Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Jessika - 18 jährige Totalanfängerin -

    Ich war heute mal wieder bei den***. Nach meinen echt guten Erfahrungen habe ich mich heute für Jessika entschieden. Und habe es nicht bereut. 70430 gebucht. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist eine super Nette. Schöne intensive Zungenküsse und perfektes Französisch. Schöner Stellungswechsel. Mit der Missio begonnen und danach schön von hinten. Sie hat eine schöne, leckere Muschi, die ich ausgiebig geleckt habe. Zum Abschluss schönes französisch und über den Bauch gespritzt.
    Habe einen weiteren Punkt aus meiner Sammelkarte bekommen.
    Sie ist noch diese und nächste Woche hier in Wiesbaden. Wiederholungsgefahr: 100 %. Wahrscheinlich schon in der nächsten Woche Montag oder Dienstag. Je nach dem wann wir im Achtelfinale spielen.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:39. Grund: Anzeige + Addresse entf. m Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
    Winacki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (25.06.2014), Leonthetraveler (25.06.2014)

    #2
    Das hört sich gut an. Weißt du zufällig wo sie danach ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Das hört sich gut an. Weißt du zufällig wo sie danach ist?
      Ich tipp mal im Badezimmer...

      Sorry, OT, aber ich konnte nicht anders...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (01.07.2014), Old Man (25.06.2014), Zunge39 (25.06.2014), Paradiesvogel (25.06.2014)

        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ich tipp mal im Badezimmer...

        Sorry, OT, aber ich konnte nicht anders...
        der war mal wirklich nicht schlecht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          der war mal wirklich nicht schlecht
          Da kann man bei der Dame und der geilen Antwort nur zustimmen.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Ich mag keine Totalanfängerinnen.
            Ich setz mich ja auch nicht an seinem ersten Arbeitstag beim Azubi auffen Friseurstuhl und lass mich verhunzen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (26.06.2014)

              #7
              Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Frau Totalanfängerin ist oder? Das steht doch bei jeder 3ten Anzeige...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Frau Totalanfängerin ist oder? Das steht doch bei jeder 3ten Anzeige...
                Danke für die Info

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Ich mag keine Totalanfängerinnen.
                  Ich setz mich ja auch nicht an seinem ersten Arbeitstag beim Azubi auffen Friseurstuhl und lass mich verhunzen
                  Geht das den noch mit ner Glatze

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                    Geht das den noch mit ner Glatze
                    klar:
                    rasieren (Bart)
                    Augenbrauen zupfen

                    und du bist OT

                    Kommentar


                      #11
                      Gerne Herr Schlaumeier ! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        da die Frage doch eigentlich recht einfach durch einen Anruf oder den Klick auf die Aktuelle Anzeige beantwortet werden kann, bitte ich nun darum das es hier wieder um Jessika geht.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fabolino (30.06.2014), Bangboombang (27.06.2014)

                          #13
                          schade

                          ist wirklich schade. Ich wollte die Jessika heute nochmals besuchen, aber sie ist schon vorzeitig weg. Sie wollte diese Woche eigentlich noch da sein. Dann muss ich mir was anderes suchen.
                          Winacki

                          Kommentar


                            #14
                            Gleiche Planung

                            Zitat von TomJones Beitrag anzeigen
                            ist wirklich schade. Ich wollte die Jessika heute nochmals besuchen, aber sie ist schon vorzeitig weg. Sie wollte diese Woche eigentlich noch da sein. Dann muss ich mir was anderes suchen.
                            Nach Deinem Bericht hatte ich für diese Tage das Gleiche vor...
                            Am Samstag erhielt ich am Telefon die Auskunft, dass sie noch bis 10.07. da sei...

