Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Nelly bei den Lollis

    Ich war bei der Metro...

    Warum auch immer, bog ich aber dezent vorher dort ab und begab mich in die Hände Monas (Hausdame), die mir berichtete, 14 (vierzehn!) Damen seien anwesend, von denen aber nur 13 zur Verfügung standen, eine war also besetzt.

    Was ich inzwischen bevorzuge, ich äußere meine "must have" und dementsprechend bekomme ich nur die entsprechenden Damen vorgestellt, die meinen Servicewünschen entsprechen.

    -> ich habe mir zwar die Bilder vorab angeschaut, aber was bringt es mir? Die Dame stellen sich vor und ich entscheide dann spontan. Diesmal unter kleiner Mithilfe von Mona habe ich unter den mir drei vorgestellten Damen Nelly ausgesucht.

    Ich fange mal mit dem negativen an: 75A ist übertrieben, A ist der Push-Up, der komplett ausgefüllt ist mit ner Einlage. Eine kleine Erhebung ist dann in natura schon da, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, wobei sie mir noch einen Ticken schlanker erschien. Und nächsten Monat hat sie eine Brust-OP, nach der sie richtigerweise auch eine Auszeit von mindestens 6 Wochen nimmt.

    Diesmal war ich im EG im letzten Zimmer geradeaus, aus dem erstmal 2 Damen inkl ihrer Smartphones hinaus gebeten wurden.

    Ich bezahlte die üblichen 80 Euro für eine halbe Stunde, die Getränkefrage hat sich diesmal komplizierter erwiesen:
    Cola? Wasser?
    Wasser!
    Mit oder ohne Kohlensäure?
    Ohne!

    Geld wurde mitgenommen und Nelly kam mit dem Wasser und den üblichen Salzbrezeln retour. Moi war inzwischen nackig. Sie fug nochmal nach, ob es richtig sei, dass ich mit ihr zusammen duschen wolle. Korrekt, dies war einer meiner Vorabwünsche.

    Sie ging nochmals kurz raus, um sich auch ein Handtuch zu holen und entkleidete sich im Zimmer. Yap, dann kam das "Geheimnis" zum Vorschein. Ich sprach kurz beim AST mit ihr darüber, so eine Mogelpackung könnte einige Herren verschrecken bzw. zu Unmutsäußerungen treiben, das gleiche sagte ich auch im Anschluss Mona, ad es auch auf das Haus zurückfällt. Da Nelly demnächst aber die von ihr gewünschte Größe erhalten wird, hat sich das Thema zumindest erledigt.

    Wie immer, Diskretion auf dem Flur, ab zusammen ins Bad, nen Schnappes auf Ex (Mundspülung beidseitig) und rein ins Nasse. Man merkt trotz dem Mundwasser, dass sie eine Raucherin ist, die ZK (gefühlvoll, tief, ausdauernd) haben daher eine dezente Rauchnote. Wir seiften uns ein und ich merkte dabei, dass sie schon mal gerne an sich spielte Im späteren Verlauf zeigte sich dass immer wieder einmal.

    Der Sör beschrieb immer gerne von einem Posenspiel, sie wusste sich zu präsentieren, nahm dazu auch die Spiegel im Zimmer in Anspruch, sehr gekonnt, doch, hat gepasst!

    Zunächst wurde ich auf dem Rücken liegend mit einer B2B Massage "aufgewärmt", sehr anregend, mit ZK ummalt, Griffe zwischen die Beine und sie spielte auch mal an sich herum...

    Dann der BJ (ich wies sie darauf hin, dass ich heute sehr BJ lastig fixiert sei), der außerordentlich gut ausgeführt wurde, inkl tiefem Eiersaugen und lecken. Mal Hand, mal ohne, nie Zahn, hoch, runter, halbe Einfuhrtiefe, aber mit einer sehr guten Intensität, was den Druck anging!

    Sie wechselte öfter die Position, was dann auch zu veränderten Winkeln beim Blasen führte, absolut gut und variantenreich!

    Ihre Muschi sah verlockend aus und ich revanchierte mich, wenn auch nur relativ kurz, da sie aktuell nicht glatt rasiert war, es hatte aber Spaß gemacht, da dezentes Stöhnen ihrerseits mit Nässe untererseits begleitet wurde.

    GV wurde nochmal abgefragt, aber ich wollte es durch BJ beenden lassen.

