Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
bitte telefonisch erfragen
55116 Mainz
0160-6849923
Magst du es wenn ich Dich dabei anschaue und du diese Zärtlichkeit in meinen Augen siehst?

Gefällt es Dir wenn ich dir zart deine beiden Juwelen massiere
und streichel dabei mit meinem Kopf zwischen deinen Beinen verschwinde.

Dich fest an mich drücke während du auf mir liegst?
Dann komm vorbei und lass es uns erleben !!!

Gerne auch junge (volljährig) und ältere Männer !

0163-6810619

Bitte öfters probieren da ich nicht immer ans Handy gehen kann !!!

Klingel bitte nochmal durch wenn du an der Eingangstür stehst da die Klingel ab und an einen Hänger hat.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Wieder da! Susanne

    Es gibt zwar schon zwei Einträge zu ihr aber die sind leider beide geschlossen.

    Ich war jetzt zwei Mal bei Susanne, sie arbeitet in Mainz in einem bekannten Haus in der Innenstadt. Das Zimmer ist sauber und Susanne wirkt sympathisch allerdings hat man auch ein bisschen das Gefühl, dass sie so ein bisschen verpeilt ist.

    Bei meinem ersten Besuch war der Service solala und leider hörte auch ich kurze Laute, die nach Schnarchen klangen und da sie die Augen zu hatte kann ich echt nicht sagen, ob es nun Entspannungslaute oder wirklich Schnarchgeräusche waren ihre Action war eher passiv.

    Bei meinem zweiten Besuch war es schon besser, sie war nicht mehr so passiv und auch ein wenig die Initiative ergriffen. Aber so richtig dann auch wieder nicht. Sie ist halt eher sehr passiv und lässt denn Mann die Initiative ergreifen.

    Ich würde sie definitiv nicht als Professionelle bezeichnen - sie ist wohl eher die Frau, die das hier macht weil sie das Geld braucht. Wenn man ein bisschen mit ihr warm geworden ist, kann man aber auch ein nettes Gespräch mit ihr führen und das ist ja auch schon was. Es ist ja mehr als nur rein raus rein.

    Bei den alten Preisen von ihr war das Preis-Leistungs-Verhältnis OK allerdings hat sie nun etwas angezogen, wenn damit nicht ein wesentlich aktiverer Service von ihr ausgeht stimmt es nicht mehr.

    Ansonsten ist sie auf viel zu vielen Seiten mit unterschiedlichen Handynummern angemeldet da verliert man den Überblick, am Handy ist sie so gut wie nicht erreichbar und das Sie nur zwei feste Termine vergibt ist auch Mist.

    Falls Du sie erreichst solltest Du am besten vor ihrer Tür anrufen - alles andere bringt eh nichts, denn bis man da ist hat sie einen anderen Gast und die beiden festen Termine 8.30 und 10.00 Uhr sind zu wenig.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2014, 18:29. Grund: Inserat neu eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (30.01.2015), Susanne39zaertlich (17.12.2014)

    #2
    Zitat von merllin2100
    Es gibt zwar schon zwei Einträge zu ihr aber die sind leider beide geschlossen.


    Bei meinem ersten Besuch war der Service solala und leider hörte auch ich kurze Laute, die nach Schnarchen klangen und da sie die Augen zu hatte kann ich echt nicht sagen, ob es nun Entspannungslaute oder wirklich Schnarchgeräusche waren ihre Action war eher passiv.

    sie ist wohl eher die Frau, die das hier macht weil sie das Geld braucht. Wenn man ein bisschen mit ihr warm geworden ist, kann man aber auch ein nettes Gespräch mit ihr führen und das ist ja auch schon was.
    Danke, aber das alles hatten wir doch schon in den geschlossenen Thread's lesen können
    Jetzt den dritten zu eröffnen....der vermutlich auch nicht lange geöffnet sein wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Susanne39zaertlich (17.12.2014)

      #3
      Die Threads sind leider immer in Diskussionen ausgeartet. Wenn das dieses Mal nicht der Fall ist, bleibt er sicher geöffnet.
      Der Bericht ist jedenfalls zutreffend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Susanne39zaertlich (17.12.2014)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
        Die Threads sind leider immer in Diskussionen ausgeartet. Wenn das dieses Mal nicht der Fall ist, bleibt er sicher geöffnet. Der Bericht ist jedenfalls zutreffend.
        das kann man getrost so stehen lassen, sowie diesen Thread offen. Ich habe die übrigen Beitrage verschoben und gehe davon aus das hier nur Sachberichte stehen werden, jegliches OT ist unerwünscht!

