Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    HAMMER GIRLS - HAMMER PREISE
    Hagenauer Str. 15
    65203 Wiesbaden
    bei Skyline / Glück im 1. OG
    Zur Homepage
    0611-9887701
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls
    in vollklimatisierten Räumlichkeiten

* !ACHTUNG! *
    AB SOFORT bietet Treff Manu
    euch auch einen HAUS & HOTEL Besuch Service an!
    Für noch mehr schöne Stunden in Wiesbaden & Mainz!
    * !ACHTUNG! *

TREFF MANU Bei uns zahlst du gar nichts EXTRA

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

TOP MODEL NIKOL GIRLFRIENDSEX
    xxxxxxxxxxx

Diese blonde Schmusekatze ist 27 Jahre jung, ist 1,65m groß und
    hat schöne volle Brüste, die sich perfekt in deine Hände schmiegen werden.
    Sie küsst und schmust sehr gerne, während sie mit dir ein langes und ausgiebiges Vorspiel hat. Gerne verwöhnt sie dich mit einer Massage oder verführt dich mit Liebesspielen unter der Dusche.
    Ein Rundum Spitzenservice, den du bei ihr genießen wirst!

LARA
    xxxxxxxxxx

Die heiße Brasilianerin ist 24 Jahre jung, 1,67m groß und hat eine OW 75C.
    Genieße einen Service vom Allerfeinsten mit ZK, Spanisch, DS, Franz., FE, GF-Sex, kuscheln, KB, NS, Dreier, Lesboshow und vielem mehr!

ROSITA ANFÄNGERIN
    xxxxxxxxxxxxxxx

Zarte 18 Jahre jung ist diese 1,60m kleine Anfängerin, die dir einen echten Girlfriends*x Service bietet: Von küssen und schmusen bis hin zu intensivem franz (auch beidseitig/69!)

ERIKA MEGABUSEN
    xxxxxxxxxxxxx

Die süße Maus aus Ungarn ist zarte 20 Jahre jung und zierliche 1,57m groß mit großen Brüsten (80E Natur OW!) die sich nach deiner Berührung sehnen.
    Sie ist verschmust, küsst gerne und verwöhnt dich mit einem fantastischen Franz.. Auch ein flotter Dreier ist mit ihr möglich.

DENISE
    xxxxxxxxxxx

Dieses verführerische Girl will DIch
    nach (fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!

Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort für sie
    begeistern und ohne große Worte wird sie
    Deine Wünsche von den Augen ablesen.

Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern streicheln
    und bis zur Ekstase bringen!
    Ihr Service beinhaltet unter anderem küssen, schmusen, Massagen, Franz. AV flotte Dreier und vieles mehr!

SILVIA
    xxxxxxxxxxx

Die scharfe Ungarin ist 26 Jahre jung, 1,65m groß und hat eine 80C OW. Dich erwartet ein heißer Service mit unter anderem: ZK, spanisch, DS, franz FE, GF-Sex, kuscheln, KB, NS, RS, Dreiern oder leichter Dominanz.

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden-Biebrich.

Weitere Infos unter:
    0611-9887701
    oder
    0152-13020710

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lara - simply the best

Endlich!! Lara ist wieder da, gleich einen Termin gemacht, geht ohne Probleme per SMS (Handy), ich hatte noch
      nie Terminprobleme mit ihr!

Lokation: Treff Manu dürfte bekannt sein, für mich ok. Ich nehme immer 100 4 60, es geht auch 70 4 30, das sind im Vergleich zu anderen Dates, wo ich für 30 Min. incl. 4 bis 5 sparsamen ZK 100 E. berappen durfte,
      vernünftige Preise.

Lara: Die Bilder sind natürlich super gestylt, aber Lara ist auch in natura eine sehr hübsche, rassige Lady, die
      (für mich) glatt mit 25 durchgehen könnte, mit einer sexy "Sanduhr-Figur", blitzenden weißen Zähnen, funkelnden braunen Augen und tollen langen schwarzen Haaren.

Service: Für mich perfekt, ich brauche nichts außergewöhnliches, Knutschen gleich am Anfang noch in den
      Klamotten, richtiges!! GFS-Feeling, mal etwas franz noch stehend vor dem Bett, oder langes Schmusen
      sitzend auf dem Bett, viele Körperküsse (die sie mit entsprechenden spanischen Lautäußerungen honoriert),
      manchmal franz. bei ihr, franz. bei mir kurz oder länger, dann heute z.B. body-to-body mit rhythmischem
      Massieren meiner "Stange" plus intensivem Knutschen, ja überhaupt das Knutschen, mal denke ich, jetzt
      verschlingt sie mich, dann wieder ganz zärtlich, könnte das 3 Stunden mit ihr betreiben. Letztendlich egal,
      WAS wir machen, viel wichtiger ist das "WIE" sie es anbietet und das ist perfekte Illusion, dass sie etliches
      genauso gerne macht wie ich. Zum Schluß dann Reiter aufrecht und/oder gebeugt mit Knutschen bis zum
      süßen Ende (kann auch nicht jede).
      AST auch immer mit Körperkontakt, Streicheln und Küsse jederzeit möglich, sie ist schon eine Impulsive (puh),
      kann aber auch gaaanz ruhig und ernsthaft sein, Verständigung ganz gut in Spanenglisch. Dann ist leider die
      Zeit zu schnell abgelaufen, die Verabschiedung - einfach supersüß!!!!

Fazit: So geht pay-sex!!!

ich sag nix...

Kommentar

Ich sags dann:

Die Dame ist nicht umsonst schon lange eine Empfehlung

VG von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1740 (09.07.2014)

Ich sags dann auch: Warum ein neuer Thread? ...

Oxi, das nervt...

Kommentar

Lädt...
          X