    Nur wo hin? Auf die Brüste fand ich witzlos, Aufnahme ist nicht in ihrem Serviceangebot, bliebe noch das Gesicht, was aber nur unterhalb der Augen "erlaubt" war. Evtl. doch noch GV? Aber sie lag dann schon unter mir (ich auf Knien) und fing an, den Saugomaten zu spielen. Inkl EL und Handarbeit wurde ich dann zu einem schönen Orgasmus geführt, behutsame Reinigung erfolgte durch sie.

    Sie hatte mich vorher gefragt, wie ich es denn gerne hätte, ob härter oder eher langsamer. Da waren wir im Missverständnis, grundsätzlich mag ich tatsächlich eher die härtere Gangart zum Schluss, bei dem sie auch ein ordentliches Tempo vorlegte.

    Sie selbst mag sehr gerne den GV, wobei ich ihr auch die "Lust" beim BJ geben abnahm! Sie frug mich auch mehrmals, ob es denn für mich gut war, was ich ihr auch deutlich bescheinigte.

    Die Kommunikation lief meistens auf Deutsch mit Englisch gemixt, es gibt ja viele Ungarinnen, die beides gut beherrschen.

    Fazit: wer kleine Brüste (knabenhaft) mag, sollte sich beeilen, die größere Brüste silikonisiert mögen, dürfen in rund 2 Monaten dort bei ihr aufschlagen!

    ich gehe wieder hin, sie ist eine sehr angenehme Zeitgenossin, guter bis sehr guter Service und beim nächsten Mal muss ich den GV mit ihr ausprobieren!

    Monas Empfehlung war richtig, was ich ihr auch beim Abschlussgespräch bestätigte, an konstruktiver Kritik sind die Lollis interessiert, also Mund auf, wenn ihr geht

    Nelly ist in meinen Augen noch keine 100% Empfehlung, da warte ich diesmal den GV ab, kann mir aber gut vorstellen, dass sie eine werden kann!

    Es grüßt
    BBB

    sehr zufrieden inzwischen mit den Lollis, noch gar nicht so lange her, dass ich da keine Fuß mehr reinsetzen wollte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezl (04.05.2014), Rheingauner66 (30.04.2014), Ania (29.04.2014), Zunge39 (28.04.2014), Old Man (28.04.2014), sidewinder (28.04.2014), Asterix (28.04.2014), Chromstange (28.04.2014), Mannik77 (28.04.2014), Lex (28.04.2014), albrechtffm (28.04.2014), Sir Thomas (28.04.2014), Liontamer65 (28.04.2014), Gast_00067 (28.04.2014), Rex-Dildo (28.04.2014), Kürbis (28.04.2014)

    #2
    Guten Morgen!

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Was ich inzwischen bevorzuge, ich äußere meine "must have" und dementsprechend bekomme ich nur die entsprechenden Damen vorgestellt, die meinen Servicewünschen entsprechen.
    Kann ich bestätigen - diese Vorauswahl macht vieles leichter und die Hausdame ist diesbezüglich bisher bei mir immer zuverlässig gewesen.

    Insgesamt ist die Qualitätssicherung dort beträchtlich gestiegen. Meine letzten 6 Termine waren zu 80% gute bis sehr gute Sessions und nur einmal war es eher mittelmäßig (aber auch nicht schlecht).

    VG von Sir Thomas

    PS: Die Boelkestrasse ist von den Lollis komplett "geräumt" worden!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ich war bei der Metro...


      Ich fange mal mit dem negativen an: 75A ist übertrieben, A ist der Push-Up, der komplett ausgefüllt ist mit ner Einlage. Eine kleine Erhebung ist dann in natura schon da, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, wobei sie mir noch einen Ticken schlanker erschien. Und nächsten Monat hat sie eine Brust-OP, nach der sie richtigerweise auch eine Auszeit von mindestens 6 Wochen nimmt.
      Danke für den Bericht.

      M.E. schade, diese ständigen OPs, gerade, wenn es sich um eine so sympatische Person zu handeln scheint....

      Aber es gibt sicher genügend Kunden, die sich drauf freuen...
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.04.2014, 11:35. Grund: Zitat-Syntax korrigiert
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (28.04.2014)

        #4
        Kann ich bestätigen

        Hallo, erstemaliger Beitrag meineserseits - und die Frau ist wirklich so toll, wie der Vorredner beschrieben hat. Da ich mir gerne Zeit lasse, habe ich 1 Stunde für 120,-- gebucht, aber alleine geduscht.

