Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link zu Nancy

    Gehört zwar nicht hierher, aber natürlich gibt es einen Link:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6002548.html

    Und Berichte hier im Forum gibt es auch irgendwo.

    Gruß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (19.12.2014)

      #17
      Forum-Thread Nancy

      Was die Suchfunktion so alles zu Tage fördert ...


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sbaden+karlstr

      Viel Spass!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (19.12.2014)

        #18
        Flop Barbie

        Zitat von towi Beitrag anzeigen
        Bei Barbie ging heute wohl nichts mehr
        Aufgrund der (fast) durchweg guten Berichte war ich letztens auch mal bei WG Angel. Naiv wie ich bin jedoch ohne Termin während der Haupt-"Verkehrs"-Zeit.

        Als einzige freie SDL wurde mir Barbie vorgestellt. Dabei hatte ich schon ein ungutes Bauchgefühl. Trotzdem geblieben, da keinen Bock mehr zum weiterfahren.

        Das sollte ich bereuen: Barbie hat einen ziemlich gelangweilten Eindruck gemacht, viel war nicht mit ihr zu machen, beim Fummeln die Beine zusammengekniffen, ansonsten passiv beim GV und leidenschaftslose Handarbeit mit Gummi. Nur dämliches Gegrinse, alles andere verweigert.

        Damit war ich wohl zum ersten und letzten Mal in der WG Angel.

        Fazit: wer (vorher) lesen kann ist im Vorteil und Restef*cken tut selten gut.
        Zuletzt geändert von KarlNapp1; 21.12.2014, 12:18.

        Kommentar


          #19
          Sybell, Barbie, Nancy...

          Kommentar


            #20
            Hallo Gemeinde, ich war wieder sündig. Ich hat es mal wieder zu Sybell verschlagen. Und ich war wieder top zufrieden. Zum Thema Barbie kann ich nur sagen, dass sie ein sehr kindlich und vielleicht kindischen Eindruck macht. Nicht ganz mein Beuteschema. Mit Sybell war ich heute wieder top zufrieden. als ich die Wohnung verließ, lief mir jedoch ein neues midell über den Weg. Mir hat es den Abend verschlagen. Sie wird zu 100 % meine nächste Wahl sein. geredet habe ich nicht mit ihr und Werbung gibt es auch noch nicht bei Ladies.de.

            Kommentar


              #21
              Textüberarbeitung und Erweiterung … niemals mit dem Smartphone beim Autofahren berichte schreiben….

              Hallo Gemeinde, ich war wieder sündig. Ich hat es mal wieder zu Sybell verschlagen. Und ich war wieder top zufrieden.
              Zum Thema Barbie kann ich nur sagen, dass sie ein sehr kindlich und vielleicht kindischen Eindruck macht. Nicht ganz mein Beuteschema. Ausserdem macht sie alles nur "safe"… Naja, nur teilweise durch mich bevorzugt.
              Mit Sybell war ich heute wieder top zufrieden. als ich die Wohnung verließ, lief mir jedoch ein neues Modell über den Weg. Mir hat es den Atem verschlagen. Sie wird zu 100 % meine nächste Wahl sein. Geredet habe ich nicht mit ihr, und Werbung gibt es auch noch nicht bei Ladies.de., aber ich werde sicher Berichten.

              Kommentar


                #22
                Objektives und andere Hinweise!

                Barbie ist jetzt zum Treff Manu gewechselt, laut eines Forengurus gib's da ja nur Talente, der wird bestimmt demnächst einen Bericht folgen lassen und sie über den Klee loben! Holzauge sei wachsam!

                Aber zurück zu den wichtigeren Sachen, hier geht es ja um Sybell!
                Vorneweg ich will hier nur objektive Entscheidungshilfen geben!
                Ich wollte eine andere Dame in Augenschein nehmen, das war mein Grund für meinen Besuch in der WG Angel.

                Am obersten Podest angekommen, war ich doch sehr gespannt, Sybell war es, die die Tür öffnete.
                Vielleicht hat das FKK-Club-Leben etwas auf sie abgefärbt, den bis auf ein weißes Höschen hatte sie nix an! Fängt gut an...
                Aber ich war ganz Gentleman und hab erst in ihr Gesicht geschaut und dann tiefer!
                Nur um mir das nicht anzuhören zu müssen: ich bin keine Mutantin, mein Gesicht ist hier oben! Andererseits die Verweildauer war beim Busen doch länger als beim Gesicht... Streng nach dem Motto: Man(n) gönnt sich was!

                Das Gesicht, nun da muss die Objektivität zurückstecken, Schönheit ist relativ, von Mann zu Mann wird sie anders interpretiert, ihr Gesicht ist nicht mein Fall, aber sie muss sich auch nicht verstecken!
                Kommen wir zum Rest, sie ist etwas fülliger als auf den Fotos, aber keine entstellenden Speckpölsterchen, nein im Gegenteil alles gut verteilt, das Fett hat sich auch am Busen abgelagert und da ist es ja auch gut aufgehoben! Also auch dort Größenwachstum gegenüber den Fotos, B-Körbchen mit Sicherheit, vielleicht schon C, als sie mit Elan durch die Wohnung sauste, nur kleine Schwingungsamplitude, das spricht für eine gute Festigkeit und Elastizität, eher Tendenz zu einer leichten Keulenform als zur perfekten Halbschale, garniert mit Nippeln, die zum spielen einladen!

                Ich konnte mich gut auf Deutsch mit ihr austauschen, das ist ja auch schon was wert!
                Für die die es interessiert, sie ist Rumänien!

                Mehr kann ich leider nicht beitragen, Sybell hatte keine Priorität für mich, den ich wollte mir Marie anschauen!
                Meine Eindrücke zur ihr in diesem Thread!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von coitus Beitrag anzeigen
                  [FONT=System][SIZE=3]Barbie ist jetzt zum Treff Manu gewechselt, laut eines Forengurus gib's da ja nur Talente, der wird bestimmt demnächst einen Bericht folgen lassen und sie über den Klee loben! Holzauge sei wachsam!
                  Bei mir ist sogar noch das Hühnerauge wachsam.
                  Jetzt bin ich aber gespannt, wen du da meintest (ich fühl mich nicht angesprochen, wenn ich da alleine an Domenique denke...)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von coitus Beitrag anzeigen
                    Barbie ist jetzt zum Treff Manu gewechselt,
                    Die Flops wandern jetzt also zur Manu, soso.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X