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ania (17.12.2014), Susanne39zaertlich (17.12.2014)

          #5
          Zitat von merllin2100 Beitrag anzeigen
          Bei den alten Preisen von ihr war das Preis-Leistungs-Verhältnis OK allerdings hat sie nun etwas angezogen, wenn damit nicht ein wesentlich aktiverer Service von ihr ausgeht stimmt es nicht mehr.
          Was sind denn nun die Preise?

          Kommentar


            #6
            50/30 inkl. anal!

            wer gerne mal anal macht und das auch richtig heftig und mit lochwechsel, sollte sie besuchen! ihr französisch ist so schlecht nicht, vor allem ausdauernd, auch kann man sie sehr gut fingern!

            ich war jetzt das 2. mal bei ihr, mit Termin nachmittags(!) und ich habe meiner Beschreibung des geschlossenen threads über sie nichts hinzuzufügen!

            Kommentar


              #7
              Hammerpreise

              Die Preise liegen deutlich unter dem üblichen Niveau im Rhein-Main Gebiet! Und das bei dem umfassenden Service. Wo ist denn der Haken?

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                na, sie ist nicht die Jüngste - und auch nicht die Schönste im Lande...

                LG Pierre

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (01.01.2015)

                  #9
                  Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                  ...na, sie ist nicht die Jüngste - und auch nicht die Schönste im Lande...
                  Das hast du aber "nett" ausgedrückt. Sowas hört jede Frau gerne.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    na, sie ist nicht die Jüngste - und auch nicht die Schönste im Lande...

                    LG Pierre
                    Hi Pierre, ich kenne zwar nicht die Dame, aber was nützt Dir eine tolle Optik, jung an Jahren, wenn bei den Optikkracher zu 90% nicht viel Service und auch oft Unlust und Selbstzufriedenheit wegen der Super Optik vorkommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Susanne

                      Pierre hat Recht.
                      Preislich ist Sie eine absolute Ausnahme. Sonst hat man immer das Gefühl, dass alle die Preise absprechen. Egal ob mehr oder weniger gutaussehend!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                        ... alle die Preise absprechen. ...
                        Bei selbstständig arbeitenden SDL´s ein Hinweis auf ein Kartell.
                        § 1 des deutschen Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) bestimmt:
                        Vereinbarungen .... aufeinander abgestimmte Verhaltensweisen, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, sind verboten.
                        Wer werfe den ersten Stein und informiert die deutsche Wettbewerbsbehörde das Bundeskartellamt (BKartA)


                        Ansonsten ein sehr lecker Mädel nach den Bildern und den Berichten.
                        Aber mein Vorsatz für das neue Jahr, im P6 etwas rühiger zu treten, läßt mich lieber schwitzen. (Leider) zum Glück ist Susanne zu weit weg bzw nicht mehr da.
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Susanne

                          Solltest Du doch nicht widerstehen können: sie arbeitet immer noch in der bekannten Location

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (02.01.2015)

                            #14
                            Strapsfan sagt es

                            Schönheit ist immer Ansichtssache !!!
                            Ich finde ja auch nicht jeden Gast super sexy aber die Symphatie oder ein
                            nettes Lächeln bringt ab und an mehr als alles andere.
                            Mir ist wichtig das ich gepflegt und wohlriechend in ein Date gehe.
                            Auch schimpfe ich keinem Gast hinterher der an der Tür mir ehrlich sagt
                            das ich nicht sein Typ bin.
                            Mache ich ebenfalls.
                            Was natürlich nicht geht ist erst rein kommen,Service in Anspruch nehmen und sich dann
                            über das Äußere hier im Forum in einer Weise auszulassen die nur schäbig ist.
                            Sorry,das sind für mich halt keine wahren Männer.
                            Mir persönlich ist der Wiedererkennungswert sehr wichtig.
                            Wenn ich die Tür aufmache dann soll mein Gast mich anhand der Bilder,die ich aus privaten Gründen ohne Gesicht aufnehme,erkennen.
                            Klar könnte ich meine Brüste mit gewissen Bearbeitungs-Programmen aufpumpen aber diese Art von Betrug liegt mir nicht.

                            Wünsche Euch allen ein schönes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2015


                            Eure Susanne

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              strapsfan (03.01.2015), MMikee (03.01.2015), LM-WW-69 (03.01.2015)

                              #15
                              Also hässlich ist sie nicht, sonst wäre ich damals wieder gegangen.
                              Ich habe mich mehr an der bissigen Blastechnik gestört.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X