Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - GALA GIRLS - Gala Girls - Viktoria

    Hi Gemeinde,

    @Mod: Die Bilder 16 - 25 sind ihre. Kann man das so einbinden dass nur ihre gezeigt werden?

    die aktuelle Auswahl bei den Gala Girls hat mich spontan bewogen, dort ohne Voranmeldung vorzusprechen. Nun, die Viktoria sei als einzige frei, meinte die Hausdame. Die Vorstellung von Viktoria war sympatisch, sie sieht für mich besser aus als auf den Fotos, ich mag die ausgeblendeten Gesichter nicht (Habe natürlich Verständnis dafür).

    Sie geleitet mich auf's Zimmer, ich bespreche nochmal die Modalitäten mit ihr auf Englisch (30 für 60 in der HappyHour). Das ganze kommt mir noch etwas steif vor, warum auch immer bin ICH noch auf Abstand. Sie geleitet mich ins 1A Bad.

    Zurück auf dem Zimmer fallen schnell alle Hemmungen. Sie küsst fantastisch, lange, tiefe Zungenküsse, ich bin angenehm überrascht und es wirkt sehr echt. Ewig stehen wir neben dem Bett, alles sehr gefühlvoll. Geschickt klemmt sie meinen halbsteifen zwischen ihre Beine. Endlich mal eine Dame, die im Zimmer noch schöne Wäsche anhat und dazu ein sexy gelochtes Kleid. Irgendwann bin ich bei ihrer Vulva angekommen und schliesslich auch mit einem Finger in ihr, immer noch im stehen vor dem Spiegel. Die Wäsche folgt der Schwerkraft und fällt nun, damit meine Zunge vorfühlen kann. Immer wieder küssen und streicheln. Klasse. Nach einer Ewigkeit führe ich sie - mit dem Finger in ihr - zum Bett.

    Ich möchte sie französisch verwöhnen und frage sie wie sie's möchte. Was folgt ist der Hammer. Sie hat sichtlich Spass, sie zittert, greift meine Hand/Hände und zieht mich ran, dirigiert mich immer wieder durch ihre 'Rückmeldung', stellt die Füsse auf meinen Rücken und Schultern. Es ist wie ein Rausch und auch anstrengend auf Dauer ;-) Ich liebe diese Perspektive. Irgendwann kommt es ihr, mit einem Schuss bitter-salzigem Saft. Wie geil, ein Mini-Squirt? Sie ist ziemlich fertig, auch bei ganz zartem lecken zuckt sie heftig. Ich streichele sie und wir reden.

    Da die gebuchte halbe Stunde schon um ist, beschliesse ich die Verlängerung, sie geht kurz raus um der Hausdame Bescheid zu sagen. Sie erklärt mir dann (nicht ganz so einfach, da Englisch), dass verlängern nicht ginge und ich dann nochmal 60 für 30 bezahlen müsste. Einen 50er hatte ich ihr mitgegeben - Sie erklärt dass ich bis "10 nach" bleiben könnte. Wie jetzt - Wir hatten doch um "10 vor" angefangen. Macht also 1h 20 min. Ok, damit bin ich einverstanden, ich verzichte auf das Wechselgeld.

    Wir fangen wieder zu spielen an, wieder mit ZK, schönes Französich bei mir und sie natürlich gleich in die 69 ;-) Bald liege ich wieder vor ihr, bin ich in ihrer Vulva, erst ein dann ein zweiter Finger. Sie deutet mir an: "Das machen wir später". Sie rubbelt sich den Kitzler und bittet mich zum 2. lecken, ich folge gerne. Was folgt ist genauso gut und intensiv wie die 1.Runde, nur scheine ich sie nicht nochmal zum Orgasmus zu bekommen, oft dicht dran...bis es dann doch kommt, wieder der Schuss bitter-salziges. Wie geil. Sie ist total fertig und stark erregt, zuckt beim streicheln z.B. an der Tallie! Ich bin perplex als sie mir sagt, das das 5 Orgasmen waren. (Meint sie insgesamt oder in der 2. Runde?) Ich verkneife mir das zu eruieren und bin perplex, dass ich es nicht klar gemerkt habe. Nun, jede Frau ist anders.

    Nach einer Kuschelpause sind gerade mal noch 10 min über. Kinners, wie die Zeit vergeht! Ich bereue keine Minute! Nach einem erneuten FO gummiert sie auf und reitet mich heftig, ein schöner Anblick. Ich drücke sie in die Missionarsstellung und in die Doggi schaffe ich es nicht mehr - Finale! Wir liegen lange küssend, geschwitzt aufeinander, keine Hektik obwohl die Zeit längst um war.

    Gemeinsam geht's ins Bad (Ungewöhnlich - Hat sie jetzt Zeitdruck?), wir unterhalten uns beim (getrennten) duschen. Wieder ins Zimmer ist beim Anziehen immer noch kein Zeitdruck. Sehr nette Verabschiedung.

    Wiederholungsfaktor - für mich (siehe Nickname) - 100%
    Wer meint ich würde hier 'übertreiben' und das könne so nicht sein, darf das gerne meinen...
    Ich bin weder sonderlich erfahren noch Angebertyp, eher der "Stille Genießer", also freut euch über den Bericht..

    Im Januar ist sie in Trier.

