Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm guter preis aber wohl schlechte Umsetzung

    Kommentar


      #17
      sry aber ich zweifele bei den aussagen dieser dame auch stark ob sie wirklich 30 min für 50€ macht
      du wirst eher nach 15 min rausgeschmissen

      so schatzi duschen oder waschen

      tschüss

      Kommentar


        #18
        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Da genügt ein Blick auf die Bilder, oder?

        Da du weißt, dass sie wie eine Schildkröte aussieht, kann ich also davon ausgehen, dass du auch dort warst.
        Davon kannst Du ausgehen, ja!

        Kommentar


          #19
          Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
          sry aber ich zweifele bei den aussagen dieser dame auch stark ob sie wirklich 30 min für 50€ macht
          du wirst eher nach 15 min rausgeschmissen

          so schatzi duschen oder waschen

          tschüss
          grizzly,
          das mit dem "Zeitmangement" hatte ich in meinem post bereits angedeutet.
          Der leider verschwunden ist - vielleicht kann mich der mod ja mal informieren warum. Es stand nix verbotenes, beleidigendes oder sonst wie verwerfliches drin.

          Kommentar


            #20
            Ich denke ich werde sie morgen mal besuchen um mir ein eigenes Bild zu machen

            Kommentar


              #21
              Sex War topp, der rest war flopp
              Ambiente heruntergekommen in einer dreckigen ecke in wiesbaden.
              Sie macht keine zk und kein av obwohl es drin steht.
              70 eur 30 min und kann super blasen .
              Nach 5 min ging es zum Sex und habe es genossen.
              Zum Schluss drei küsse auf backe.

              Wiederholungsrate 15 % wenn es nicht in der holzstrasse ist

              Kommentar


                #22
                mehr Details

                Zitat von misterx84 Beitrag anzeigen
                Ambiente heruntergekommen in einer dreckigen ecke in wiesbaden.
                Hallo MisterX84,

                ist nur die Umgebung mies oder die Wohnung, insbesondere Bett und Bad auch?

                Viele Grüße

                Frank

                Kommentar


                  #23
                  Umgebung ist mies . Teilweise wie auf einem Schrottplatz oder bronxart.
                  Wohnung klein mit 3 Damen. Schlafzimmer sehr klein und ok. Aber das Bad sehr runtergekommen. Tür geht nicht richtig zu Klo Deckel rampuniert.keine frischen Handtücher. Zudem alles sehr abgedunkelt damit man wohl nicht noch mehr sieht

                  Kommentar


                    #24
                    Nächtlicher Besuch

                    Hallo zusammen,

                    ich bin zurzeit neu hier und möchte meine Erfahrungen und um eure Meinungen bitten:

                    ich war vorgestern bei der Dame in Mainz in einem sehr heruntergekommenden Privat-Apparment.

                    Sie bot mir einen Quicky für 30/15 an. Aus Druck in der Hose nahm ich an: sie bat mich zuerst meine Hände und mein bestes Stück zu waschen. Danach ging es direkt aufs Bett wo sie hier Handtuch von sich nahm und ihr gesamter Körper mich im negativem umhaute. Dabei störte mich das sie kaum deutsch konnte und die ganze Zeit grässliche Musik auf ihrem Handy lief. Sie fing sofort an mit FO und steig dann auf mich. Dabei habe ich sie unten kurz angefasst. Der Gestank an meiner Hand törnte mich so ab das ich sofort aufhörte und sagte das ich nicht mehr wolle.

                    Noch im Bad habe ich mich gefragt wieso es so krass muffelte....

                    Obwohl ich ein Kondom benutzt habe, hab ich nun etwas ANgst mich mit Geschlechtskrankheiten oder HIV angesteckt zu haben =( Der Gedanke macht mich grad etwas fertig, weil sie nicht mal verstanden hatte als ich sie gefragt habe ob sie "sauber" wäre und einen Test gemacht hatte...

                    Kann es sein das ich mich durch FO infiziert habe?!

                    Kommentar


                      #25
                      am besten ganz viel Spiritus oder 90% Alkohol über deinen Freund kippen...

                      ne quatzsch... das ist ein Thema was du dir vorab hättest überlegen müssen

                      der Gestank schließt nicht unbedingt auf HIV
                      denke mal das liegt eher daran, dass die Gute regelmäßigen Verkehr hat und mangelnde Hygiene, sprich kein waschen/reinigen nach dem GV
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X