Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - INES bei LOLLIPOPP-GOLD

Nochmal:
    Kann mir vielleicht jetzt jemand was über die Lady sagen, finde leider nichts über sie.

Also, die Dame sieht so aus wie auf den Bildern... fast...
    denn sie lächelt nicht!

Sie hat mich heute als erste "begrüßt", d.h., ich musste mich strecken, damit ich ihr die Hand schütteln konnte, die sie mir "anbot".

Da die restlichen Damen mir nicht zusagten, ging ich wieder, aber nicht ohne der Hausdame zu sagen, dass Ines mir gefallen hätte, aber mit ihrer Art mir zeigte, "buche mich nicht!"...

Kommentar der HD: sie sei immer so!
    Begründet hat sie dies mit ihrer Angst, nicht mit den Gästen sprechen zu können, da sie weder deutsch noch englisch kann. Die HD hatte den simplen Rat: Lerne deutsch!

Klingt simpel...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (29.08.2014), Gast2761 (29.08.2014)

War am Do. bei ihr.
      Überdurchschnittlich hübsch bei unterdurchschnittlicher Performance

Sie ist stumm
      Bläst so lala
      Flutschi ohne Ende
      Abschuss im Mund, das macht sie ebenso emotionslos wie alles zuvor
      80430 incl. Aufnahme
      Wdh.?
      Nö!

Kommentar

Gast15408 (29.09.2014), Foma (29.09.2014), Gast1740 (29.09.2014)

Ach Mensch...Wäre auch zu schön gewesen... Die ist genau mein Ding

Aber Danke für den Hinweis, vielleicht schafft es ja mein Kopf dagegen anzukämpfen
        Glaube aber ich wage es trotzdem...Wenn ich Sie erwische

Kommentar

Zitat von Foma Beitrag anzeigen
          Ach Mensch...Wäre auch zu schön gewesen... Die ist genau mein Ding

Aber Danke für den Hinweis, vielleicht schafft es ja mein Kopf dagegen anzukämpfen
          Glaube aber ich wage es trotzdem...Wenn ich Sie erwische
          Tu was Du nicht lassen kannst
          Mach Dich auf ne stumme, kalte Platte gefasst
          Und beschwer Dich hinterher nicht
          Ich habe gewarnt

Kommentar

Foma (30.09.2014)

war heute da...

total überfordert da ich ca 10 Damen zu begutachten hatte

Naja..schnell Schuss und Ines genommen

Kurze Info noch das sie eine Deutsch-Englisch Schwäche hat

Ab aufs Zimmer im 1 O.G

Location ist riesengroß
            sehr gepflegt
            das Handtuch war sogar vorgewärmt

Performance:

nach dem Waschen im Zimmer angekommen, sollte ich mich aufs Bett legen

Sie ging direkt zum FO über

Für mich kein gescheites Vorspiel
            ZK wurde teilweise abgeblockt und sie drehte sich von mir ab

Ihr Blasi blasi war OK
            mal ohne Hand, mal mit und das ziemlich ruppig...

Ich lag da nun und dachte mir "sollen wir abbrechen? ..ach ne.. das wird schon"

Naja... parallel hörte ich von draußen die kleine Hausdame munter am quatschen
            Im Nebenzimmer hatte ein Mitstreiter ordentlich seinen Spass was ich akkustisch auch vernahm

Daher in GV gewechselt
            Missio versucht den Bann zu brechen aber puste Kuchen
            Die Küsse waren zaghaft und lustlos...wie die gesamte Performance

Daher ab in Doggy
            Ein Pluspunkt ist ihr Body..schöner knack po

zum Finale Gummi runter und alles im Mund beendet

WDH Faktor 0%

Glaube ihr fehlt Erfahrung und auch einwenig das professionelle - naja ist ja sonst eher ein kritik Punkt, aber in dem Fall ist sie blut jung, kann sich nicht verständigen und wirkt teilweise überfordert
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Gast2673 (11.12.2014), Paul_B (11.12.2014)

Fabse und mir kann man ja Gesenfe vorwerfen, aber wenn es um Sachdienliches geht, sind wir seeeehr aussagekräftig. Ich warnte ohne Buchung, Fabse ging einen Schritt weiter.

Warum hört ihr nicht?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Fabse und mir kann man ja Gesenfe vorwerfen, aber wenn es um Sachdienliches geht, sind wir seeeehr aussagekräftig. Ich warnte ohne Buchung, Fabse ging einen Schritt weiter.

Warum hört ihr nicht?
                Weil er geil auf Sie war

Jetzt hat er sein Lehrgeld bezahlt.

Kommentar

Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                  Weil er geil auf Sie war
                  Nö, er war

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen

total überfordert da ich ca 10 Damen zu begutachten hatte

Naja..schnell Schuss und Ines genommen
                  wie auch sie es war...
                  Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  kann sich nicht verständigen und wirkt teilweise überfordert

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Warum hört ihr nicht?
                    ... weil wir manchmal wie kleine Kinder sind und Unbelehrbar...
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

...und weil ich zu doof bin die SuFu zu nutzen :-)
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Gast1740 (12.12.2014)

. . .eine kleine Lanze brechen !

Hallo zusammen,
                        also ich muß für das Mädel hier mal (m)eine kleine Lanze brechen . Nachdem ich stets gute Erfahrungen mit Ladies gemacht habe die hier nicht ganz so gut weg gekommen sind, habe ich am Sonntag den Selbstversuch bei Ines gemacht. Kurzentschlossen angerufen und wie erwartet kurzfristig Termin bekommen.

