Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Asia Girls

    Servus..

    War letzte Woche bei den o. g. Girls zu Besuch. Am Telefon und vor Ort wurden mir die selben Preisangaben gemacht. 30 Minuten für 70 € und 60 Minuten für 90 €, Massage+FO+Aufnahme inklusive.

    Die beiden anwesenden Girls entsprachen natürlich nicht den Girls auf den Fotos, dennoch fand ich eine von beiden einigermassen attraktiv.. Fragt mich bitte nicht nach Namen. Also entschied ich mich für sie.
    Ich bezahlte 90 € für 60 Minuten, das Geld übergab ich während der Anwesenheit der Hausdame. Die Hausdame erzählte dem Mädel noch was auf ihrer Heimatsprache und los gings.

    Massage an sich war ganz ok.. Angenehm.. Französisch war mittelmässig, sollte gefühlvoll rüberkommen, tat es nicht so ganz. Dennoch, Aufnahme wurde eingehalten und EL war auch mit drin (für EL bat sie um einen 10er extra, habe akzeptiert). Sie hat sich definitiv Mühe gegeben. Nach 30 Minuten hatte ich eine angenehme Massage bekommen und war entladen.

    So nun bat mich das Girl zu gehen, zeigte auf die Uhr etc. Versuchte ihr kurz zu erklären, dass ich für ne Stunde gebucht hab. Sie konnte oder wollte es nicht verstehen. Die Hausdame wurde hinzugezogen. Plötzlich wollte diese auch nichts mehr verstehen.. Sie versuchte mir zu erklären, dass die Stunde bereits rum sei. Ich fand das natürlich nicht korrekt und sagte dies auch so.. Nach einer kurzen Diskussion, gab sie mir 20 € zurück.. Hab die Kohle genommen, angezogen, und bin gegangen. Den 10er für EL habe ich dann auch nicht mehr rausgerückt..

    Zur Location kann ich leider nicht viel sagen.. Es hat nicht angenehm geduftet, daran erinnere ich mich noch.
    Geduscht habe ich dort ebenfalls nicht, also auch hierzu keine Informationen.

    Aber zur Hausdame kann ich etwas sagen, sie hat eine unfeine Show abgezogen. Dem Mädel gebe ich erstmal weniger Schuld.. Die ist mir bis zur Tür hinterhergelaufen und hat ssich mehrfach für das Verhalten der Hausdame entschuldigt (jawohl, plötzlich fing sie auch an deutsch zu sprechen, auch wenn nur schwer zu verstehen). Die Hausdame die am Anfang ganz ordentlich deutsch sprach, hat während der Diskussion plötzlich kein Wort mehr verstanden.. Und das Massagegirl, welches zu Beginn von der Hausdame jede Einzelheit übersetzt bekommen hat und kein deutsch sprechen konnte, konnte am Ende plötzlich erklären, dass es nicht ihre Schuld sei, sondern die von der Hausdame, welche ihr nur von 30 Minuten erzählt habe..

    Ja n blöder Abend, dennoch letzendlich wurden es 70 für 30.

    Schönen Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.12.2014), Chromstange (28.12.2014), diggertits (27.12.2014)

    #2
    Danke für die Warnung..

    .. ich fasse zusammen:
    Fakefotos!
    Nachkobern für EL!
    Mittelmäßige Performance!
    Frühzeitiges Abbrechen der Session!
    Sehr unkorrektes Verhhalten der Hausdame!
    Bei Beschwerde schwinden allgemein die Sprachkenntnisse!

    Fazit für mich, der sehr mit der Location geliebäugelt hat: NO GO!!!!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (29.12.2014)

      #3
      Von was ist das denn das Nachfolgeetablissement?
      Von den Japan-Ladies in er Nerostr.?
      Den Asia-Blumen in der Albrechtstr.?
      Den Asia-Ladies in der Adelheidstr.?
      Oder von dem Laden in der Mainzer Landtsr.?

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Von was ist das denn das Nachfolgeetablissement?
        Von den Japan-Ladies in er Nerostr.?
        Den Asia-Blumen in der Albrechtstr.?
        Den Asia-Ladies in der Adelheidstr.?
        Oder von dem Laden in der Mainzer Landtsr.?
        Weder noch!
        Die waren zuvor kurz in der Moritzstraße in Wiesbaden, sind dann in die Schwarzenbergstatße gewechselt. Es gibt mindestens zwei Threads zu dieser Adresse hier.
        Die haben noch ein Geschäft in Ludwigshafen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (29.12.2014)
        Lädt...
        X