Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Leyla

    Achtung.....Bloss nicht.....
    Ich komme gerade aus disem Haus.
    An der tür geklingelt. Tür ging auf und vor mir stand einer mit den ganzen Girls der gerade fertig war und rausgehen wollte.
    Dann das Mädchen zu dem ich eigentlich wollte, arbeitet nicht mehr da hiess es. Es ist eindeutig eine Lockanzeige gewesen.
    Dann dachte ich egal dann halt du. Sie hatten an der Tür super guten Sex angeboten. Dann rein ins Zimmer. Aber da war kein Action also wie tote hose. Dann hat sie angefangen zu lutschen wobei Sie mit der Hand hegtig nachgeholfen hat, damit es schneller geht. Dann war die Lust komplett weg. Ein zweites mal wollte ich nicht mehr. Dann dachte ich, sie kann wenigstens massieren. Sie sagte ok und hat losgelegt, was sie ohne kreme ohne nix tat. Das war auch nix. Dann sagte ich ok ich will waschen, was ich auch tat. Dann angezogen. Sie wartete vor der Tür. Sagte ok kannst raus. Auf dem weg zur Tür kam schon der nächste mir entgegen. Also die sind ganz offen. Verstecken kein Gast von der anderen Gast. Furschtbar. Mit Noten ausgedrückt für Sex eine glatte 6. für Massage eine 5. nie wieder hierher. Für 90 € für 45 Minuten war ich gerademal mit allem in 20 Minuten wieder draussen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (13.02.2015), PierreX (03.02.2015), grizzly63 (03.02.2015), strapsfan (03.02.2015)

    #2
    Ein bisschen schwierig zu lesen

    Die letzten Bilder sind ja schon etwas unheimlich; die hätte ich jetzt nicht genommen.

    Kommentar


      #3
      endlich mal Aufklärung zu den Ladies4u Mädels!

      thx!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        endlich mal Aufklärung zu den Ladies4u Mädels!

        thx!

        Es gibt aber schon einiges über die Ladies4u

        Kommentar


          #5
          Wie bei allen Wohnungspuff oder Seitenbetreiber gibt es Höhen und Tiefen bei der Besetzung

          aber das man sich im Flur über den Flur läuft muss nicht sein.

          Das haben andere besser im Griff

          aber danke für den Bericht und die Warnung

          Kommentar


            #6
            Jolie?

            Lass mich raten: du wolltest eigentlich zu Jolie, doch die gibt es nicht real...
            Wäre auch zu schön gewesen.

            Danke, dass du dich erbarmt hast!

            LG Pierre

            Kommentar


              #7
              kann das bestätigen mit den Lockanzeigen, ist die neuste Masche von den ladies4u und zwar bei all ihren Adressen...nicht das erste mal und sicher nicht das letzte Mal...die beworbenen Mädels sind "eben gerade zum Hausbesuch abgeholt worden" oder "eben gerade einkaufen"....immer irgend eine Ausrede...

              und das obwohl es 10min vorher am Telefon heisst, ja ist da komm her....NIE WIEDER!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jerrick (13.02.2015), PierreX (03.02.2015)

                #8
                Ähhm
                Jolie ist
                Schiersteiner Str. 56
                Wiesbaden
                bei Relax

                Mann achte auf RELAX

                Sind das 2 Puffs in einem Haus ?

                Zu wem wolltest du denn Knightwolf
                Zuletzt geändert von grizzly63; 04.02.2015, 11:30.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin wegen Jolie da gewesen. 1. Stock war Relax das stimmt aber ich dachte sie ist da. Die sagten mir auch dass sie nicht mehr bei denen arbeitet und weg ist.

                  Stimmt da steht Relax. Naja pech gehabt aber zumindest weiss ich, dass ich nicht mehr ins 2. Stock gehe. Vor einigen Monaten war da ein gutes Angebot und auch sehr gute Damen aber jetzt wohl was neues da.
                  Zuletzt geändert von Knightwolf; 07.02.2015, 14:56. Grund: Nachgeschaut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (08.02.2015)
                  Lädt...
                  X