreX (11.08.2016)

                                Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen



                                Achso: Die Empfangsdame war wieder die ältere, die mich das eine oder andere mal übers Ohr hauen wollte. Vorsicht!
                                Wie darf man das denn verstehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X