        Im Zimmer dann Bett gemacht, ich mich draufgelegt, Nelly hat sich sich ausgezogen und dazugelegt. Und dann gings los. Zuerst kleine Massage ("Kann ich gut!" - Stimmt), Intensives Bearbeiten meiner Brustwarzen, langsames Vortasten zum BJ (ohne Zahn), mit Kraulen der anderen Körperteile, dann wieder Bearbeiten der Brustwarzen, ZK, dan wollte sie schon GV, das ging mir aber zu schnell. Also hab ich dann Ihren Körper erkundigt, war echt lecker, und beim Bespielen des kleineren Löchleins hat sie dann auch mit sich selbst gespielt - Geiler Anblick. Danach dann noch kurzes gegenseitiges Streicheln und übergang zum GV - Zuerst ist sie nach oben, das war auch schon echt geil, als sie dann in Missionars gewechselt ist und mich angefangen hat sanft zu kratzen wars um mich geschen, Abschuss. Auch GV Granate. Abschließend noch mal kurze Massage, kleiner Small-Talk, angezogen uhnd Tschüß.

        Mir hat Sie das mit den Brüsten nicht erzählt, finde ich schade, da ich eher auf kleine Busen stehe, aber seis drum - Sie ist echt ein süßes Ding, Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (22.02.2015), Gast_00067 (28.04.2014), Mannik77 (28.04.2014), albrechtffm (28.04.2014), Bangboombang (28.04.2014)

          #5
          Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht.

          M.E. schade, diese ständigen OPs, gerade, wenn es sich um eine so sympatische Person zu handeln scheint....

          Aber es gibt sicher genügend Kunden, die sich drauf freuen...
          Da sie es für sich machen möchte...
          Sie ist mit allem zufrieden, nur der Busen sei nicht proportional zu ihrem restlichen Körper, sagt sie.
          Allerdings hatte sie bei der Beschreibung die Hände sehr weit vor ihrem Oberkörper

          Kommentar


            #6
            Der letzte Satz klingt nach DD 😍😍

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Ich war bei der Metro...

              Warum auch immer, bog ich aber dezent vorher dort ab
              Da wurdr doch die vorgeschriebene Fahrtrichtung geändert!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Da wurdr doch die vorgeschriebene Fahrtrichtung geändert!
                a) kam ich von der 671 und bog rechts in die Ernst Galonske Straße ab
                b) die Bauarbeiten sind beendet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Da wurdr doch die vorgeschriebene Fahrtrichtung geändert!
                  Nur für trunkene Pälzer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saugerking Beitrag anzeigen
                    Abschließend noch mal kurze Massage,
                    Wir mussten warten, bis ich noch ein zweites Mal duschen gehen konnte, da das Bad besetzt war.
                    Sie setzte sich hinter mich auf die Couch und fing an, mich gekonnt zu kneten! Sehr gekonnt und mit viel Kraft in den Fingern!

                    Kommentar


                      #11
                      Fingern?

                      Moin! Danke erstmal für die Berichte.

                      Ich überlege mir auch mal die Nelly zu besuchen.
                      Wie siehts bei der kleinen denn mit Fingern aus? Lässt sie es machen oder ist das nicht so ihr Ding?

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WI_85 Beitrag anzeigen
                        Moin! Danke erstmal für die Berichte.

                        Ich überlege mir auch mal die Nelly zu besuchen.
                        Wie siehts bei der kleinen denn mit Fingern aus? Lässt sie es machen oder ist das nicht so ihr Ding?

                        Gruß
                        Bei dir macht sie es - glaub ich - nicht, ansonsten ist sie wenig Berührungsscheu.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nala (04.05.2014)

                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          PS: Die Boelkestrasse ist von den Lollis komplett "geräumt" worden!
                          lt Website wird dort renoviert

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            lt Website wird dort renoviert
                            Was ja nicht im Gegensatz zu meiner Aussage stehen muss...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Was ja nicht im Gegensatz zu meiner Aussage stehen muss...
                              ja ja ja
                              lt letzte Woche renoviert man und schaut, ob man datt Dingen nochmals aufmacht.
                              Tendenz eher nein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X