Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estrella, ich frag erst gar nicht, sondern schreibe

    Sie sieht auf den Bildern echt lecker aus ... und hat mich dann doch irgendwie schwach gemacht, als Sie mir die Türe im Einkaufsdress geöffnet hatte. Ich machte ihr klar zu verstehen, dass ich offen bin ... dass ich erst einmal 50 bezahlen wolle ... und wenn es eben nett ist, dann auch gerne länger bleibe. Hm, sie spricht kein Deutsch. Wie gut ihr Englisch ist ... Anscheinend weniger gut.

    Nachdem wir und beide der Kleider entledigt hatten bit Sie mir das Bad an. Da ich geduscht hatte, begnügte ich mich mit Hände waschen und Mundspülung. Danach glitten wir aufs Bett ... Ihre Brüste sind echt toll. Fassen sich gut an. Nach zaghaften Küssen wollte ich ihre Brüste verwöhnen ... und da fing das Übel auch schon an. "Nicht so fest." Ihre Brüste seien empfindlich. Um mir ein Gefühl von dessen zu geben, was meine Zunge wohl angerichtet hatte, kniff sie mich in meine Brustwarze. Wusste gar nicht, dass Zungen kneifen können.

    Kurz darauf nahm sie das Verhüterli in den Mund und zog es gekonnt auf ... um gleich weiterzublasen. ich bat Sie, um einen Blick auf ihre Mumu ... - aber doch nicht für 50. Das sei ein Quicki. Alsdann gab sie sich beste Mühe mich schnell abzufertigen. Schwer zu glauben, dass das bei 80 anders gewesen wäre. Nach einem kurzen Tittenfick setzte sich Estrella gleich auf mich. Die Beine gehockt, setzte ich mich ebenfalls erst einmal auf und streckte Ihre Beine. So übernahm ich dann erst einmal das Tempo.

    Mit dem ganzen hin und her ... auch, nicht dies nicht das, verging mir die Laune. Auch weil ich nicht wirklich viel spürte. Estrella ist alles andere als eng gebaut. Eher eine Garageneinfahrt als ein Spalt. Auf Flutschi, obwohl wirklich nicht nötig, verzichtet sie ebensowenig.

    Ich ergab mich und wollte nur noch raus. So eröffnete Estrella dann das Rodeo ... um kurz von mir abgeworfen zu werden und in Misso zu vollenden.

    Von meiner Seite: Wiederholungsgefahr 30 Prozent!

    50 Euro,
    zaghafte Küsse,
    schöne Titten (empfindlich),
    Garageneinfahrt anstelle von Türspalt,
    zwei Stellungen,
    englisch, besser spanisch!
    In der Reihenfolge bitte!!!

    #2
    Hallo WI,
    SUFU, "da werden sie geholfen"
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=ESTRELLA

    Na ja, jetzt hast dich selbst überzeugen können, wenn auch nicht positiv

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      ...von der Location würde ich generell die Finger lassen

      "Eigentlich" die übliche Abzock Nummer die dort angeboten wird
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        Unsinn Gynäkologe
        Lies mal meinen Bericht zu Lena dort
        Oder der Ukrainerin, deren Nane mit um die Uhrzeit nicht einfällt

        Kommentar


          #5
          ...okay machen wir es nicht Lokation abhängig ;-)
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Locationabhängig würde ich es auch nicht machen

            Ich bin schon mehrmals in der Location gewesen: Bisher immer Top. Etwa bei Salome.
            In der Reihenfolge bitte!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X