    Aufregende Frauen im neuen Jahr wünscht euch
    CunniLungus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (08.01.2015), reinmachen (03.01.2015), Old Man (31.12.2014), Chromstange (31.12.2014), Runner (31.12.2014), Zunge39 (31.12.2014), Sir Thomas (31.12.2014)

    #2
    Guten Morgen,

    Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen
    @Mod: Die Bilder 16 - 25 sind ihre. Kann man das so einbinden dass nur ihre gezeigt werden?
    Leider Nein, da ein Inserat nur als Ganzes eingebunden werden kann, Teile davon zu extrahieren ist nicht möglich.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      Schöner „lebensnaher“ Bericht – danke dafür!



      Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen
      Sie küsst fantastisch, lange, tiefe Zungenküsse,
      Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen
      Endlich mal eine Dame, die im Zimmer noch schöne Wäsche anhat und dazu ein sexy gelochtes Kleid.
      Allein dafür hätte ich mich am kommenden Freitag nach Finten auf den Weg gemacht!

      Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen
      dass verlängern nicht ginge und ich dann nochmal 60 für 30 bezahlen müsste.
      IMHO ein NoGo und in dieser Location früher nicht üblich!

      Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen
      Im Januar ist sie in Trier.
      Tja…Pech für die „Meenzer“

      VG von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        ...super Story, nur weiß ich nicht recht ob das tatsächlich so war

        Aber trotz allem bin ich neugierig und werde vielleicht mal vorbei schauen

        Es gab damals eine "Bank" bei den GALAS, damals noch in Hechtsheim
        War auch eine Blonde, bildhübsche Frau... leider weiß ich nicht mehr ihren Namen
        Zuletzt geändert von Frauenarzt; 02.01.2015, 23:39.
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          @ Frauenarzt,
          wärst besser gleich hin und getestet, sie ist weg, eh du was schreibst von glaub ich nicht und so, ist doch auch nicht dein Part den haben doch andere hier fest gepachtet.
          Ich war vor 10 Jahren auch mal in dem Haus, oder in dem Haus und hatte schöne Erlebnisse.
          Ich war aber auch zeitnah schön öfter bei den Galas und hatte auch schon einige, die man ohne wenn und aber, als Bank bezeichnen kann.
          Bei Victoria war ich im Dezember 2 mal, ich kann den Bericht von CunniLungus voll und ganz bestätigen, ich könnte es nicht so schön beschreiben, aber übertrieben hast du nicht.

          schönes 2015 an alle
          ron

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            ...super Story, nur weiß ich nicht recht ob das tatsächlich so war

            Aber trotz allem bin ich neugierig und werde vielleicht mal vorbei schauen

            Es gab damals eine "Bank" bei den GALAS, damals noch in Hechtsheim
            War auch eine Blonde, bildhübsche Frau... leider weiß ich nicht mehr ihren Namen
            Karina??? Gott hab sie seelig...
            __________________________________________________ __

            „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
            Den Rest habe ich einfach verprasst.“

            (George Best, nordirischer Fußballer)

            Kommentar


              #7
              @Mr_Charisma

              sie lebt doch noch...., oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
                Karina??? Gott hab sie seelig...
                Ja, ich denke auch, dass er Karina meint.
                Ein herber Verlust, dass sie vor einigen Jahren bereits aufgehört hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
                  @ Frauenarzt,
                  wärst besser gleich hin und getestet, sie ist weg, eh du was schreibst von glaub ich nicht und so, ist doch auch nicht dein Part den haben doch andere hier fest gepachtet.
                  Ich war vor 10 Jahren auch mal in dem Haus, oder in dem Haus und hatte schöne Erlebnisse.
                  Ich war aber auch zeitnah schön öfter bei den Galas und hatte auch schon einige, die man ohne wenn und aber, als Bank bezeichnen kann.
                  Bei Victoria war ich im Dezember 2 mal, ich kann den Bericht von CunniLungus voll und ganz bestätigen, ich könnte es nicht so schön beschreiben, aber übertrieben hast du nicht.

                  schönes 2015 an alle
                  ron
                  Lieber Reinemacher,

                  ich freue mich auch besonders für dich, da deine meisten Themen nur über die Galas sind - ist wohl dein/euer Stammhaus

                  wie gesagt, kann auch ich nix schlechtes über die Galas behaupten

                  es bleibt trotzdem meine objektive Meinung

                  "hoffe" das ich zeitnah auch mal über ein solch positives Erlebnis berichten darf


                  @Rest: JA genau Karina, werkelte "damals" mit Nelly ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                    Lieber Reinemacher,

                    ich freue mich auch besonders für dich, da deine meisten Themen nur über die Galas sind - ist wohl dein/euer Stammhaus

                    wie gesagt, kann auch ich nix schlechtes über die Galas behaupten

                    es bleibt trotzdem meine objektive Meinung

                    "hoffe" das ich zeitnah auch mal über ein solch positives Erlebnis berichten darf


                    @Rest: JA genau Karina, werkelte "damals" mit Nelly ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
                    Hallo Frauenarzt,

                    sollte nicht so schroff klingen, aber ich habe es jetzt gesehen, war etwas unfreundlich.
                    Sorry, ich werde mir Mühe geben und ich wollte dir natürlich nicht deine Meinung streitig machen.

                    schönen Sonntag
                    ron

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X