Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiatin Lili in Ginsheim-Gustavsburg

Gleich vorweg: Die abgebildete Dame zeigt nicht die Dame,um die es in meinem Bericht geht!
    Habe die nur wegen der Adresse gewählt,damit man weiß,um welches Etablissement es geht....
    Eine Anzeige zu Lili gibt es (noch) nicht,aber da die Fotos zu dieser Adresse in Ginsheim-Gustavsburg sowieso fast immer Fakefotos sind ist das zu verschmerzen .

Also,angefangen hatte alles mit meinem Reinfall in Wiesbaden-Biebrich bei DAN (könnt ihr weiter unten nachlesen).
    Wieder zu Hause angekommen wählte ich mal die Nummer der neuen Asia-Adresse in Mainz-Kostheim an.
    Meine Überraschung war groß als die altbekannte Ayako (Ex-Nerostr./Ex-Wiesbadener Landstr.) sich meldete.
    Da Ayako meine Vorlieben kennt fragte ich sie gleich nach ihrer Empfehlung.
    Sie empfahl mir Lili,nach ihren Angaben 29 Jahre alt und erst seit einem Tag unter der Adresse in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen.Ich vereinbarte also einen Termin bei besagter Lili.

Lili empfing mich Am Flurgraben 43 in der mir wohlbekannten Wohnung im 1.OG.sehr freundlich mit einem bezaubernden lächeln.Das Eis war schonmal geschmolzen...
    Sie war durch ihre Chefin ja bereits auf die 80 Euro für meine obligatorische halbe Stunde eingestimmt worden.
    Deutsch-oder Englischkenntnisse sucht man bei ihr leider vergebens....

Lili ist keine Superschönheit,hat aber ein bezauberndes Lächeln und ist sehr schlank mit einer ausgeprägt schlanken Taille.

Nach der üblichen Waschung durfte ich ihren schönen Körper erkunden und sie startete sofort in Eigeninitiative mit innigen,ausdauernden Zungenküssen....wow .
    Dann machte sie sich über meinen Harten her und ich durfte ihre Französischkenntnisse geniessen.
    Da gab es nix zu meckern,wenngleich das FO für meinen Geschmack etwas zu sanft ausfiel....

Dann leckte ich ihre saubere,wohlriechende Muschi,was sie sichtlich genoss.
    Franz.ohne,ZK,Nippel saugen und franz.bei ihr wechselnden sich danach in versch.Stellungen ab,bevor sie mich gummierte und ich sie schön fickte,wobei sie gut mitging und es augenscheinlich genoß .
    Es dauerte nicht lange und ich entleerte mich tief in ihr in den Gummi......

Lili hat keine Berührungsängste und übt ihren Job offensichtlich gerne aus,also beste Voraussetzungen für ein geiles Date!

Wiederholungsgefahr ist bei mir auf alle Fälle gegeben,jedenfalls so lange meine absolute Favoritin Nancy noch im Urlaub weilt.

Ich habe dank Lili jedenfalls entsaftet und zufrieden das Haus verlassen ....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2990 (02.11.2014), Gast1740 (02.11.2014), Gast2344 (01.11.2014)

Der Flurgraben ist nicht so schlecht wie sein Ruf!

Ayako kann ja sehr gut deutsch. Hast du sie mal angesprochen auf die Negativ-Werbung durch die in letzter Zeit immer häufigeren Fake-Fotos.

Oder eingestellte Fotos von Mädels die mal bei ihr arbeiteten aber nun nicht mehr.

Nicht informierte Kunden die auf Glück wegen den Bildern hinfahren werden durch die Fake-Fotos verprellt.

Kommentar

Bei mir hatte der Flurgraben noch nie einen schlechten Ruf,jedenfalls nicht wenn man die richtige Klingel drückt .
      Auf die Fakefotos habe ich Ayako schon vor langer Zeit angesprochen,aber geändert hat sich seitdem leider absolut nichts....ab und zu gibt es mal Originalfotos,meistens leider Fake .
      Einer der Gründe,weshalb ich nur noch selten dort hinfahre.....
      Ich kann aber damit leben,weil ich in 10 Minuten dort bin.Klar ist es ein Risiko,aber wenn mir die anwesenden Damen absolut nicht zusagen,dann fahre ich halt wieder....aber auf Ayakos Empfehlungen kann ich mich meistens verlassen,sie weiß auf was ich stehe .

Aber grundsätzlich ist die Praxis mit den Fakefotos natürlich absolut dämlich,da gebe ich Dir recht!
      Ich verstehe auch nicht,das sie nicht merkt,das sie sich damit viele potenzielle Kunden vergrault.
      Zumal viele der dort anwesenden Damen sich wirklich nicht hinter Fakefotos verstecken müssten .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3240 (20.02.2015)
      Lädt...
      X