Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim, Silvy bei Erotica Voyage

    Hallo Forenleser,

    bei diesen Bildern kann man(n) [besser gesagt ich] wirklich schwach werden.

    Leider habe ich nichts finden können über diese Damen. Kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Letzte Woche war sie in Mainz-Kastel. Hat sie jemand besucht und kann berichten?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Danke.

    #2
    Hallo Roter Scorpion,

    Habe hier mal 2 Links für dich.
    Ich hoffe es hilft dir weiter.


    http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ighlight=laura
    http://www.leipzigmodelle.de/laura-a-moskaunew

    Chacomo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (22.11.2014)

      #3
      Zitat von Chacomo Beitrag anzeigen
      Hallo Roter Scorpion,

      Habe hier mal 2 Links für dich.
      Ich hoffe es hilft dir weiter.


      http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ighlight=laura
      http://www.leipzigmodelle.de/laura-a-moskaunew

      Chacomo
      Hallo Chacomo,

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin gestern Abend zu den Erotica Voyage gefahren. Silvy war frei und ich fragte Sie nach ihrem Service (ich wollte viel schmusen und küssen). Leider bietet Silvy dies nicht an. Sie sagte mir, dass sie mehr auch richtige AKTION im Bett steht und nicht so sehr der zärtliche Typ ist.

      Daraufhin haben sich unsere Wege wieder getrennt. Schade...

      Aber nochmals Danke für Deine Hilfe. Unter Laura hätte ich nie gesucht....

      Kommentar


        #4
        nervt

        Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
        Silvy war frei und ich fragte Sie nach ihrem Service (ich wollte viel schmusen und küssen). Leider bietet Silvy dies nicht an.

        Daraufhin haben sich unsere Wege wieder getrennt. Schade...
        richtig so!!!!!!!
        Ich finde das echt nervig. Das oft das Angebot standardmäßig kopiert wird in den Anzeigen, dass wurde ja schon oft erwähnt.
        Wenn man es aber auf der Homepage bei dem Mädel unter den Service schreibt, dann ist das Absicht und ärgert mich richtig.
        Bei Katja auf der HP steht ja auch nicht, dass sie ZK anbietet.
        Wieso dann bei Silvy, wenn sie es nicht macht. Echt zum Ko....

