Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girlfriend Felizitas – ein Rohdiamant bei Blue Pearl

    Ich wählte Felizitas, die sich schon bei meinem letzten Besuch vorgestellt hatte. Ich wählte Felizitas, obwohl sie etwas kühl wirkte. Auch die Größe, zumal in High Heels, und die sehr schlanke Figur entsprechen nicht den Maßen meiner Traumfrau. Aber sie gefiel mir und darum hatte ich sie auf meine tf-Liste gesetzt. Das Alter stimmt, ich hätte auch 18 geglaubt. Warum im Profil Rumänien steht und sie mir erzählte sie käme aus Polen? Ich hab es nicht hinterfragt. Die „Formalitäten“ liefen sehr geschäftsmäßig und zügig ab und nach der Dusche wartete ich noch kurz im Zimmer.

    Dann kam sie nackt die Tür herein.
    Ein jugendliches, sehr schönes Gesicht. Brüste wie gemalt. Sie wirkt etwas schüchtern.
    Wir begannen mit ZK und Streicheleinheiten im stehen. Dann zog es sie in die Horizontale. FO ganz ohne Zähne, tief und die Eierchen wurden auch einbezogen. Danach begab ich mich nach unten. Sie lässt sich gerne lecken und fickte richtig meine Zunge.
    Nach etwa 10 Minuten fragte sie ob ich rein möchte. Eine Wortwahl die zu dem mädchenhaften passte. Später, war meine Antwort und so ging es noch weiter mit küssen, streicheln, blasen, bis sie dann doch zum Gummi griff und aufsattelte, ein gehockter Reiter vom feinsten. Ohne Flutschi in dieser engen Möse – ich musste sie bremsen…..
    Mehrere Stellungswechsel. Sie ist sehr gelenkig, machte alles mit und geht gut mit. In der Misio mit ZK finalisiere ich.

    Es bleibt noch etwas Zeit für einen AST mit Nachspiel. Sie spricht sehr gut deutsch und mit küssen und Streicheleinheiten verbrachten wir noch einige Minuten. Die halbe Stunde für 60€ wurde somit in etwa eingehalten. Sie wartete noch bis ich angezogen war und verabschiedete sich herzlich.

    Fazit:
    Eine schöne halbe Stunde mit einem Mädchen von nebenan. Kein Schätzi-Gehabe und kein gespieltes Verlangen. Trotzdem machte ich mich ohne weiche Knie auf den Weg zum Nachfolgetermin. Das lag vielleicht auch an meiner Stimmung.
    Ich bekam als bekennender GFS-Liebhaber alles was ich mir wünsche und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (11.03.2015), Ede50 (16.07.2014), Little Joe (22.05.2014), tomtom76 (14.05.2014), PierreX (05.05.2014), Gast_00067 (05.05.2014), Liontamer65 (04.05.2014), Mr_Charisma (03.05.2014), Old Man (02.05.2014), Symbi (02.05.2014), Roter Skorpion (02.05.2014), Rex-Dildo (02.05.2014), Leo Lustig (02.05.2014), Serotonin (02.05.2014), Zauderer (02.05.2014), FrankfurtEr007 (02.05.2014), Sir Thomas (02.05.2014)

    #2
    Danke dafür - klingt äußerst "verlockend" und nach meinem Gusto

    Kommentar


      #3
      Brüste wie gemalt?
      Eher Brüste wie gemacht
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Vielleicht fragt sie jemand....
        Sie sind fest - ein Hinweis auf gemacht. Narben habe ich keine endeckt.

        Es war mir dann aber auch egal, da ich die beiden Hübchen ohne Einschränkungen bespielen durfte.

        Kommentar


          #5
          Wue fickt man eine Zunge???

          Kommentar


            #6
            Wie Mann sich in der Misio mit etwas Abstand ruhig verhält und die Frau machen läßt. Rhythmische Bewegungen und fordernd stoßend. Halt "nur" mit der Zunge.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kapuziner (07.05.2014)

              #7
              Ich war gestern in ihr
              War sehr sehr gut
              Details folgen, muss jetzt was schaffen...

