Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexia - Erotica Voyage Mainz

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Hat jemand von Euch bereits Bekanntschaft mit der jungen Dame geschlossen und falls ja, welche Erfahrungen hat er mit ihr gemacht?
    ;)

Mangels Ladies Anzeige binde ich den Link zu Erotica Voyage und eine Bildergallerie ein.

EV

Außerdem ein Bericht bei Lustscout, bei dem sie allerdings nur eine sekundäre Rolle spielt:
    lustscout
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2014, 17:03. Grund: Inserat eingebunden, Link zur Galerie entfernt FSK beachten.

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5983971

Huch.....noch keine Minute gebraucht ihre Anzeige zu finden

Vlt. ist jemand so nett und bindet ein?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1740 (11.11.2014)

das Problem ist recht einfach zu lösen:
      bei ladies.de wird die Dame ALEXANDRA genannt
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5983971.html
      wo der Fehler nun liegt, keine Ahnung, nicht mein Bier.

Kommentar

Wahnsinn, danke Jungs!

Vielleicht findet sich ja ein liebenswerter Mod und bindet sie ein!
        Vielen Dank!
        :D

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Wahnsinn, danke Jungs!

Vielleicht findet sich ja ein liebenswerter Mod und bindet sie ein!
          Vielen Dank!
          :D
          12:59 erledigt durch Bastian, schau dir seinen Vermerk aber noch an (unter Beitrag #1)

Kommentar

Guter Sex, kein AV

Habe die Dame aufgesucht und wurde nicht enttäuscht!

Sie ist (natürlich) ein bisschen älter und hat mittlerweile ein paar Gramm mehr auf den Hüften. Was sie nicht unattraktiv macht, aber ganz so stramm wie auf den Bildern sieht sie nicht mehr aus.

Zuerst fällt allerdings ihre schillernde Persönlichkeit auf. Ein bisschen durchgeknallt und verrückt, witzig und angenehm zum Quatschen!

Ich buchte die Stunde für 100 € mit Option auf AV (50 €). Wobei sie deutlich erwähnte, dass sie das Größenabhängig macht und wenn es mir ganz besonders darauf ankäme, ich es lieber bei einer anderen Dame versuchen sollte. Die Extrakosten wären später zu begleichen.

Bei der Waschung legte sie ordentlich Hand an und achtete genau darauf, dass die wesentlichen Teile ordentlich gereinigt wurden. Außerdem drückte sie mir direkt im Anschluss einen Becher mit Mundspülung in die Hand, quasi als ich gerade mit einem Bein aus Dusche war!
            xD

Ich finde es gut, wenn die SDL auf Hygiene beim Kunden achtet! Dafür gab es auch leidenschaftliche ZK und FO.

Der Schwanz war dann leider zu groß, aber das hat sie mit einem leidenschaftlichen BJ wett gemacht! Auf die Frage nach EL antwortete sie, das kostet 20 € extra. Das ging dann aber mit ordentlich Gusto!

GV auch sehr gut, immer mitgegangen, schön angefeuert, gegengehalten, egal wie tief oder welche Stellung!
            😁

Ich kann die Dame für sympathischen, harten und ausdauernden Sex empfehlen!
            Allerdings nix für Analliebhaber!
            😎

Kommentar

albrechtffm (11.12.2014), Triberius4P6 (10.12.2014)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Sie ist (natürlich) ein bisschen älter und hat mittlerweile ein paar Gramm mehr auf den Hüften.
              --> dieser Punkt stört/nervt mich mittlerweile bei EQ/EV

du kommst da an und die Damen die einem vorgestellt werden sind meist "gealtert" oder über Photoshop "hübsch" gemacht

War jetzt schon öfter vorgekommen das ich deswegen gegangen bin
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Im Grunde hast Du Recht und ich stimme dir absolut zu!

Allerdings ist der Unterschied im Speziellen bei Alexia nicht so gravierend!
                Sie hat vielleicht 2-3 Kilo zugelegt, aber sieht immer noch sehr attraktiv aus!
                Außerdem fand ich den frischen und selbstbewussten Charakter anziehend!
                :P

Trotzdem nervt es wenn die Damen vollständig anders als auf den Bildern aussehen oder wenn am Alter geschummelt wird!
                Ist die Dame nun 26 statt 21 ist, finde ich das sogar besser...
                ^^

Übereinstimmung mit den Bildern liegt hier bei ca. 93%!

HD

Kommentar

Frauenarzt (12.12.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X