Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Treff Manu

    Gude,

    da ich nur noch ab und zu meinem Pay6 Geschäft nach gehen kann, bin ich meistens bei meinen Stamm Ladies, da aber momentan niemand da ist und ich trotzdem seit 5 Tagen unglaublichen Drang habe meinem kleinen Lebensgefährten etwas neues zu bieten, dachte ich mir ich gehe mal zu Manu und probiere ein neues Mädchen aus.
    Vllt bin ich ja mal der Erste der etwas tolles zu Berichten hat.

    Na gut nun zu den Fakten:

    Vanessa
    165 groß
    sehr schlank
    sehr kleine Brüste
    eigentlich hübsches Gesicht.
    Alter im ersten Moment 28 im zweiten 32.

    Jo ich klingelte... bla bla bla kennen wir alle.

    Also ich suchte mir Vanessa aus weil ich im ersten Moment dachte hmm hübsche Figur. Dann als sie nackt war merke ich das sie sehr sehr Skinny ist und ich das eigentlich überhaupt nicht mag.
    Ok ich dachte mir Figur ist nicht alles und ich schaue ja nicht nur auf das Aussehen. gib dem Mädel eine Chance.
    So zum eigentlichen Akt.
    Küssen war nur so ein auf die Lippen drücken.
    Frz. war ok, nur andauernd wurde mit einem Tuch rum gewischt, dass kann man mal machen aber nicht alle 2 Minuten, geht einem nach der Zeit echt auf den Sack. Aber trotzdem Frz, war ok aber nicht WOW.
    Der Sex war ok aber sie ist eher so zurückhaltend und nicht Leidenschaftlich. Eher so Brett mäßig . Warum man sich eigentlich eine Latina aussucht, sollte eigentlich die Leidenschaft sein, diese lebensfrohe Einstellung die wir doch hier in Deutschland nicht allzu oft finden. Ist bei mir zumindest so.
    Ach sie ist aus Uruguay und von der Person nett aber so ist sie nicht für das Business geschaffen.

    Empfehlung:
    Für mich nicht aber auch kein Reinfall eher eine Erfahrung die ich gemacht habe aber nicht mehr machen muss.

    Bezahlt habe ich 70430. Oder für alle normalen Menschen: 70 Euro für 30 Minuten.
    B.i.a.d. N.s.a. 96
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (11.02.2015), bigffm (10.02.2015), albrechtffm (10.02.2015), Woodcutter (10.02.2015), Chromstange (10.02.2015)

    #2
    Kleine Ergänzung, um Verwechselungen zu vermeiden:
    Es handelt sich um die Dame auf den Fotos 11-13 der eingebundenen Anzeige.

    Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
    Bezahlt habe ich 70430. Oder für alle normalen Menschen: 70 Euro für 30 Minuten.
    Das nenn ich mal alte Schule...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00067 (11.02.2015), Zeuss (10.02.2015)

      #3
      Danke für die Ergänzung, da die Dame auf dem Bild der Anzeige bisher sehr gute Berichte erhalten hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Danke für die Ergänzung, da die Dame auf dem Bild der Anzeige bisher sehr gute Berichte erhalten hat.

        Besser gesagt, einen guten und einen kurzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          Danke für die Ergänzung, da die Dame auf dem Bild der Anzeige bisher sehr gute Berichte erhalten hat.
          Ja es handelt sich um Vanessa, leider ist keine aktuelle Anzeige geschaltet deswegen habe ich diese genommen.
          B.i.a.d. N.s.a. 96

          Kommentar


            #6
            Prävention

            Nur so am Rande:

            Die hier kritisierte Vanessa ist die Dame ab Bild 11 – die Bilder 1 – 10 gehören zu Emanuella!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Kleine Ergänzung, um Verwechselungen zu vermeiden:
              Es handelt sich um die Dame auf den Fotos 11-13 der eingebundenen Anzeige.

              Stange kam dir schon zuvor

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (11.02.2015)
              Lädt...
              X