Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - Latina Michelle - Gala Girls - Enttäuschung

    Leider muss ich von einer Enttäuschung berichten - aber der Reihe nach.

    Ich war Samstags nachmittags bei Bad Kreuznach (KH) unterwegs, und ein Termin ist geplatzt. Was nun anfangen mit der freien Zeit? Also Handy raus, ladies.de aufgerufen und die Lage am Standort gecheckt. Das funktionert sehr gut, vorausgesetzt man hat eine schnelle (3G) Verbindung.

    Das Angebot in KH war durchaus interessant, also bei 2-3 Lokationen angerufen. Einige Mädels waren nicht da, und alle Preise lagen bei 30min/80Euro und 60min/150Euro. Warum ist KH deutlich teurer als Mz/Wi? Das Angebot ist so umfangreich, am Markt (Angebot/Nachfrage-Verhältnis) kann es m.E. nicht liegen. Vielleicht daran dass in KH ziemlich viele Häuser anscheinend zusammenhängen? Also eher ein Monopol.. Das könnte sein.

    Ich hatte für Mainz noch Maja (galagirls) und Melanie (TM) auf der Interessenliste. Also dort angerufen: Maja ist nicht da bis Montag, obwohl sie als "anwesend" auf der galagirls Seite steht. Melanie (TM) ist abgereist und Vivien auch nicht da, obwohl sie auf der TM-Seite beworben wird. WTF....

    Nun gut, Michele (galagirls) sieht ja auch lecker aus.. Also Termin ausgemacht und nach Mainz-Finthen gebrummt.

    Die Hausdame (Eine andere als Ende Dezember) nennt mir als Preis 100 Euro! Auf den WE-Preis (89,-) angesprochen meint sie, daß das 10 € Trinkgeld für die Dame wären, für besonders guten Service. Mir ist die Preisdiskussion zu blöd. Ich erkläre dass ich eh 10 Euro Trinkgeld geben würde (Unter uns: Aber nicht vorher als Zwang!) und stecke das ganze Geld später demonstrativ Michele in den Ausschnitt. Mir fällt auf daß die Hausdame dolmetscht, daher frage ich Michele welche Sprache sie spricht (Spanisch und ein bischen Englisch). Darauf erklärt mit die Hausdame ausführlich, daß man beim Sex ja nichts sprechem müsste, und sie garnicht versteht warum die Männer immer Deutsch wollen...Ich hab doch garnix negatives gesagt!

    Los gehen soll's mit Duschservice, der ist dann eher mau und schnell vorbei. Im Zimmer fordert sie mich direkt in die horizontale, und nach kurzem franz. ihrerseits in die 69. Nun, das ist genau mein Ding. Blöd nur, dass sie sehr empfindlich ist und mein züngeln und saugen gar nicht mag, mehrfach zieht sie weg. Sie sagt das auch..irgendwie auf spanisch - ich kann kein Spanisch! - Also sanfter...hilft nur nix, mein franz. ist weiterhin nicht ihr Ding. Sie positioniert ihren Hintern tiefer, ich komme nun an ihren Anus..das mag sie mehr - ist mir recht, das gefällt mir, tief in ihrer Ritze! Ihr franz. ist derweil eher bescheiden, einzig daß sie ihren Finger 'en peu' in meinem Anus hat ist geil. Ich bekunde mein Gefallen mit stöhnen, weiter geht sie leider nicht. Bald hat sie den Gummi zur Hand (Erst dachte ich für ihren Finger - leider nein), ich bedeute ihr daß wir doch Zeit haben (Wofür habe ich eine Stunde gebucht?..) Nach der 69 mache ich ihr erneut das Angebot, sie zu lecken, aber sie will lieber gefickt werden. War klar, na gut... Also in die Missio. Die kommt gefühlsmäßig ganz gut, schön langsam.. Ich möchte sie dabei küssen..sie mag nicht. Erst jetzt fällt mir auf: ZK / Lippenküsse ist nicht. Das hab ich wohl falsch verstanden oder mir nur eingebildet! Sie lenkt mich geschickt ab indem sie mir ihre Brust anbietet. Es dauert nicht lange und ich komme, dummerweise. Da sind gerademal - incl. Duschservice - 20 min. um. Mist! Nach der Reinigung bietet sie mir eine Lotions-Massage an, ich bitte um Öl, da hab ich tolle Erfahrungen mit :-) Ihre Massage ist gut, kraftvoll, und ich entspanne tatsächlich. Wieder in Rückellage gibt sie sich redlich Mühe - mit viel beidseitigem Handeinsatz bis ihr die Arme lahm werden - meinen Lümmel wieder zum Leben zu erwecken, aber das wird nicht richtig (Klar, hätte mich gewundert - ich brauch mehrere Stunden Pause.. ;-) Auch gelingt mir nicht wirklich, sie an der Vulva zu berühren, so wie sie sich hingelegt hat. Ab in die Doggi. In Erinnerung an die Vorrunde lege ich meinen Daumen auf ihren Anus, das gefällt ihr. Ich werde frecher und dringe ein, was ihr anscheinend auch gefällt, komme aber nur am 1. Muskel vorbei, sie öffnet sich nicht. Nach ein paar durchaus gefälligen Minuten meint sie, daß da 'kein Leben mehr drin ist' (Sinngemäß, spanisch..) und beendet die Doggi. Naja schlaff war er nicht. Für einen Orgasmus reichte es nicht, klar. Das war's dann. AST geht ja nicht, da ich kein Spanisch spreche. Sie fragt nach duschen. Da waren max. 45 min. um. Jo, duschen ist ne gute Idee, macht auch Spass...Aber nun getrennt. Insgesamt bin ich nach 1h wieder im Auto. Übrigens ging die Uhr im Zimmer vor.

    Sie hat ein fröhliches Wesen, singt immer wieder ein bischen, wackelt keck mit dem Popo. Man kann mit ihr lachen. Leider ist so gar kein Funke übergesprungen, keine Leidenschaft. Die Bilder schmeicheln ihr: Man sieht die paar Kilo zu viel nicht, die Zellulite nicht und auch den Schwangerschaftsbauch nicht. Der Busen hängt tendenziell mehr. Bei der Vorstellung war das hübsch verpackt.. Wenn der Service stimmt ist mir das nicht so wichtig. Leider hat der für mich absolut nicht gepasst. Wiederholungsfaktor 0,0.

    P.S.:
    Auf der homepage steht (Ich glaube das ist neu):
    NEU! NEU! Bonusaktion
    Fragen Sie nach unserer Bonusaktion

    Ich habe die Hausdame darauf angesprochen, sie ist seit 2 Wochen da und weiss nichts davon.



    Ich sehne mich nach Lara, Adriana, Elisa, Viktoria, Tracy, Lola. Allesamt ein Erlebnis!

    Fett -> Bericht von mir.

    Grüße
    CunniLingus
    Zuletzt geändert von CunniLingusMZ; 01.02.2015, 00:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (01.02.2015), Old Man (01.02.2015), Chromstange (01.02.2015), grizzly63 (01.02.2015)

    #2
    Danke für diesen guten Bericht.

    Vielleicht passte einfach die Chemie zwischen euch beiden nicht,
    soll ja mal vorkommen, oder aber sie gibt einfach nicht mehr her.

    Zu KH.....verstehe die Preispolitik dort auch nicht.
    150€/60 find ich einfach zu hoch, die werden aber trotzdem ihren Reiber machen.
    Dann fahr ich doch lieber nach Wiesbaden/Mainz.
    Dort gefällt mir die Preispolitik deutlich besser

    Kommentar

    Lädt...
    X