Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöner GF-Sex mit Claudia bei BP

    Schöner GF-Sex

    Ich war mal wieder bei Blue Pearl und habe mir die freien Mädels zeigen lassen.

    Einige enttäuschten mich gegenüber den Fotos auf der HP, sodass sich meine Auswahl doch stark reduzierte .

    Claudia sprach mich mit ihrer offenen Art an und Sarah bestätigte, dass sie einen guten GF-Service bietet, auf den ich stehe.

    Gegenüber den Fotos hat sie ein paar Kilo zugelegt, was mich nicht stört. Sie sieht aus wie das Mädel von nebenan. Die Beschreibung auf der Setcard entspricht der Realität.
    Ich hatte eine schöne halbe Stunde für 60€, mit Zk und ohne Berührungsängste. Schon beim ersten Fingern wurde sie schön feucht. zk, btb, fs, tf, fo, 69 – mehr brauche ich nicht!

    Es gab nur ein Schatzi und ihr Stöhnen war nicht unangenehm. Auf gespielte Orgas verzichtete sie und so erlebte ich eine schöne Zeit ohne absolute Highlights, aber auch ohne Servicemängel.
    Ihr deutsch ist sehr gut, wir haben aber nicht so viel geredet....
    Eine Whlg kann ich mir gut vorstellen.

    Noch eine schöne Adventszeit
    Rückfragen gerne
    Pemeas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (16.10.2015), smoothoperator (07.01.2015), Trentino (28.12.2014), Old Man (15.12.2014), MMikee (15.12.2014), Woodcutter (15.12.2014), Runner (15.12.2014)

    #2
    Handelt es sich hier um die selbe Claudia die noch vor ein paar Wochen ein paar Häuser weiter unten bei Tiffany gearbeitet hat?

    Kommentar


      #3
      Ich habe Claudia noch einmal gebucht und muss leider berichten, dass ihre Performance bei mir nachgelassen hat.

      Claudia ist immer noch sehr offen und hat mich nach einem Blick in ihre Augen wieder angesprochen.
      Das änderte sich auf der Matte:
      ZK: nicht besonders intensiv und eher ausweichend
      FO: sehr ausdauernd, aber nicht tief und mit Handeinsatz
      GV: ok
      GFS: Illusion kam keine auf
      Claudia ist immer noch das nette Girl von nebenan. Richtig unzufrieden war ich nicht, aber eine Wiederholung brauche ich auch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (19.10.2015), FieselHugo (15.10.2015)
      Lädt...
      X