Als mir Ines vorgestellt wurde, war ich schon positive überrascht, da sie doch noch etwas jünger wirkte wie auf Ihren Bildern. Schöne lange Beine, schwarze Haare und ein schönes Lächeln. Da soll es an den 120 für 60 nicht liegen und ab ging es in den 2. Stock.

Im Zimmer fragte sie "cola . . wasser?" worauf ich sie natürlich auf Ihr deutsch ansprach. "nix . . nee" sagte sie verlegen. Ich habe ihr dann "ich nix ungarisch" geantwortet worauf ich ein entspanntes Lächeln bekam und das Eis etwas zu schmelzen anfing. Nach dem Duschen zog sie sich langsam vor mir aus und stieß erst einmal an das Bettgestänge und als sie um das Bett ging blieb sie gleich nochmal hängen :-) . . ein verschämter nervöser Blick auf den Boden . . . wie süß!!! Dich will ich . . . dachte ich mir.

Also das mit dem "gleich blasen" muß ich bestätigen, was aber wirklich eher aus Unsicherheit heraus geschieht und weil sie es einfach gerne macht was sich später herausstellte. Auch das etwas grobe mit Handeinsatz muß ich bestätigen . . habe ihr aber dann gezeigt wie sie es bei mir richtig macht und das hat sie dann auch prompt umgestetzt. Ergebnis ein schöner Blowjob mit Finale im Mund.

Nachdem sie meinen Saft in einem Papiertuch entsorgt hatte fragte sie "massage"? . . . "klar baby" sagte ich und zog sie auf das Bett. Drehte sie auf den Bauch und setzte mit auf Ihre Beine. Ein erschrockener und fragender Blick ereilte mich :-) . . . "realx" sagte ich und ließ ihr eine "guma-spezial-behandlung" zukommen . . . "Du arbeite . . ich nix" sagte sie . . . ich, yes baby kostet 50 Euro . . sie schaute erst ungläubig und mußte dann mit mir lachen . .

. . .dann war das Eis gebrochen und ich erhielt noch eine schöne schmuse und kuschel runde (für den der es mag) Küssen wurde auch besser und wurde von Ihr dann auch angeboten. Nachdem wir noch feststellten, dass meine blauen Augen und mein frischer 3mm Haarschnitt Zustimmung bei Ihr fand, zeigte sie mir ihre linke, auch rasierte Kopfseite, die aber durch das lange Deckhaar nicht gleich zu sehen ist.

Ab, ging es in die 2. Runde, und das "gelernte" wurde gezielt angewendet und brachte den Erfolg . . abgespritzt im Mund, und glücklich!

Eine angenehme Stunde mit einer schönen jungen Frau, die ich zur "weiterbehandlung" gerne nochmal aufsuchen werden. Mir hat es gefallen. Natürlich alles subjektiv gesehen!

Gruß guma

Kommentar

Gast_00067 (16.12.2014), Pemeas (15.12.2014), albrechtffm (15.12.2014), Gast2552 (15.12.2014)

Zitat von guma Beitrag anzeigen
                          habe ich am Sonntag den Selbstversuch bei Ines gemacht.
                          Und das verdient Respekt
                          Für dich gesehen hast du alles richtig gemacht.

Optisch ist sie wirklich eine süße Maus....
                          Wurde mir auch schon vorgestellt, aber ich sah von einer Buchung ab.

Kommentar

Trainer

Also das mit dem "gleich blasen" muß ich bestätigen, was aber wirklich eher aus Unsicherheit heraus geschieht und weil sie es einfach gerne macht was sich später herausstellte. Auch das etwas grobe mit Handeinsatz muß ich bestätigen . . habe ihr aber dann gezeigt wie sie es bei mir richtig macht und das hat sie dann auch prompt umgestetzt. Ergebnis ein schöner Blowjob mit Finale im Mund.

Nachdem sie meinen Saft in einem Papiertuch entsorgt hatte fragte sie "massage"? . . . "klar baby" sagte ich und zog sie auf das Bett. Drehte sie auf den Bauch und setzte mit auf Ihre Beine. Ein erschrockener und fragender Blick ereilte mich :-) . . . "realx" sagte ich und ließ ihr eine "guma-spezial-behandlung" zukommen . . . "Du arbeite . . ich nix" sagte sie . . . ich, yes baby kostet 50 Euro . . sie schaute erst ungläubig und mußte dann mit mir lachen . .

. . .dann war das Eis gebrochen und ich erhielt noch eine schöne schmuse und kuschel runde (für den der es mag) Küssen wurde auch besser und wurde von Ihr dann auch angeboten.

guma, da muss man Dir ja für Deine "Ausbildung" danken...
                            Du scheinst es ja auch fortsetzen zu wollen, also von Herzen viel Erfolg!
                            Alleine nach den Bildern wäre ich schon lange bei ihr gewesen, wenn nicht die anderen Berichte waren, die mich abhielten, aber vielleicht ändert sich da ja noch einiges...
                            Gruß A.
                            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

albrecht, warst du auch bei ihr und hast frech Berichtfragmente des guma kopiert?
                              oder war das ein verunglückter Versuch, ihn zu zitieren?

Kommentar

Lädt...
                              X