        Kommentar


          #5
          mein besuch bei Silvy in Mainz Hechtsheim

          Hallo Gemeinde,

          gestern habe ich mich entschlossen und bin mal nach Mainz zu Silvy, mir gefiel ihr Profil sehr gut und das wollte ich mir in Natura mal anschauen. Nachdem ich an der Hausnummer 4 geklingelt hatte wurde mir auch schnell aufgetan. Die Mutti des Hauses nahm mich in Empfang und geleitete mich in ein Verrichtungszimmer. Dann wurden mir die Damen vorgestellt. Ich wollte Silvy und hätte mich doch beinahe für Melinda oder so ähnlich entschieden.
          Ok, ich nahm Silvy und sie erschien nach kurzer Zeit im Zimmer, nahm die vereinbarten 100 für 60. Sie verschwand abermals um bald zurück zu kehren. Bevor wir uns vergnügten ging es noch schnell unter die Dusche.
          Zurück im zimmer waren wir beide dann schnell nackt und auf der Matte. Ich genosse ihre kleinen Knospen und die Zungenküsse, die wir ausgiebig praktizierten (Ich habe gelesen, dass sie diese verweigert hätte, nun bei mir nicht und es schien ihr zu gefallen). Sie arbeite sich dann küssend zu meinem Lustspender vor und lies in sanft und ohne zahneinsatz in ihrem Mund verschwinden. Wouw das war schon geil. Wir begaben uns in die 69 und ich konnte ihre Möse schön lecken. Nach kurzer Zeit bat ich sie, sich ganz auf meinen mund zu setzen. Es schien ihr zu gefallen. Nun dauerte es nicht mehr lange bis ich sie in der missio in die Matte nagelte und die mit leidenschaftlichen Zungenküssen gepaart. So kam es, dass ich nach einigen schönen tiefen Stössen, bei denen ich meinen Lusthammer in voller länge aus ihr rauszog und wieder eindrang meinen ersten höhepunkt erreichte. Ihr hatte spaß gemacht. Wir unterhielten uns und ich bat sie um ein Glas Wasser das sofort geholt wurde. Sie massierte mich und fragte nach kurzer Zeit nach einer zweiten Runde. Ok, aber ich sollte vorher nochmal duschen, ok war ja nix schlimmes.
          Zurück auf der Matte find sie gleich wieder mit Küssen und blasen an. Sie blies natur und meinte nur, ich solle ihr sage wenn ich komme, worauf hin ich ihr sagte, ich möchte die in der Doggi nehmen. Die Tüte rüber und dann ihren geilen Arsch geleckt und meinen Schwanz erneut in ihr Fötzchen gesteckt. Sogleich vernahm ich wollige Laute, die nicht gekünstelt wirkten. Ich stiess wieder und wieder zu bis sie flach auf der Matte lag und ihr stöhnen immer lauter wurde, - ich glaube die anderen mädels im haus hätten gerne getauscht. Den Eindruck hatte ich zumindesten als ich das Haus verließ, mir ist noch nicht passiert das beim verlassen im Beisein der Mutti die Mädels auf dem Flur waren und eine sogar nackt vor mir posierte.
          Aber zurück zu Silvy, ich ging noch einmal duschen, na fürn huni kann man ja auch mal ein bisserl körperpflege machen. Wir unterhielten uns noch ein wenig und sie vergewisserte mir , dass es ihr gefallen hat und ich sollte doch mal wieder kommen. Was ich wahrscheinlich auch bald machen werde, weil da war noch die süsse, die beim Abschied nackt vor mir possierte.
          Ich war Silvy eine gestern ein schönes Abenteur, dass zum wiederholen vorgemerkt ist. Alles in allem bin ich befriedigt wieder nach draußen in die Nacht.
          nash

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tombigdick (25.11.2014), hansdampf23 (20.11.2014)

            #6
            Willkommen im Forum!
            Ausgezeichneter Bericht, schön geschrieben, danke für die Info!
            :D


            Wer war denn die nackt posierende?
            :P

            Kommentar


              #7
              ich bleibe gespannt...

              Kommentar


                #8
                Danke für den Bericht
                Klingt nach tollem Orgasmusspender
                Respekt
                @Hans, spar Dir bitte den Grüßaugust

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (20.11.2014)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ich bleibe gespannt...
                  Das hast Du schön gesagt ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    Willkommen im Forum!
                    Ausgezeichneter Bericht, schön geschrieben, danke für die Info!
                    :D


                    Wer war denn die nackt posierende
                    :P
                    nach den bildern auf der homepage war das maria, total süss und zierlich, muss ich wohl nochmal hin

                    Kommentar


                      #11
                      Sivly

                      Hallo Gemeinde,

                      gestern wollte ich mal wieder zu Silvy, da ich ihre anzeige längere Zeit nicht gesehen hatte war ich um so erfreuter als ich feststellte, dass sie nun in Offenbach bei Erotica Deluxe anzutreffen ist. Ich hin und voller Enttäuschung wieder von dannen gezogen, weil da Foto zwar "meine Silvy" dastellt, in natura war sie aber nicht anzutreffen. Kann mir jemand weiterhelfen. Weiß wer wo sie nun anzutreffen ist?
                      gruß
                      nash

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nash66 Beitrag anzeigen
                        Hallo Gemeinde,gestern wollte ich mal wieder zu Silvy, da ich ihre anzeige längere Zeit nicht gesehen hatte war ich um so erfreuter als ich feststellte, dass sie nun in Offenbach bei Erotica Deluxe anzutreffen ist. Ich hin und voller Enttäuschung wieder von dannen gezogen, weil da Foto zwar "meine Silvy" dastellt, in natura war sie aber nicht anzutreffen. Kann mir jemand weiterhelfen. Weiß wer wo sie nun anzutreffen ist?grußnash
                        war jetzt eine andere "Sylvie" da oder gar keine?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          war jetzt eine andere "Sylvie" da oder gar keine?
                          Das beantwortet ja meine frage nicht😢..... es War eine andere silvy da😭

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X