Larissa ist eine brasilianische Schönheit. Traumhafte Figur, wunderhübsch und freundlich.
Sie stellte sich in einem Netzkleid vor – sehr aufreizend. Alter kommt hin.
Es beginnt mit ZK im Stehen.
Sehr schnell findet sie den Weg nach unten.
FO
Nicht besonders fest und tief, immer wieder unterbrochen mit kurzen Putzeinheiten (Zewa in der einen Hand) und leichtem Handeinsatz. Später gab es noch FM, welches aber kaum noch zu spüren war.
Lecken
Larissa hat eine sehr schöne kleine Muschi. Sie lässt sich gerne lecken, aber ohne echte Reaktion.
ZK
gab es immer wieder, aber nicht tief oder gar fordernd.
Körperkontakt
Die Brüste sind genial, wollten aber nicht intensiv bearbeitet werden. Körperkontakt wurde nicht direkt verwehrt. Fingern habe ich erst gar nicht probiert.
GV war der schönste Teil
in verschiedenen Stellungen. Sie geht mit.
Nachspiel
gab es nicht
Zeitmanagement
Grenzwertig, da sie nach meinem Abgang die Arbeit einstellte und aufräumte.
Ich stand nach gut einer halben Stunde wieder auf der Straße, mit Vorstellungsrunde und Waschzeit….
Illusion
Mit so einer Frau ficken hat schon was, aber Kopfkino geht bei mir anders.
Drumrum
Getränk wurde nicht angeboten
Die dritte Hausdame, neben Sarah und Monika, war sehr kurz angebunden. Sie machte nicht den Eindruck an „Feinheiten“ interessiert zu sein. So ging ich mit einem „ok“.
Sprache
Larissa spricht deutsch, eine Unterhaltung fand aber nicht statt.
Fazit
Vielleicht sprang nur der Funke nicht über. Larissa ist eine tolle Frau. Ein schöner Fick zum Feierabend. Mich würde interessieren, wie sie andere Stecher erlebt haben.
Larissa war ist momentan das erste Mal bei BP, ob sie öfters hier anzutreffen ist?
Sie stellte sich in einem Netzkleid vor – sehr aufreizend. Alter kommt hin.
Es beginnt mit ZK im Stehen.
Sehr schnell findet sie den Weg nach unten.
FO
Nicht besonders fest und tief, immer wieder unterbrochen mit kurzen Putzeinheiten (Zewa in der einen Hand) und leichtem Handeinsatz. Später gab es noch FM, welches aber kaum noch zu spüren war.
Lecken
Larissa hat eine sehr schöne kleine Muschi. Sie lässt sich gerne lecken, aber ohne echte Reaktion.
ZK
gab es immer wieder, aber nicht tief oder gar fordernd.
Körperkontakt
Die Brüste sind genial, wollten aber nicht intensiv bearbeitet werden. Körperkontakt wurde nicht direkt verwehrt. Fingern habe ich erst gar nicht probiert.
GV war der schönste Teil
in verschiedenen Stellungen. Sie geht mit.
Nachspiel
gab es nicht
Zeitmanagement
Grenzwertig, da sie nach meinem Abgang die Arbeit einstellte und aufräumte.
Ich stand nach gut einer halben Stunde wieder auf der Straße, mit Vorstellungsrunde und Waschzeit….
Illusion
Mit so einer Frau ficken hat schon was, aber Kopfkino geht bei mir anders.
Drumrum
Getränk wurde nicht angeboten
Die dritte Hausdame, neben Sarah und Monika, war sehr kurz angebunden. Sie machte nicht den Eindruck an „Feinheiten“ interessiert zu sein. So ging ich mit einem „ok“.
Sprache
Larissa spricht deutsch, eine Unterhaltung fand aber nicht statt.
Fazit
Vielleicht sprang nur der Funke nicht über. Larissa ist eine tolle Frau. Ein schöner Fick zum Feierabend. Mich würde interessieren, wie sie andere Stecher erlebt haben.
Larissa war ist momentan das erste Mal bei BP, ob sie öfters hier anzutreffen ist?

Kommentar