Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: China Girls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    China Girls

    Nachdem ja schon so viel über die Japanischen Massage Girls von Mimi & Co geschrieben wurde mal ne Frage ob schon jemand dort war u. berichten könnte.

    #2
    Sehr entspannend

    War in der letzten Woche bei den China Girls und kann diese nur empfehlen.

    Vorab telefonisch die Anschrift erfragt, ins Auto gesprungen und hin.

    3 Mädels zur Auswahl und mich für eine sehr Hübsche entschieden, den Namen weiß ich leider nicht mehr.

    60 Euro für 30 Minuten B2B und das war einfach nur geil. Habe dabei die Muschi und die Rosette gestreichelt und gefingert, was die Kleine mit leisem Stöhnen quittiert hat.

    Sie hat mich dann gekonnt zum abspritzen gebracht und nach einer entspannten Reinigung bin ich gut gelaunt nach Hause gefahren.

    Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

    Der Rheingauner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (18.02.2015)

      #3
      B2B - die Massage-Premiere

      Hallo,

      war nachmittags da, Ambiente ist ein Abtörner, aber egal, wenigstens Parkplätze gibt es dort. 5 "Asia-Girls" zur Auswahl, keine Optikkracher und die meisten nicht gerade jung...
      Entschieden für Mimi (oder Kiki?), Body-to-Body, 30 min, 60 Euros. Hier wird übrigens auch richtiger Sex angeboten. Meine erste nicht-medizinische Massage (obwohl auch keine reine Abspritzmassage). Die Kleine, angeblich aus Japan (?), war nett und bemüht, bot ziemlich vollen Einsatz, liess sich auch berühren, nur fingern war nicht so ihrs.
      Etwas strange die Massage, wenn sie auf einem rumturnt. Sagte immer, wir haben Zeit. Und so war es auch.
      Erst nach ca 15 min volle Konzentration auf die HE, natürlich mit viel Öl. Das war schon geil, weil mit Verzögerungseffekt. Bei Zielerreichung wurde sie allerdings etwas hektisch mit Wischaktionen. Da merkte man, dass sie nicht gerade mit Begeisterung dabei ist... Danach noch "richtige" Massage mit Abklopfen und allem drum und dran und dann heiße Tücher! Mannomann, nicht schlecht, aber wer Herzprobleme hat, sollte sich das überlegen!
      Im wahrsten Sinne saubere Aktion, aber irgendwie auch sehr speziell. Kann mann gern mal machen.

      LG Pierre

      Kommentar


        #4
        Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
        30 min, 60 Euros...
        Wasn mit Dir los? Bei Dir ist doch 50 die Grenze...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (25.02.2015)
        Lädt...
        X