Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einfach eine tolle Frau und ein schönes Erlebnis

    Ich habe im Grunde ja schon alles geschrieben - und Susanna fasziniert einfach. Heute Morgen hat Sie wiesbaden verlassen. Ich war gestern noch einmal kurz bei Ihr. Ganz spontan habe ich bei Ihr geschellt, einmal. Sie hat die Türe dann geöffnet und mich rein gebeten ... Weil sie noch einen Gast in der Wohnung hatte, bin ich gleich nach hinten ... Susanna hat das ganz professionell gemanagt.

    Wir standen dann vor einander .. und alles nahm seinen Lauf. Irgendwann lagen wir "entspannt" auf dem Bett - wie zwei ineinander greifende Scheren. Susanna streichelte meinen Body, ich ihre Beine, Füße - Ihr Brust. Wir unterhielten uns über dies und das. Sie möchte bald aufhören. Möchte wieder im Krankenhaus arbeiten. Ds war echt chillig und völlig entspannt - und angenehm. Habt ihr schon mal ein ähnliches Kuschelerlebnis gehabt?

    Wie lange, dass weiß ich nicht mehr. Irgendwann bin ich dann unter die Dusche und wieder weg. Freue mich aufs nächste Mal. Denn das hat sie mir versprochen, einmal kommt Sie noch nach Wiesbaden.
    In der Reihenfolge bitte!!!

    Kommentar


      #17
      Herzlichsten Dank für diese Empfehlung

      War heute bei Susanna und bin immer noch geflashd - was ein Body!

      Dem Bericht ist nicht's hinzuzufügen, sie vermittelt einem ein schönes Girlfriendfeeling, hat einen wahnsinnigen Körper.

      Ihre Preise heute waren 30480 und 604150, wofür sie was extra nimmt konnte ich nicht fragen. Der Anblick dieser Frau in Unterwäsche schaltet weite Regionen des Verstandes einfach ab. Beim nächsten Mal klappt das sicher besser.

      Kommentar


        #18
        "Ihre Preise heute waren 30480 und 604150"

        Ich vermute, Du meintest 80430 und 150460, denn 30 Euro für 80 Minuten, bzw. 60 für 150 Minuten wären wirklich ein tolles Schnäppchen. ;-)

        Stimmen eigentlich die Fotos mit der Realität überein? Sehen die Brüste tatsächlich so aus und ist sie wirklich so schlank oder war Photoshop am Werk?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
          "Ihre Preise heute waren 30480 und 604150"

          Das ist die angloamerikanische Schreibweise
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
            "Ihre Preise heute waren 30480 und 604150"
            Ich vermute, Du meintest 80430 und 150460, denn 30 Euro für 80 Minuten, bzw. 60 für 150 Minuten wären wirklich ein tolles Schnäppchen. ;-)
            In diesem Fall war die Formulierung in der Tat verwirrend. Der Grund dafür ist allerdings,
            dass diese Kurzschreibweise leider in beiden Formen verwendet wird:
            Ich zahlte 80 Euro für 30 Minuten (= 80430),
            oder ich bekam 30 Minuten für 80 Euro (= 30480).

            Mein persönlicher Rat (ist wohlgemerkt keine offizielle Forumslinie):
            Ihr lasst diesen pseudoamerikanischen Scheiß und schreibt einfach so was wie: 80€ 30 Min.
            Mehr Arbeit ist das auch nicht, und es gib keine Missverständnisse mehr.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 06.09.2015, 15:11. Grund: Hatte Blödsinn geschrieben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DesTeufelsHure (08.03.2017), Puffreis (01.07.2016), hackman (08.09.2015), Alex2015 (06.09.2015), PrimeCuts123 (06.09.2015)

              #21
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Mehr Arbeit ist das auch nicht, und es gib keine Missverständnisse mehr.
              eventuell doch?

              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ihr lasst diesen pseudoamerikanischen Scheiß und schreibt einfach so was wie: 30€ 80 Min.

              WO finde ich eine Dame, die solche Konditionen anbietet

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Die Warmherzige (06.09.2015), Chromstange (06.09.2015)

                #22
                Ok, ich habs geändert....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (06.09.2015)

                  #23
                  Susanna in WI – war ich im Himmel?

