Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Marija bei Himmel & Hölle

es gab lauter Gewinner...

mir wurde die Tür von ihrer Kollegin geöffnet, und zwar von jener hier
    http://www.himmel-ladies.de/ladie-izabela.php

Sie behielt die Tür auch noch geöffnet in der Hand (die Tür hat schon mal gewonnen, sie wurde nicht zugeknallt). Ich stand also zwischen der Izabela nebst Tür und auf der anderen Seite stand Marija, beide trugen übrigens des Sörs liebste Bekleidung, Bademantel und Schlappen
    Das Outfit auch ein Gewinner

Da stand ich nun im Flur und wurde von 2 Augenpaaren angeguckt... Stille.. Nun denn, dann frag ich doch einfach mal, wie die Preise sind und welchen Service es gibt?

Ich meine, es waren 80 Euro, darin inkludiert: alles
    ZK, FOmA, Schlucken, Anal, GB, NS... als diese Dinge kennt man ja gerne auch mal mit Aufpreisen, nöö, hier nicht!

Na ja, Marija hatte ich immer mal wieder ins Auge gefasst, also buchte ich sie, zumal Izabela, als sie einmal versehentlich den Mund aufmachte, ihr Gebiss offenbarte... Umpf Da mag man nicht näher kommen!
    (Ein Zahnarzt wäre ein Gewinner)

Ok, die Dusche (Bad soweit ok) ist seltsam versteckt hinter der Küche / Aufenthaltsraum, man wird auch nicht abgeholt, da ich aber alleine dort war, war es unproblematisch für mich, wieder zum Zimmer zu gehen.
    Jenes war aufgeräumt, das Spannbettlaken dezent fleckig, eine weißliche Substanz dürfte da verewigt worden sein, bereits eingetrocknet.

Aber es wurde ein Tuch über die Liegewiese gelegt. Marija kam mit einem zuckersüßen Lächeln (Gewinner) und entkleidete sich... Und noch ein Gewinner, nämlich die Schwerkraft Heidebibi, das war nicht mehr so schön anzusehen, aber nun gut, ich mag es gerne groß. Berührungsängste hatte sie keine, ZK gab es kurz, musste ich aber auch nicht mehr haben, Nikotin hatte da auch schon gewonnen!

Ihr FO war von einer sehr guten Güte, kann man nicht meckern. Da Anal im Preis mit drinne war, bat ich sie um dementsprechende Maßnahmen. "Ich mache kein anal!" Äh, wie jetzt, eben bei der Vorstellung hast du es doch noch angepriesen? "Nein, ich mache kein anal!" OK, dann eben vaginal, Kondom drüber und rein in die gute Stube, der Dreitagebart war auch ein Gewinner! Schön ist anders, geil sowieso, sie war schon beim Blasen tendenziell abspritzorientiert, der ein oder andere Blick fiel da schon mal zur Uhr und das Tempo wurde angezogen nebst intensiver Handbenutzung.

Der Verkehr selbst führte bei mir dann zum Stau, datt war nix! Also Gummi runter und Blasemann & Söhne waren angesagt. Dies beherrscht sie wirklich exzellent bis zum Finale, oder mit der Wimper zu zucken verschwanden die bbbs in ihrem Magen (er gewann das Eiweiß, ein Gewinner)!
    DT war es nicht so hundertprozentig, aber tief allemal!

Kurze Säuberung und beim AST frug ich dann nach, warum sie kein AV anböte, ihre Antwort:
    "Ich mache anal!"...Mein verdutztes Gesicht (ein Gewinner) hätte ich gerne selbst mal gesehen

An Sprachschwierigkeiten kann es nicht gelegen haben, sie spricht gutes deutsch...

Nun denn, für nen Blow 'n Go (den es sicherlich für 50 gibt ) ist sie sicherlich besuchenswert, der Rest hat mich nicht überzeugt.

Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2015, 10:52. Grund: Anzeige auf Wunsch des Betreibers entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15905 (11.08.2014), Stichprobe (01.08.2014), Gast15408 (13.06.2014), Gast2644 (13.06.2014), Lex (13.06.2014), fabolino (13.06.2014), AbsoluterAnfänger (13.06.2014), der6er (12.06.2014), Gast15061 (12.06.2014), Old Man (12.06.2014), Duke of Screwingham (12.06.2014), Gast2673 (12.06.2014), albrechtffm (12.06.2014), Gast_00067 (12.06.2014), Gast2761 (12.06.2014), jackson79 (12.06.2014), Gast2290 (12.06.2014)

Zahnarzt???

Hallo BBB,

kannst du sagen, warum der Zahnarzt der Gewinner wäre wegen schiefer oder schlechter Zähne?
    Schiefe Zähne würden ja noch gehen, aber das andere....

Ich wollte beide auch mal vor ein paar Wochen besuchen und dann vor Ort entscheiden zu wem ich gehen würde, gleich morgens als erstes, da schienen sie noch zu schlafen.

Gruß

Frank868

Kommentar

Gut zu wissen.
      Da hab ich ja bisher nichts falsch gemacht immer schon im EG hängen geblieben zu sein :)

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Hallo BBB,

kannst du sagen, warum der Zahnarzt der Gewinner wäre wegen schiefer oder schlechter Zähne?
        nun, die Zähne, die da waren, waren tendenziell näher am schwarz als am weiß, reicht das?

