Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LENA bei LOLLIPOPP; Astreiner GF6, guter AV!

    In den letzten Monaten war ich zwei Mal bei ihr und hatte jedes Mal ein sehr schönes und befriedigendes Erlebnis!

    Sie spricht fließend Englisch, ist sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem witzig.
    Die Bilder stimmen nicht ganz mit der Realität überein, denn sie ist mittlerweile wesentlich sportlicher geworden!
    Deifinierte Arm- und Schulter Muskeln, sportliche Beine, geiler Knackarsch!
    Mir gefällt diese Entwicklung sehr gut!
    :D

    150 € = 45 Min + AV

    ZK von zärtlich bis wild.
    FO ganz phantastisch, zwar kein DT aber mit Engagement! Auf Wunsch EL!
    GV wunderbar! Mann kann verspiellt und sanft mit ihr vögeln, um dann einen Gang zulegen und sie ordentlich ranzunehmen! Beides "scheint" ihr zu gefallen, auf jeden Fall geht sie gut mit, zeigt Spaß an der Sache! ;)
    AV ganz ausgezeichnet, vor allem bei dem Prachtarsch! Anfangs zur Gewöhnung etwas sachte, anschließend kann man sie in jeder Stellung bis zum Anschlag tief und fest ballern! Nach einer viertel Stunde brauchte sie allerdings eine Pause!
    ;)

    Ohne Weiteres kann ich die Dame für hingebungsvollen Girfriend Sex der härteren Art mit AV Einlagen eindringlich empfehlen. Sie hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich nur X-te Kunde bin, der abgearbeitet werden muss!
    Doppelplusgut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (15.12.2014), AbsoluterAnfänger (13.12.2014)

    #2
    Jetzt habe ich zufällig doch noch einen alten (auch positiven) Thread von ihr ausgegraben!
    ^^

    Lena

    Kommentar

    Lädt...
    X