Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kastel Haus Conny

Hallo, wollte fragen ob jemand Erfahrung bei "Conny" Peter Sander Str. 70 hat... wenn ja... könnte jemand eines der Mädchen empfehlen. Wie ist so das Preis - Leistungs Verhältnis. Vielen Dank im Voraus für die Info. Mike

Club Conny

Hi,
    zunächst einmal willkommen im Forum -
    wenn DU oben die Suchfunktion benutzt kannst DU unter Club Cony einiges erfahren.
    Ich für meinen Teil war bisher nur 2 -3 mal dort und hatte bisher eigentlich immer Glück und habe mich recht wohl gefühlt.
    Die Preise sind allerdings sehr hoch und das was dort geboten wird bekommt man anderswo für viel weniger Geld. Es geht so bei etwa 100€ los.

Trotz allem für die Mainzer die keine Lust mehr auf weite Fahrten haben eine ganz gute alternative.

Über die aktuellen Mädels kann ich leider nicht viel sagen da ich bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr dort gewesen bin!

Kommentar

super nett

vielen Dank für die schnelle Antwort: ich bin echt neu in dem Business und en echtes Greenhorn und aus diesem Grund dankbar für jeden Tip. Vielen Dank. Noch eine Frage: ist dieses Portal das einzige das es in dieser Art gibt. Ich suche nach echten jungen Amateurinnen (wer tut das nicht :mad: ) ... hab aber noch nie ein passendes Portal (das wirklich was her gibt.. nicht wie Hobbynutten ... usw.) gefunden. Vielen Dank für die Tips und nen schönes Weekend. Mike

Kommentar

Club Conny

Hi gelegendlich wen ich mal zuviel Geld in der Tasche habe fahre ich zur Conny und Buche Anna oder Elena wen sie mal wieder kommen Sollte.

Service zu Anna Tabulos mit Aufnahme vielleicht auch schlucken das habe ich nicht mit bekommen. GV mit.

Zur Elena war es sicherlich der geilste GF6 den bisher erlebt habe. Service ähnlich Anna.

der Spass kostet in der regel 250 Euro die Stunde.

Gruss
        R.

Kommentar

super.. vielen Dank

.... vielen Dank für die gute Antwort... bin echt begeistert, wie "man" durch so nen Forum sich im Dschungel der vielen Muschis im Rhein Main Gebiet orientiert... und nen schönes Weekend

Kommentar

Moin!

War vor kurzem -mitten in der Nacht, so halb drei!- da und war letztlich ganz zufrieden: GF6 mit allem Zipp und Zapp (F beidseitig, ZK, etc...) - war 1 1/2h da und 300Euro los... inkl. Getränk für´s Mädel.

TEUER aber ganz gut........

GF6LOVER

Kommentar

@gf6lover bei wem warst du und wie war der service ähnlich anna?

Kommentar

Zitat von Bodo
                Hi,
                Die Preise sind allerdings sehr hoch und das was dort geboten wird bekommt man anderswo für viel weniger Geld.
                Einer hat hier ja schon von 250 Teuros für die Stunde geschrieben. Das normale Preisgefüge bei den Wiesbadner Mädels liegt bei 120 bis 160 Euro. Natürlich gibt es in Wiesbaden Hostessen, die die Hand noch weiter aufhalten; aber in dem genannten Bereich hast Du schon eine große Auswahl.

Und willkommen im Forum.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von _.Romeo._
                  der Spass kostet in der regel 250 Euro die Stunde.
                  Danke!

So eine gute Beantwortung der Fragen um das Ambiente herum hätte ich gerne im Sugarbabes Thread. Ich wiess jetzt, dass dieser Club für mich nicht in Frage kommet. Danke!

Kommentar

erste Enttäuschung im Conny

ich stand letzte Woche Dienstag um 14.30 Uhr auf der Matte (nach Anruf bekam ich die Info, dass 4 Mädels da seien), klingelte und man eröffnete mir , dass es heute irgendwie "mit der Organisation nicht so klappte" und dass nur 1 Mädel da ist - und die war "besetzt".

War nicht so toll...

Kommentar

Hi

Ich war vor kurzem bei Conny, hatte die Anna genommen einfach nur Klasse dieses geile weib kann ich nur Empfehlen :)

Kommentar

Ah ja

danke für das lesenswerte Statement.

Da muss ich aufgrund der Beschreibung dringend mal hin...

Kommentar

Ich kann die hier wiedergegebenen Eindrücke aber voll bestätigen. War auch schon ein paar mal dort, wenns sehr spät wurde.
                          War mal so, mal so und immer anders, wenn ihr versteht was ich meine;).

TM

Kommentar

War aber immer gut!?
                            Zumindest kann ich mich nicht beklagen. Tolle Mädchen und guter Service. Einziges Problem für mich: ICH ZAHLE KEINE 50 € FÜR KÜSSEN EXTRA!!!!
                            Da gehe ich lieber in die Hagenauer Straße und hab's incl.
                            Was ist eigentlich in der Rheingau Straße jetzt los? Sieht so aus als ob da was besseres entstünde.

Kommentar

Hi Fox

lies mal meinen Bericht zur Rheingaustrasse und die Comments. Ob das wirklich besser wird? Schön wäre es ja. Und verdammt niedlich ist diese Annabelle ja...

Drücken wir und die Daumen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X