Kommentar

Danke B3 für diesen sehr aufschlussreichen Bericht, den ich eher mal als Warnung auffasse, diese Dame wird jedenfalls bedauerlicherweise von meiner To-do-Liste gestrichen werden. Nicht korrekt (AV als Köder?), Vaginalbart, Abspritzorientierung, nö, auf so was kann man gut verzichten. Eigentlich schade, denn sie wäre optisch genau mein Typ gewesen.
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.06.2014, 17:55.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Danke B3 für diesen sehr aufschlussreichen Bericht, den ich eher mal als Warnung auffasse,
            so kann man es durchaus sehen...

Kommentar

Ich will nicht klugscheissen, aber genau daher (lockangebote) gehe ich da nicht hin

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Ich will nicht klugscheissen, aber genau daher (lockangebote) gehe ich da nicht hin
                Ich geh auch nie wieder hin, versprochen
                Mag ja sein, dass sie AV bei anderen macht

Kommentar

Durftest Du nach "Verrichtung" wenigstens nochmal duschen? Wurde mir ja damals verwehrt...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Durftest Du nach "Verrichtung" wenigstens nochmal duschen? Wurde mir ja damals verwehrt...
                    ja, das ging!

Kommentar

Gast1439 (13.06.2014)

Zitat

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      nun, die Zähne, die da waren, waren tendenziell näher am schwarz als am weiß, reicht das?

Habe mal ne Zeile von deren Homepage kopiert:
                      Wenn ich das Bettlaken, den Rauchgeschmack und die Beschreibung der Zähne lese, dann gibt es eine ganz ganz kleine Differenz.

"Selbstverständlich ist Sauberkeit und Hygiene bei uns oberstes Gebot, ganz im Interesse des Vergnügens"

Das ist schade, den von den Bildern fand ich Marija und Izabela auch ziemlich interessant, vor allem aber auch Lena und Olga, die früher mal da war und noch auf der HP steht.
                      Jetzt habe ich so ganz kleine bedenken, ob es das richtige wäre.

Kommentar

Na ja...

Auch wenn ich wahrlich kein Fan dieser Location geworden bin : Den Konnex finde ich nicht sehr glücklich...bei meinem Besuch war das Bad (einmal durfte ich ja rein) sehr sauber und mit vielen nützlichen Utensilien inkl. eine großen Auswahl an Mundwassern beseelt. Auch die Räume und das Bett waren ordentlich und sauber! Die Räucherei ändert das IMHO nicht wirklich...

VG von Sir Thomas

Kommentar

bei meinem Besuch war das Bad (einmal durfte ich ja rein) sehr sauber und mit vielen nützlichen Utensilien inkl. eine großen Auswahl an Mundwassern beseelt. Auch die Räume und das Bett waren ordentlich und sauber!
                          also, das Bad war ok, das Bett definitiv nicht, zumindest das Laken, Mundwasser war ebenfalls keines in Sicht, dafür gab es eine volle Flasche Duschgel.

bevor ich erneut zum Bad ging, kleidete sie sich wieder an...
                          Ob sie sich anschließend wieder auszog, um sich auch mal kurz frisch zu machen, weiß ich natürlich nicht...

Kommentar

Nachtrag

Auch wenn ich wahrlich kein Fan dieser Location geworden bin : Den Konnex finde ich nicht sehr glücklich...bei meinem Besuch war das Bad (einmal durfte ich ja rein) sehr sauber und mit vielen nützlichen Utensilien inkl. eine großen Auswahl an Mundwassern beseelt. Auch die Räume und das Bett waren ordentlich und sauber! Die Räucherei ändert das IMHO nicht wirklich...

VG von Sir Thomas
                            Hallo Sir Thomas,

das ist halt leider das Problem, dass BBB als erster und bisher einziger berichtete und nur auf seine Beschreibung bin ich eingegangen.
                            Zum Bad habe ich gar nichts gesagt und wenn dass Bettlaken bei dir sauber war, dann kann es bei BBB ein "versehen" sein, muss aber nicht, er beschrieb es ja als eingetrocknet.
                            Was aber gar nicht geht - meiner Meinung nach - ist, das beide ZK anbieten und die eine schmeckt nach Rauch und die andere hat schwarze Zähne. Was soll daran bitte ein Vergnügen sein.
                            Wieso benutzen Sie das Mundwasser selber nicht, wenn ein Kunde da ist?
                            Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern als Olga vor Wochen inserierte, es war ganz im Sinne der Zeile, die ich angab.
                            Zitat: das Alter interessiert mich nicht, wenn du gepflegt bist.

Dieser Satz und die Beschreibung auf der HP haben mich erst neugierig gemacht.
                            Ich finde, dass der Anspruch, der vermittelt wird und die Beschreibung der Punkte von BBB nicht zusammen passen.

VG Frank

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              also, das Bad war ok, das Bett definitiv nicht, zumindest das Laken, Mundwasser war ebenfalls keines in Sicht, dafür gab es eine volle Flasche Duschgel.

bevor ich erneut zum Bad ging, kleidete sie sich wieder an...
                              Ob sie sich anschließend wieder auszog, um sich auch mal kurz frisch zu machen, weiß ich natürlich nicht...
                              OK - dann hat sich das ggf. drastisch verschlechtert...ich ziehe den Einwand hiermit zurück; außerdem hatte ich das mit dem Mundwasser falsch in Erinnerung (Gleiche Adresse - nur anders Stockwerk )

VG von Sir Thomas
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.06.2014, 11:28.

Kommentar

Gast1740 (13.06.2014)
                              Lädt...
                              X