                            Kommentar


                              #15
                              Jessika - 18 jährige Totalanfängerin

                              Inspiriert von der positiven Beschreibung im Forum hatte ich am 26.07.14 beschlossen,Jessika einen Besuch abzustatten. Geöffnet wurde mir von Jessika (bekleidet mit einem Handtuch). Sie sei die einzige, die deutsch spreche und mache im Moment den `Empfangsservice´ (dann nimmt man es mit den Sprachkenntnissen wohl nicht allzu genau, habe ich bei mir gedacht, denn gemäss homepage der *** sollen ja auch andere der anwesenden Mädchen deutsch sprechen – aber egal). Da ich ohnehin vorhatte, Jessika zu besuchen, stand unserem date ja auch nichts im Wege.
                              70430 gebucht und dann in einem kleinen Raum gewartet, in dem neben dem Bett gerade noch mal ein Stuhl Platz gefunden hat. Als Jessica wieder kam, gings in einen etwas grösseren Raum. Dann sollte ich mich `nackisch´ machen und wurde ins Bad geführt (soweit ok und sauber). Vor der Badezimmertür wurde mir von Jessica ein kleiner Becher in die Hand gedrückt (für die Mundspülung). Normalerweise bekomme ich sowas nicht zwischen Tür und Angel, sondern sowas steht bei der Mundspülung im Bad – aber auch egal.
                              Im Zimmer zurück sagte Jessica, dass sie jetzt selbst erst mal ins Bad müsse. Sie habe gerade nen Kunden gehabt. Das mit dem Kunden hat mich weniger interessiert und natürlich gehe ich davon aus, dass sich die von mir erwählte Dame ebenfalls frisch macht. Bis dato also war die Art der Kommunikation eigentlich nicht das, was ich von vergleichbaren Häusern gewohnt bin und es erübrigt sich auch nicht darauf hinzuweisen, dass mir keinerlei Getränk angeboten wurde, obwohl es heiss und stickig war.
                              Zurück im Zimmer stand Jessica dann vor mir – erste Kontaktaufnahme, die von ihr dahingehend unterbrochen wurde, weil sie nicht stehen, sondern sich lieber aufs Bett legen wollte. Also aufs Bett gelegt und dann wurde ich abgefragt, was ich denn wolle. Habe ihr gesagt, dass ich auf GF6 und ZK stehe, woraufhin sie sich auf den Rücken gelegt und erst mal gar nichts gemacht hat. Also langsam wieder Körperkontakt aufgenommen, mit meiner Zunge sanft am Hals hoch zum Ohr, woraufhin sie sich aufgerichtet hat und gesagt hat, dass sie kein `Wasser im Ohr´ haben wolle – Hallo, war noch überhaupt nicht beim Ohr und stecke da auch keine wässrige Zunge rein ! Also Hals und Ohr in Ruhe gelassen und desweiteren behutsames Streicheln mit Kussversuchen verbunden. Bei Versuchen ist´s geblieben, denn von entgegenkommenden Küssen, geschweige denn ZK ihrerseits war gar nix. Meine Erwartungshaltungen waren mittlerweile schon erheblich runtergeschraubt. Das Aussziehen ihres Dessous, war ihr eher lästig und das Höschen hat sie angelassen. Habe ihr gesagt, dass ich es schön fände, wenn sie sich mit ihrer Zunge über meine Brustwarzen langsam nach untern vorarbeiten würde. Den eher lieblosen Anfang hat sie mit den Worten abgebrochen, dass ich der erste Kunde sei, der so was wünschen würde. Was soll ich dazu sagen ? Blieb also der BJ – heftiges rauf und runter (ihren Kopf darf man dabei auch nicht berühren). Mittlerweile hatte sich meine Stimmung Richtung Null gesenkt – Sex in anderen Stellungen wollte ich dann auch nicht mehr machen, habe auch gar nicht mehr gefragt, sondern den HJ über mich ergehen lassen und ihre unmittelbar anschliessende Aufforderung, ins Bad gehen zu sollen, eher dankend angenommen.

                              Fazit: Der Service für 70430 lässt definitiv zu wünschen übrig und die Kommunikation war eher ab- als antörnend. BJ war lust- und lieblos und überwiegend Handeinsatz. Die Bilder von Jessica stimmen im Gesicht überein, Brustform und -grösse vermitteln m.E. ein Bild, das der Realität nicht standhält.
                              Ein Besuch in der Wagemannstr. sollte man sich gut überlegen – vor allem Samstags: Die Parklatzsituation ist eine Katastrophe. Die location selbst ist alles im allem durchschnittlich. Wiederholungsgefahr 0 % und ein bleibendes Gefühl, dass hier ne Abzocke gelaufen ist.
                              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:40.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                grizzly63 (04.08.2014), Bangboombang (03.08.2014), Puffreis (03.08.2014)
                              Lädt...
                              X