                  Inspiriert von den Berichten und den sexy Fotos, bin ich in die Vollen gegangen, angerufen, Termin vereinbart 150460. Geklingelt bei 123 Flur links, erste Tür rechts. Da steht sie in High Heels und schwarzen Dessous, mit offenem Haar, blonden Locken und atemberaubender Figur vor mir. Die Fotos sind real! Ihr Anblick erzeugt bei meinem Untermieter spontane Reaktion. Sie strahlt mich mit einem bezaubernden Lächeln an, für mich ist die Stunde gebongt. Das Zweizimmerapartment ist sauber gut eingerichtet, das Bad ebenso. Ich bin in der großen Dusche und rufe „come“, sie lächelt und schüttelt den Wuschelkopf. Dann im Stehen ertasten ihrer Kurven, BH aus, ich hatte selten so geile Titten in den Händen, offensichtlich Natur! Saugen massieren, sie amüsiert sich über meine Begeisterung. Küssen mit verhaltenem Zungeneinsatz. Auf dem Bett BJmK mit Übergang zu 69, Cun mit fingern, ich habe den Eindruck, es gefällt ihr. GV in Missio, sie geht aktiv mit, in Doggi hält sie dagegen, gehockt über mir, was für ein hammermäßiger Anblick, ich höre die Glocken läuten. Grandioses Finale in Missio. In der Dusche fliegender Wechsel meine Hände sind überall, ich schaue ihr beim Duschen noch zu. Ich sage „nochmal“, sie „Termin“.

                  Optik der Hammer 9/10
                  Freundlichkeit 9/10
                  Service 8/10 (Abzug wg BJmK)
                  Performance 9/10
                  Wiederholung schon für Fr vereinbart während ich den Bericht schreibe, muss sein, sie kommt erst im Nov wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (30.06.2016)

                    #24
                    @Grinchi: Inwieweit stimmen die Bilder mit der Realität überein, sie sind ja auch shcon ein paar Jahre alt! Oder hat sie die üblichen 5-10 kg zugenommen?
                    ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                      @Grinchi: Inwieweit stimmen die Bilder mit der Realität überein, sie sind ja auch shcon ein paar Jahre alt! Oder hat sie die üblichen 5-10 kg zugenommen?
                      ;)
                      Ich konnte keine Zunahme erkennen und wenn ich auf diesem Auge blind war, sind es unter 5 kg 😅

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (01.07.2016)

                        #26
                        150€ die Stunde und dann nur FM..
                        Ist ja schon gesalzen

                        Kommentar


                          #27
                          👌 Susanna ist wieder da

                          Am Sonntag sehe ich ihr Foto, sofort SMS mit Terminwunsch gesandt. Sie antwortet, 22 Uhr soll es sein. Gebucht habe ich 150 € für 60 min. Sie öffnet im blauen Stretchkleid das mich umhaut, was für eine traumhafte Figur. Sie strahlt mich an und freut sich genauso wie ich über das Wiedersehen. Was folgte habe ich schon geschrieben, nur in allem noch ein Tick besser. BJ, ZKs gut (nicht leidenschaftlich) Cun, GV in Misso, Doggi und reiten, sehr engagiert mit wahnsinniger Ansicht ihre big boobs. Finale grandioso in Missio! Schöner AST, es war eine phantastische Stunde.
                          Wiederholung garantiert.

                          Kommentar


                            #28
                            1 A AV Performance

                            Ich war gestern für eine halbe Stunde (100) inkl. AV bei Susanne.
                            Kann wirklich nur positives berichten.
                            Bin nach einer starken Sauftour ziemlich Horn aufgewacht und wollte mich beim AV austoben.

                            Susanne hat eine schöne weiche Haut. Wahnsinns Brüste!!
                            Nach dem obligatorischen BJ, wollte ich in ihr eindringen.
                            Sie hat sich brave auf allen vieren bereit gemacht und ich Stand bereit vor dem Bett.
                            Nach vorsichtiger Dehnung gab sie mir das OK zum durchstarten.
                            Sie hat nicht gezuckt oder die mit der Hand mich wegdrücken wollen. Super nice.
                            Danach gibt es über in die PileDriver Stellung bin bei der Position auch zum Finish gekommen.

                            Ich werde bestimm die Woche nochmal zu ihr gehen..
                            Soweit ich es verstanden hatte, bleibt sie 2 Wochen hier.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (23.11.2016)

                              #29
                              noch ein letztes Mal...

                              habe mir heute wieder eine schöne AV Runde gegönnt

                              Super Mädel... Sie nur noch bis Sonntag da und kommt nicht wieder.
                              Sie hat mir erzählt, dass sie im Business aufhören wird.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (02.12.2016)

                                #30
                                Suzanna möchte bereits seit längerem aufhören

                                Hat es mir vor etwa einem Jahr schon gesagt ... ihres Freudnes wegen der wohl nichts davion weiß. Hm
                                In der Reihenfolge bitte!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X