              Kommentar


                #8
                Also:

                War gestern bei ihr
                Polin
                Alter kommt hin
                Bilder auch
                Sehr hübsch
                Schlank
                Lange Beine
                Gutes Deutsch
                Alles gut rasiert
                FO bis zum Anschlag und EL
                Sehr ausgiebig
                Fick im Reiter
                Die Enge kann ich nicht bestätigen, aber es war gut
                Dann wieder FO
                Finale im Mäulchen mit Schlucken
                Alles sehr gut
                80430 incl. Aufnahme

                Ja , eigentlich nur Aufnahme, aber sie schluckte.
                Warum?
                Keine Ahnung.
                Gruss
                Fabolino

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sir Thomas (22.05.2014), Old Man (22.05.2014)

                  #9
                  Gestern B-Probe
                  Wiederholung der sehr guten Performance
                  Sie kommt in ca 2 Wochen wieder

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Old Man (26.06.2014), Bangboombang (26.06.2014)

                    #10
                    Kleiner Nachtrag von mir:
                    Ich hatte sie vor ihrem Urlaub ebenfalls für eine halbe Stunde gebucht. Sie ist eine große Frau und von der Figur eher weiblich als Skinny, aber absolut ok. Service war absolut ok:
                    -schönes variantenreiches und tiefes Französisch,
                    -in vier Stellungen gut gevögelt und
                    -die rasierte Pussy lässt sie sich auch gern lecken. Fingern war erlaubt, aber nicht zu tief.
                    - Zungenküsse waren auch top.
                    - Unterhaltung war ebenso nett - sie spricht gut deutsch.

                    Einzig ihre Falten am Bauch haben den Gesamteindruck etwas gemindert. Ich bin kein Arzt und kann nicht beurteilen woher die kommen. Schwangerschaft oder in kürzester Zeit viel an Gewicht abgenommen. Bisher konnte ich in den Berichten keinen Hinweis darauf finden - ich hoffe doch nicht, dass mir eine "andere" als Felizitas vorgestellt wurde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alterknaller (11.03.2015), Sir Thomas (16.07.2014)

                      #11
                      Nein
                      Das war sie
                      Ich tippe auf schnell abgenommen
                      SSS sehen anders aus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Leo Lustig (16.07.2014)

                        #12
                        3 weitere Proben:
                        Ein absolut super FO, bei Bedarf auch mit innen Mund...
                        Ausdauer beim Reiten
                        Nettes Mädel

                        Ein Lichtblick im BP

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (08.09.2014)

                          #13
                          die Brüste sehen knüppelhart aus, sind sie es denn auch?

                          Kommentar


                            #14
                            Fest sxhon
                            Knüppelhart nicht
                            Ist in Rahmen
                            Ihr FO würde Dir sicher munden...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (08.09.2014)

                              #15
                              Nun endlich eine B-Probe und ich muss sagen: Der Diamant ist mittlerweile geschliffen!

                              Felizitas hat im Urlaub einige Gramm zugenommen, was mir sehr gut gefällt! Falten am Bauch sind mir nicht aufgefallen, aber sie möchte wieder abnehmen.
                              Ihr Busen, scheint mir, ist etwas weicher geworden und hat nun eine richtig gute Haptik.

                              Und was für eine Blasemaus ist sie geworden, Freunde der Nacht!
                              Ausdauernd, ohne Zähne, alles einbezogen und mein Standardgemäch bis zum Anschlag in den Hals. Wow! Sie bietet auch FmA an!

                              Sie lässt sich immer noch sehr gerne lecken und geht beim GV perfekt mit und reagiert sofort um ein vorzeitiges Ende zu vermeiden.
                              Ein gehockter Reiter…….. – mit zuviel Druck darf Mann nicht zu ihr!

                              Das alles mit ZK wie ich sie mag.
                              Am Ende noch etwas AST und gekuschelt – Für mich perfekt!

                              Für 60 die halbe Stunde gibt es aus meiner Sicht derzeit kaum was besseres in Wi. Sorry – Werbung – aber ich gönne es ihr.

                              Eigentlich wollte ich zu meinem Liebling (bestes Kopfkino ever) bei BP. Die war aber krank – gute Besserung mein Schatz!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X