Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidesheim am Rhein - Tina - Amore-Land-Exclusive

Diese wunderbaren Rehbrauen Augen waren es, die mich schwach werden ließen. Dazu ihr zierlicher Teeny-Körper. Viel zierlicher als auf den Fotos zu erkennen. Aber gerade das mag ich ja. Darum war ich ja hier. Um einer Illusion nachzujagen, dass junge knackige und scharfe Mädels zwanzig Jahre ältere Männer begehren.

Aber beginne ich von vorn:

Ich beobachte schon lange die Anzeige von Tina und wollte sie schon längst kennen gelernt haben, aber irgendetwas hatte mich bislang immer davon abgehalten, zu ihr zu fahren. An diesem Tag sollte es endlich klappen. Ich rief an, vereinbarte ein Termin und fuhr nach Heidesheim. Die Location kenne ich schon seit sieben Jahren, wo dort Nancy und Nicky aus Ungarn werkelten. Sie ist gut zu erreichen, ist relativ diskret und es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Dort angekommen stellte ich erstmal fest, dass sich in den sieben Jahren dort nichts verändert hat, weder zum Guten noch zum Schlechten, außer dass die SDL nun rumänisch und nicht mehr ungarisch sprechen.

Als ich ankam, wurde mir auch sofort Tina vorgestellt, die mir ein wenig zurückhaltend erschien. Ich wollte trotzdem sie näher kennen lernen und buchte 30min 4 80€.

Ich machte mich erst mal frisch und kehrte dann ins Spielzimmer zurück. Tina kam zu mir, fing an mich zu streicheln, griff aber relativ schnell nach dem Kondom und gummierte Kleincarlos. Danach steckte sie ihn in Ihren Mund. Was folgte, gefiel mir. Blasen kann die süße Maus recht gut meines Erachtens. Schade nur, dass sie sich währenddessen so platzierte, dass ich keine Chance hatte, ihren zierlichen Körper mit meinen Händen weiter zu erkunden.

Nach gefühlten fünf Minuten hatte dies ein Ende und es folgte die Frage, ob ich f***** wolle. – Als ob ich deswegen nicht hier sei. Aber gut. Ich lächelte kurz und bejahte ihre Frage. Da ich von Natur aus ein bequemer Mensch bin, blieb ich liegen und ließ sie aufsatteln. Auf mir reitend bewegten wir uns dem Höhepunkt der Gefühle entgegen, - ich zumindest. Leider viel zu schnell wegen ihrer engen Muschi. Aber egal. Ich war genauso befriedigt wie nach jedem Höhepunkt. Und darauf kommt es an.

Danach machte ich mich noch einmal frisch, verabschiedete mich von ihr und machte mich auf den Heimweg.
    Toll fand ich, dass sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern.
    Schade fand ich, dass Tina kein Wort deutsch spricht, nur rumänisch, etwas englisch und spanisch. Dazu ist ihre Performance ein wenig abspritzorientiert.

Ich fand sie trotzdem geil. :-)
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1740 (07.09.2014), veva (07.09.2014)

Hört sich so an, als wenn die Gute schnell fertig werden wollte. Hat sie geküßt und warst Du die volle halbe Stunde dort?

Kommentar

... weder hat sie geküsst noch war ich eine halbe Stunde dort ... ,

aber wenn die eine schnell fertig werden will, dann bleibt der andere in wenigsten Fällen die vereinbarte Zeit dort.

Ich persönlich schiebe es auf unglückliche Umstände, die in diesem Gewerbe öfters vorkommen. Ich finde sie trotzdem süß.

Vielleicht hat ein anderer ja andere Erfahrungen gemacht. Ich habe hier nur mal den Anfang gemacht. :-)
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...
      X