Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Als ich dann dort ankam und die zu dieser Zeit diensthabende Hausdame nach Csilla gefragt habe bekam ich die Antwort dass sie zwar noch hier arbeitet aber nicht mehr als SDL…so und jetzt Du Dr. Watson
Nach wie vor sind es Michelle und Mona, die sich als Empfangsdame abwechseln, niemand sonst.
Da Csilla aber inzwischen auch aus dem Damenarchiv auf der HP verschwunden ist, könnte man fast davon ausgehen, dass sie dort gar nicht mehr aufschlagen wird.
Sie ist dort weiterhin angestellt. Geh mal in den ersten Stock und dann wirst Du Sie eventuell sehen. Die Damen im 1OG wechseln auch. Jetzt ist Sie erst einmal 2 Wochen zu Hause.
Sie ist dort weiterhin angestellt. Geh mal in den ersten Stock und dann wirst Du Sie eventuell sehen. Die Damen im 1OG wechseln auch. Jetzt ist Sie erst einmal 2 Wochen zu Hause.
Die Vorstellungsrunde ist im EG, hatte ich bisher noch nicht anders.
In den letzten Wochen war sie zumindest nie bei den "Girls heute" gelistet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar